Schnee schilzt & Sonne kommt raus... ein paar Bilder konnte ich mir nicht...

Diskutiere Schnee schilzt & Sonne kommt raus... ein paar Bilder konnte ich mir nicht... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... verkneifen grade. Da geh ich mit den Kids in den Garten (huiiii Matscheschnee ist toll :D) und was seh ich beim ersten Blick ins...

1. #1 Süße_Schnuten, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... verkneifen grade.

Da geh ich mit den Kids in den Garten (huiiii Matscheschnee ist toll :D) und was seh ich beim ersten Blick ins Großgruppengehege ?
    Lia :heart: Mitten in der Sonne - strahlend in ihrem tollen rot :heart:

Ich musste mich also schön halb ins Gehege legen grade eben und dabei ein paar Bilder machen, die mir sehr gefallen ;)
    Alle Nasen wollten bei Weitem nicht und die Jungsgruppe hab ich jetzt erstmal gar nicht dabei (das nehm ich dann die Tage auch nochmal in Angriff ;)), aber die, die wollten, hatte ich quasi direkt vor der Linse :D

Ich finde die Bilder klasse und möchte sie euch gerne zeigen, die ersten richtigen garten_meerli Bilder 2013 also :D Hab dieses Jahr noch kaum welche gemacht ;)

Los gehts...

So, ich husch wieder zu den Kids :D ;)

P.S.: Auf dem 7. Bild von unten - hat das Minirosettchen da im verschwommen Hintergrund nicht ne schöne Pose ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Tolle Bilder von den Süssen und Sonnenschein ist ja so schön!

Leider solls in den kommenden Tagen immer wieder schneien und bitter kalt werden ...

4. #3 Solli-TK, 06.02.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

So eine knuffige Truppe! Da sind ja Traumschnitten dabei!

5. #4 Süße_Schnuten, 06.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, ich liebe Sonnenbilder, wenn draußen alles grau ist, sieht alles immer schumddelig und trist aus - so mit bissle Sonne ists viel schner ;)

Ich mag nicht mehr kalt ... echt, war genug jetzt. Den Nasen irgendwann aufs Immu, wenn das immer auf & ab geht :nut: ... ab 12.02 erwarte ich von meiner Nami Nachwuchs... wäre schön, wenn dann da nicht vorher und dabei wieder son Wetterhuddel wäre :nut: ;)

Um die ganze Truppe zu sein, fehlen einige ;) Aber einige sind ja schon zu sehen ;) Und Traumschnitten - ja :D Da stimme ich dir zu :D :heart:

6. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Deine Schweinchen-Bilder sind so toll :-) freu mich schon auf die Bilder von der Jungstruppe!

7. #6 flitze2000, 06.02.2013
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Es macht solchen Spaß, Deine Fotos anzusehen. Und dann auch noch mit Sonne. Das macht Lust auf mehr ... Schweinchenfotos und auch auf mehr Sonne.

Ich will Frühling! *mit-dem-Fuß-aufstampf*

8. #7 Süße_Schnuten, 06.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, ich denke irgendwann die Tage - wie ich Zeit finde und das Wetter wenigstens ein bissle mitspielt und die Jungs auch :D
    Danke & jjaaaaaaaaajaaaajaaaaa - ich will auch Frühling, richtigen, ohne Matsche überall und mit Sonne und wachsendem Gras und Wild/wald & Wiesenkräutern überall und bergeweise Sammelfutter und 1000000 Schnutenbildern :D ;)

9. #8 Glubschi, 06.02.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Sooo toll :D wenn das wetter es morgen zulässt mach ich auch wieder welche. :):heart:

10. #9 mariajonas, 06.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..Gaaanz tolle Fotos! Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde! Ich liebe die Portraitaufnahmen! Und Leon.. hach.. :heart: Und ich hab Namis Bäuchlein gesehen- hurra!
    Magst Du nicht mal bei mir Fotos machen? Mag auch so tolle Fotos haben..:fg:

11. #10 Süße_Schnuten, 06.02.2013
    Süße_Schnuten

Nachmacher :eek3: :lachkrampf:
    Und ? Schmeckt Benji das Gekochte ?

Ja, das mach ich gerne :bussi:
    Müsste mal rechnen ob ich das fahrtechnisch schaffe an nem Vormittag zu dir zu kommen (müsste nur wann sein, wenn Sebastian hier in der Nähe arbeitet, falls was mit den Kids ist) - sonst spätestens in seinem Urlaub oder mal an nem Samstag/Sonntag, das ginge ja auch ;) Aber da muss ich Ruhe für haben und nicht die Kids dabei ;) hier im Garten geht das, aber woanders :nut:
    Ja, das machen wir mal... Sprechen wir morgen ab ;)
    Und ich konnte mich auch nicht entscheiden ;) So konnte ich zwar nicht alle fotografieren, war halt echt hockliegend im Gehege und hatte nur nen gewissen Radius, sonst wäre ich noch mehr eingesaut gewesen :fg:), aber dafür richtig klasse Nahaufnahmen :heart: Mir gefallen sie echt gut auch selbst :D

12. #11 Glubschi, 06.02.2013
    Glubschi

Glaub mal, dass war schneller weg wie ich gucken konnte. :eek:

:P hab seit Ewigkeiten keine Fotos im Gehege gemacht, dabei hab ich das doch erst letztes Wochenende wieder so schön hergerichtet. :rofl:
    Aber die Fotos von dir sind echt schön geworden, Paul ist am tollsten. :heart:

13. #12 mariajonas, 06.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..oh super, das kriegen wir schon irgendwie hin, freu mich!

14. #13 Süße_Schnuten, 06.02.2013
    Süße_Schnuten

Tja, das Futterchen hat ja auch "Mama" gemacht :nut: :fg: Aber ist mir noc nie in den Sinn gekommen, dass ich das ja immer fertig machen kann dann, wenn ich eh was hab, ist ja Blödsinn das weg zu tun, gekocht hält sich das ja bissle, dann kann ich dir das immer mitgeben ;)
    Du darfst ja auch Bilder machen :fg: Ich wollt dich bloß ärgern :fg:

Ich glaub mein Favoritenbild heute ist Momo mit der roten Bete :heart:

@maria: Jep ;)

15. #14 Glubschi, 06.02.2013
    Glubschi

Ja kannst du gern machen, ich glaub da sagt er nicht nein und dann musst den Rest nicht wegwerfen ;)

16. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Deine Bilder wie immer S U P E R und die Schweinchen erst . Danke

17. #16 Süße_Schnuten, 07.02.2013
    Süße_Schnuten

:danke: zurück :D ;)

18. #17 Quietschkugel, 07.02.2013
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

echt wunderschöne Fotos und eine Schnute traumhafter als die andere! :heart: Das rote Rosettchen im Sonnenschein... *schmacht* :)

19. #18 Süße_Schnuten, 07.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, die Lia - mein Fotomachenwillauslöser gestern :D
    Auf dem Foto sieht sie so propper aus :fg: Dabei hat sie grade ihren ersten Wurf großgezogen und hat so schön ihre Figur gehlten, worüber ich froh bin, aber auf dem Bild wirkt sie voll rund :nut: :fg:
    Ihre Kleinen sind grade soweit alle abgestillt (ab und an nascht noch wer bei Mama, aber kaum noch), aber die drei Minis düsen hier ja auch rum - auch alle rot :D Aber die wollten nur schnell andüsen gestern und dann wieder weg (einmal sieht man eins der Kleinen im Hintergrund (7. Bild von unten) :fg: mehr war nicht zu haben gestern ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quietschkugel, 07.02.2013
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh, mehr Fotos von den Kleinen büdde! ich liebe rote Rosettchen (auch wenn ich immer noch keins habe :schimpf:) Aber guggen möcht ich sooooo gerne :D

22. #20 Süße_Schnuten, 07.02.2013
    Süße_Schnuten

Wurfbild :D

Alles andere muss ich mal sehen, ob ich was finde ;)

Thema:

Schnee schilzt & Sonne kommt raus... ein paar Bilder konnte ich mir nicht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden