Schlappes Meeri

Diskutiere Schlappes Meeri im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe heute morgen einen totalen Schock bekommen: Wollte den Meeris heute morgen ihr Frühstück geben, da ist mir aufgefallen, dass ein...

1. #1 Unregistriert, 14.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    habe heute morgen einen totalen Schock bekommen:
    Wollte den Meeris heute morgen ihr Frühstück geben, da ist mir aufgefallen, dass ein etwas älteres Meeri schlapp in der Ecke liegt. Sie niest auch manchmal so ein bisschen. Hab sie gleich rausgenommen und hab versucht sie zu füttern. Zuerst hatte sie keinen Appetit, aber jetzt hat sie sich doch zu ein paar Löwenzahnblättchen durchgerungen. Sie trinkt nicht wirklich gerne, aber immerhin ein bisschen, sie hat auch vor ca. 10 min ein bisschen gekotet. Mein TA macht aber erst um 12.00 Uhr auf, gibts was, was ich jetzt schon für sie tun könnte? Soll ich ihr irgendwas Homöopathisches geben? Kann es sein, dass ich sie mit meiner Grippe angesteckt habe? Hatte nämlich gerade eine und hab mich natürlich trotzdem um meine Schweinekinder gekümmert.
    GLG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlappes Meeri

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden