schlafende Schweinchen

Diskutiere schlafende Schweinchen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen zusammen ;) ich muss das hier grad mal los werden :D boah gestern war ich den ganzen Tag nicht daheim und kam abends erst...

1. #1 Cheru82, 15.02.2013
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

Guten Morgen zusammen ;)

ich muss das hier grad mal los werden :D

boah gestern war ich den ganzen Tag nicht daheim und kam abends erst ziemlich spät nach Hause.
    Erster Weg mit Salatblättern bewaffnet zum Käfig um zu gucken ob alles ok ist....
    Ich mach die Tür auf... brrrr war das kalt... hatte ich nachm lüften morgens vergessen die Heizung wieder anzumachen... Thermometer sagte 14,5 Grad O.o

Ich die 3 gelockt...
    Teddy kommt raus, die Dicke guckt mich ausm Haus raus an bewegt sich aber kein cm. Lulu die kleinste lag neben der Dicken im Haus , die Nase ausm Fenster raus, Augen zu... Keinerlei Reaktion, weder aufs rascheln, noch aufs ansprechen, noch aufs antippen an der Nase... nix ...

Ich schon das schlimmste befürchtet, vor allem weil die Dicke und die kleine NIE wirklich NIE zusammen liegen...
    Ich dann das Haus hoch gehoben... da hat sich dann langsam was bewegt...

Da hat die einfach nur tief und fest geschlafen *puh*

das hab ich bei denen auch noch nicht beobachtet, eigentlich waren se entweder wach oder haben nur gedöst... :D

habt ihr das auch schon erlebt ?
    die kleene hat mir echt nen riesenschock eingejagd damit ^^

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solli-TK, 15.02.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Das kenne ich nur zu gut . . .
    Da möchte man schimpfen, dass sie einen so erschrecken, aber man lacht nur erleichtert . . . :angel:

4. #3 luckybeaker, 15.02.2013
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Das macht bei mir regelmäßig mein Kastrat. Die Mädels erwische ich nur beim Entspannten liegen, Puschel liegt zum Teil seitlich und hat die Augen auf Halbmast.
    Beim letzten Mal habe ich auch gedacht: Das wars. Ich hatte die Weidenbrücke weggenommen, das Häuschen wo er drin lag auch - und er lag und rührte sich nicht.
    Ich hatte schon Tränen in den Augen, als er auf einmal aufspringt und mich anguckt: Was ist los, ist etwas passiert? :wusel:

Da rutscht einem das Herzchen in die Bux, oder???

5. #4 Cheru82, 15.02.2013
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

aber hallo :lach:

vor allem dieses unschuldige gucken oder dieses warum weckst du mich ich hab so toll geschlummert^^ ich hatte voll das schlechte gewissen dass ich die kleine geweckt hab :lach:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlafende Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden