schlaf schön Sky....

Diskutiere schlaf schön Sky.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; nun hat uns auch unsere Sky für immer verlassen :runzl: Sky war sehr stark an der Schilddrüse erkrankt. Kein Arzt, kein Medikament half und sie...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

nun hat uns auch unsere Sky für immer verlassen :runzl:
    Sky war sehr stark an der Schilddrüse erkrankt. Kein Arzt, kein Medikament half und sie magerte immer mehr ab.
    Dabei war sie aber immer quicklebendig, eine quirlige kleine Maus....zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
    Bis in ihre letzten Stunden war sie ein fröhliches Schweinchen, immer am betteln, immer dabei in die Finger zu beißen wenn man sie nicht schnell genug wegzog.
    So auch noch heute Nachmittag, sie bettelte, knabberte an meinen Fingern....
    ihren Augen sah man vorhin an das ihre Zeit bei uns bald zuende ist. Ich hatte gehofft das sie noch ein paar tage bleibt und nicht gleich der Molli folgt.
    Aber nur drei Stunden später war der Abschied für immer :runzl:

Schlaf schön kleiner Engel,
    es tut uns leid das wir dir nicht helfen konnten. Wir sind froh das du bei deinen Freunden eingeschlafen bist und wir dich nicht zum Tierarzt bringen mußten.
    komm gut drüben an,
    deine menscheneltern und deine freunde Spike, Tamina und Jenna
    [​IMG] [​IMG]
    Sky, 15.2.02-17.10.06

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny bunny, 18.10.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

sani

4. Jessy

Jessy Guest

Hallo Eve,

so viele Schweinchen nacheinander.

Es tut mir sehr leid. :troest:

VG,
    Jessica

5. #4 angel070783, 18.10.2006
    angel070783

angel070783 Guest

dass tut mir sehr sehr leid für dein schweinchen habe heute auch eins verloren durch krankheit dachte ess weren die zähne war nicht so ess ist beim arzt gestorben fühl dich gerückt

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Oh je, das ist so traurig. :runzl: Aber es ist schön, das sie unter ihren Freunden eingeschlafen ist.

7. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ach Mensch, ein Schweinchen nach dem anderen :schreien: Nu reichts aber wirklich langsam..

Lasst euch knuddeln! :troest:

8. #7 sandaara, 19.10.2006
    sandaara

sandaara Guest

ach Eve, ich kann dich so gut verstehen. Aber du weißt ja, nach Regen folgt irgendwann Sonnenschein....

Machs gut kleine Sky. Hab viel Spass beim Löwenzahnfressen...

9. #8 Viviana, 19.10.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid...:runzl:.Sky komm gut auf der Regenbogenwiese an:engel:

10. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

hallo
    vielen dank für eure worte....
    der sonnenschein mag uns momentan nicht und ich steh gleich wieder zu 16 uhr auf der tierarztmatte. jetzt noch eins verkrafte ich nicht....

11. #10 Marion St, 19.10.2006
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

:schreien: Oh man, wenns kommt, dann kommts dicke. Es tut mir sehr leid um die kleine Sky und drück die Daumen, das der Sonnenschein doch noch zu Euch kommt.

Machs gut, Sky. Bestimmt hast Du Molli schon gefunden da oben!

Mitfühlende Grüße von Marion

12. #11 carmen3195, 19.10.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

sky mach es gut...........

13. #12 Aikamaus, 19.10.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

:runzl:

Hoffentlich ist der Regen bald vorbei bei euch.... ich wünsch es euch!

Traurige Grüße
    Yvi

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve und Kai

Oh je, der süsse Sky ... das tut uns wahnsinnig leid. Schilddrüsenerkrankungen sind aber wirklich sehr heimtückisch, aber zum Glück war sie bis zuletzt sehr munter und fröhlich. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.

Fühlt euch umarmt, wir denken an euch. Kopf hoch, es muss einfach wieder aufwärts gehen. Wir wünschen es euch von ganzem Herzen.

Sky ist nun bereits auf einer saftigen Wiese am Herumtoben und lässt es sich gut gehen. Sie wird euch auch ab und zu einen Regenbogen von oben schicken und danken für die liebevolle Zeit in euren guten Händen.

Viel Trost und Kraft von uns beiden.

Alles Gute und mitfühlende Grüsse, Yvonne

16. susu

susu Guest

:eek3:

...

Thema:

schlaf schön Sky....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden