schlaf schön Schlappi

Diskutiere schlaf schön Schlappi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ebend als ich nach hause kam habe ich unsere schlappi leblos aufgefunden :runzl: sie schien sich gerade erst davongeschlichen zu haben, noch ganz...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

ebend als ich nach hause kam habe ich unsere schlappi leblos aufgefunden :runzl:
    sie schien sich gerade erst davongeschlichen zu haben, noch ganz warm...
    schlappi hätte in 5 tagen ihren 6. geburtstag gehabt.
    vor 5 jahren kam sie zu uns, sie war zuchttier in einem baumarkt. ich fand sie damals so schön, wochenlang haben wir auf die verkäuferin eingeredet uns schlappi mitzugeben....irgendwann war sie so genervt das wir sie mitnehmen durften :-)
    es hat jahre gedauert bis schlappi keine angst mehr vor uns hatte, aber das war egal- sie war ein wundervolles schweinchen.

schlaf schön kleiner engel, danke für 5 wunderschöne jahre.
    wir haben dich sehr lieb,
    traurige grüße
    deine menscheneltern sowie deine freunde devil, mimmi,knautschi,priscilla,coco und sunny
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angel070783, 22.02.2007
    angel070783

angel070783 Guest

hallo weiss wie du dich fühlst habe heute mittag selber eins verloren meins ist 4 geworden

4. #3 meerinna, 22.02.2007
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo speedy,

es tut mir so leid, dass Schlappi euch so plötzlich verlassen hat, sie war ein wunderschönes Schweinchen. Jetzt tollt sie bestimmt zusammen mit meinem geliebten Schweini über die Regenbogenwiese und schickt uns bald einen Gruß von dort.
    Fühl dich gedrückt!

Gruß meerinna

5. #4 KultMaren, 22.02.2007
    KultMaren

KultMaren WaldStern

nein, nicht die schöne schlappi *schnöff*

eve, es tut mir so leid! fühlt euch ganz feste gedrückt! :troest: schlappi war so eine schöne maus und hatte ein wundervolles leben bei euch!

komm gut an schöne schlappi :bussi:

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das tut mir leid :runzl: Schlappi war ja genau der richtige Name für die Hübsche. :-)

7. Inger

Inger Guest

Arme Speedy!!!

8. #7 sandaara, 23.02.2007
    sandaara

sandaara Guest

doch nicht die liebe Schlappi *schnüff*
    Das tut mir ganz doll Leid Eve...:runzl:

9. #8 Viviana, 23.02.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:troest:......Schlappi komm gut auf der RBW an:engel:

10. #9 carmen3195, 23.02.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

schlappi komm gut an............... :engel:

11. Myself

Myself Guest

...und es ist doch jedes Mal wieder der selbe Schmerz!

Ich tröste Dich mal, Eve, wenn auch nur virtuell!

Liebe Grüße
    Kirsten

12. #11 danjelko, 23.02.2007
    danjelko

danjelko Guest

komm gut an schlappi und grüße alle von uns

13. #12 Melanie, 24.02.2007
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. susu

susu Guest

:eek3:

...

16. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve

Auch mir tut es wahnsinnig fest leid, dass euch dieser herzige Schatz Schlappi verlassen hat. Fühlt euch umarmt und gedrückt von uns beiden.

Das tut weh, gerade wenn das Tierchen eine so lange Zeit bei euch gelebt hat. Schlappi hat aber diese Jahre sehr genossen und wurde von ganzem Herzen geliebt und umsorgt.

Schlappi ist nun unterdessen bestimmt von vielen unserer ehemaligen Freunde auf der RBB empfangen worden und lässt es sich nun wieder gut gehen. Er wird euch sicherlich hie und da einen Regenbogen von oben schicken und sehr herzlich danken für diese wundervolle Zeit.

Seid herzlich getröstet und ganz viel Kraft aus der Schweiz schicken wir euch beiden, liebe Eve und Kai!

Thema:

schlaf schön Schlappi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden