schlaf schön Luna

Diskutiere schlaf schön Luna im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich kann es noch garnicht glauben das ich mich nun wieder von einem meiner engel verabschieden muß :runzl: unsere Luna hat sich heute einfach...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

ich kann es noch garnicht glauben das ich mich nun wieder von einem meiner engel verabschieden muß :runzl: unsere Luna hat sich heute einfach davongeschlichen....
    vor 1 1/2 wochen ist sie umgekippt und es sah sehr schlecht aus. am nächsten tag war alles wieder okay und sie fing sich wieder.
    heute spät nachmittags packten wir ein anderes schweinchen, bommel, ein und fuhren zum tierarzt. kurz noch der obligatorische blick in die gruppen ob vieleicht gleich noch jemand mit zum tierarzt muß, war soweit alles okay.
    ich hatte befürchtet das dies bommels letzte fahrt wird, aber er hat noch eine kleine chance. erstmal mit dem schrecken davongekommen...
    zuhause angekommen finden wir unsere luna leblos auf :schreien:

luna hatte letzten monat erst ihren 5. geburtstag, noch so jung :runzl:
    schlaf schön kleiner engel, obwohl du immer ein sehr unauffälliges schweinchen hier warst haben wir dich sehr lieb
    traurige grüße
    deine menscheneltern und deine freunde

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Eve, hallo Kai,

im Moment habt Ihr ja eine ganz harte Zeit - soviele Todesfälle in so kurzer Zeit - und dann noch so unerwartet. Ich wünsche Euch sehr, dass jetzt wieder etwas Ruhe bei Euch einkehrt und diese schreckliche Phase ein Ende hat!

Liebe Luna, komm gut an und sag hallo zu deinen alten Freunden!

Fühlt Euch umarmt von :troest: :troest:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid! :troest:

Schlaf schön, Luna!

5. #4 LadyUndercover, 16.05.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Kommt gut an auf der RBB Luna. :engel:

Quelle

6. #5 Melanie, 17.05.2007
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein nicht noch ein Schweinchen :runzl: Eve das tut mir sehr leid fühl dich ganz lieb gedrückt :troest: Luna mein kleiner Engel komm gut an und grüße mir meine beiden Charly, Julchen, Jenny und meine Nicki :engel:

7. #6 Biene_1976, 17.05.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach man, dass tut mir leid für euch :troest:

Komm gut auf der RBW an kleine Luna!

8. #7 carmen3195, 17.05.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest:

luna komm gut an...... :engel:

9. Inger

Inger Guest

Oh nein Eve! Schon wieder ein Schweinchen, dass von euch gegangen ist! Fühl dich gedrückt!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sandaara, 19.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

:runzl: tut mir sehr leid

12. #10 Elvira B., 19.05.2007
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Hallo Luna, komm gut über die RBB *wink*

Thema:

schlaf schön Luna

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden