schlaf schön Lilly...

Diskutiere schlaf schön Lilly... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; unsere notdame lilly ist gestern abend für immer eingeschlafen :runzl: lilly kam erst vor 6 wochen zu uns. ihre partnerin war verstorben und...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

unsere notdame lilly ist gestern abend für immer eingeschlafen :runzl:

lilly kam erst vor 6 wochen zu uns. ihre partnerin war verstorben und ihre ehemalige besitzerin brachte sie schweren herzens zu uns. mit einem abzeß unterm auge und großen zysten kam sie.
    der abzeß konnte schnell entfernt werden gegen die zysten konnte nichts unternommen werden aufgrund ihres alters und ihrer allgemeinen verfassung.
    lilly war erst etwas über 5 jahre, wirkte aber schon wesentlich älter. die tierärztin legte uns nahe sie nicht weiterzuvermitteln.
    die entscheidung das sie als unvermittelbar bei uns bleibt war ganz leicht. sie war ein ganz herziges schweinchen, da mußte nicht lange überlegt werden.
    am letzten samstag war dann der große tag, lilly kam als festes mitglied in eine unserer gruppen. sie wurde sofort freundlich aufgenommen, alles war schön...
    aber es sollte nicht sein :runzl: vieleicht war das alles zuviel...
    gestern abend fand ich sie friedlich auf der seite liegend, dem tode schon ganz nah. wir und die schweinchen konnten uns noch von ihr verabschieden....

schlaf schön kleiner engel, komm gut auf der anderen seite an.
    obwohl du nur so kurze zeit bei uns warst haben wir dich ganz fest ins herz geschlossen. wir hoffen die letzten wochen bei uns waren schön für dich in gesellschaft, erst von einer notdame und dann mitten drin bei unseren engeln....
    traurige grüße
    deine menscheneltern und deine freunde paul, pandora,luna und joleen
    lilly, juli 2001-5.10.06

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das ist ja schade :runzl:, aber sie hatte eine schöne, wenn auch kurze Zeit bei euch.

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an auf der Regbogenwiese, kleine Lilly und lass es dir gut gehen!

Speedy, es tut mir so leid....

5. #4 carmen3195, 06.10.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir leid.

lillymach es gut auf der rbw.

6. #5 malukapi, 06.10.2006
    malukapi

malukapi Guest

...komm gut drüben an!!!!...

7. #6 sunny bunny, 06.10.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. lass es dir gut auf der rbw gehen :engel:

8. #7 Melanie, 06.10.2006
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein Eve das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

9. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Lilly :engel:

10. susu

susu Guest

Hi meine Süße :hmm:

*fest umarm*

Immerhin durfte sie glücklich und friedlich einschlafen :runzl:

*mitfühlende Grüße Suse

11. #10 Aikamaus, 07.10.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Lilly durfte wenigstens noch ein paar Tage erfahren, wie schön es ist geliebt zu werden und ein schönes zu hause zu haben... Sie durfte wenigstens unter neuen und lieben Freunden für immer die Augen schließen. :runzl:

Traurige Grüße
    Yvi

12. #11 Spaiky007, 07.10.2006
    Spaiky007

Spaiky007 Guest

des tut mir echt total leid aber des wird wieder alles gut glaub mir!!!! :engel: :heul:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve und Kai

Oh je, das ist ja traurig, arme herzige Lilly.

Schön, dass sie euch Lieben wenigstens noch kurz kennen lernen durfte und ihr euch um Lilly so rührend gekümmert habt. Es tut uns sehr leid, dass der endgültige Abschied doch derart schnell gekommen ist.

Fühlt euch umarmt, wir denken an euch. Die Lilly hat nun bestimmt schon auf der RBB viele neue Freunde angetroffen und lässt es sich jetzt wieder ganz ohne Schmerzen gut gehen. Sie dankt euch von Herzen für die kurze, aber intensive Zeit bei euch zweien und ihren Fellfreunden. Ihr habt ihr gezeigt, wieviel Liebe und Fürsorglichkeit ihr leider lange Zeit vergönnt waren. Dafür ist die Lilly euch so sehr dankbar.

Alles Gute, liebe Eve und Kai und viele tröstende Grüsse nach Berlin aus der Schweiz

15. Minni

Minni Guest

Fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den leckerzahn schmecken :engel:

Thema:

schlaf schön Lilly...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden