Schlaf schön kleine Walli

Diskutiere Schlaf schön kleine Walli im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Walli, gestern hast du dich auf den Weg gemacht. Du hattest kein schönes Leben gehabt. Musstest zusammengefercht mit vielen Artgenossen...

1. #1 sandaara, 26.10.2004
    sandaara

sandaara Guest

Liebe Walli,

gestern hast du dich auf den Weg gemacht. Du hattest kein schönes Leben gehabt. Musstest zusammengefercht mit vielen Artgenossen verbringen, hattest Milben, wurdest viel zu früh gedeckt...

Leider konnten wir nicht mehr für dich tun kleine Maus, obwohl wir uns das alle so sehr gewünscht haben. Wir hoffen sehr, dass du die letzten vier Wochen bei uns genossen hast und gemerkt hast, dass es auch ein schöneres Leben gibt mit viel Salat und Gurke, die du so gern gefressen hast.

Danke Maus, dass du uns drei so zuckersüße Babys geschenkt hast. Wir versprechen dir, auf die drei gut aufzupassen und dass es ihnen nie so ergehen wird wie dir. Du kannst jetzt ganz sorgenfrei auf den schönen saftigen Wiesen rumtoben und glücklich sein und als Schutzengel über deine Mäuschen wachen.

Hab viel Spass kleine Walli, wir haben dich sehr lieb!

[​IMG] [​IMG]

Eve, Kai und Sanne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 26.10.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Och man das tut mir so Leid :runzl:
    Weiß garnicht was ich sagen soll....

4. #3 Sabine und Thomas, 26.10.2004
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Ach Mensch, fühlt euch lieb umarmt:troest: :troest:

Machs gut kleine Walli und grüß uns die Schnuddel und Thelma

5. susu

susu Guest

:heul:

6. #5 Schwarzie, 27.10.2004
    Schwarzie

Schwarzie Guest

Liebe Sandra,

das tut mir sehr leid!

Ihr tut so viel für die Tiere, meine Hochachtung!

Wenigstens hat sie noch erlebt, wie es ist, genug Platz zu haben, genug zu fressen und eine würdige Halterin!

Liebe Grüße
    Kirsten

7. #6 KultMaren, 27.10.2004
    KultMaren

KultMaren WaldStern

huhu ihr,

lasst euch alle mal ganz fest umarmen :troest:

ihr habt der walli in ihren letzten wochen gezeigt, wie toll das leben eigentlich sein kann. nun ist sie mit den schönsten erinnerungen auf die regenbogenwiese gegangen :-)

:bussi:

maren

8. Jutta

Jutta Guest

:schreien:

das ist soooo ungerecht:((

liebe Walli, wir alle wünschen dir ein tolles leben jetzt auf der RBW. nun kannst du das tun, was Meeris so machen, wie fressen,toben und des lebens freuen..

unfassbar traurige grüße
    jutta

9. #8 Marion St, 28.10.2004
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

:troest: :eek3: :runzl: Mensch, das tut mir so leid! Dabei war für Walli hier alles gedrückt, was nur zu drücken geht! Hat nicht sein sollen. Hoffentlich schaffen es ihre Kleinen wenigstens.

Machs gut Walli, dir ist es leider vergönt geblieben, Dein neues zu Hause kennen zu lernen. Du hast drei wunderschönen Babys das Leben geschenkt, Du wirst in Ihnen weiterleben. Deine Zeibeins, die so um Dich gekämpf haben, werden gut auf die drei Racker aufpassen. Lass Dir das Gras gut schmecken, vielleicht triffst Du ja auch Greta mit ihren Babys, dann kennst Du ja schon jemanden dort oben.

Wir vermissen Dich, kleine Walli!

Traurige Grüße von Marion

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. KlausS

KlausS Guest

Das ist wirklich traurig.

Wenigstens war ihr Leben nicht umsonst, denn sie durfte noch einmal erfahren was Mutterliebe und Geborgenheit sein können.

Ihr könnt sicher sein, daß Walli nur auf EUCH auf der RBB warten wird. Auf niemanden sonst. Wir sind sicher, daß sie es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, Euch wiederzusehen.

Heidi und Klaus

12. Evi

Evi Guest

Ach Sanne,

das tut mir so leid, dass Walli gehen musste. :troest: :troest:

Da hatte sie es endlich mal gut, konnte ihr Meerschweinchenleben genießen und so schnell ist alles vorbei. Das ist so ungerecht. :runzl:

Kleine süße Walli,
    komm gut an und lass Dir den Löwenzahn schmecken. Grüß alle Schweinchen von uns, Du wirst viele Freunde haben und mit ihnen über die saftig grüne Wiese toben.

Wie ich Sanne, Eve und Kai kenne, werden sie sich rührend um Deine Babys kümmern. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Thema:

Schlaf schön kleine Walli

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden