Schlaf schön kleine Elsa

Diskutiere Schlaf schön kleine Elsa im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr, am Samstag ist unsere ehemalige Notmeeridame Elsa über die Regenbogrnbrücke gezogen. Sie hatte leider einen Tumor hinter dem Auge,...

1. #1 sandaara, 24.01.2005
    sandaara

sandaara Guest

Hallo ihr,

am Samstag ist unsere ehemalige Notmeeridame Elsa über die Regenbogrnbrücke gezogen. Sie hatte leider einen Tumor hinter dem Auge, der nicht mehr zu operieren war.

Elsa war eine ganz besondere Schweinchendame. Immer lieb und freundlich. Total zutraulich.

Elsa, grüß die anderen Schweinchen von uns und habe viel Spass im Regenbogenland. Wir werden dich nie vergessen.

Traurige Grüße
    Sandra und Eve

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juli

juli Guest

och scheiße... :(

fühlt Euch gedrückt...

ich weiß, wies Euch geht, denke ich.

Liebe Grüße
    ju.

4. #3 Disneymaus, 24.01.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

:runzl:
    Machs gut kleine Elsa. Komm gut auf der RBB an und hab viel Spaß dort.

Traurige Grüße
    Ela

5. susu

susu Guest

:eek3:

:troest:

dich drückende Grüße Suse

6. Chrys

Chrys Guest

...

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Elsa!

Tröstende Grüße, Diana:troest:

7. ThulMo

ThulMo Guest

Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt:troest:

Die Kleine liegt bestimmt schon auf eine saftig- grünen Wiese und hopst mit anderen Schweinchen umher....

Leise Grüße....

8. Evi

Evi Guest

Lasst Euch mal ganz lieb drücken :troest: :troest:
    Elsa hatte eine schöne Zeit bei Euch und tollt jetzt mit den anderen Schweinchen über die grüne Wiese.

Traurige Grüße

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Sandra

Es tut mir ganz fest leid, dass euch die kleine Elsa verlassen hat. Leider sind Tumore eine sehr heimtückische Krankheit. Auch wir haben ja damals unsere Suli an einem Augenhintergrund-Eiterabszess verloren. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, was du jetzt durchmachst.

Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Die herzige Dame hat aber nun bereits viele neue Freunde gefunden und lässt es sich gut gehen mit feinem Löwenzahn.

Tröstende Grüsse und Kopf hoch, liebe Sandra.

11. Sonja

Sonja Guest

*Fühl dich gedrückt*
    Es tut mir total leid.:runzl:

Thema:

Schlaf schön kleine Elsa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden