Schiefer Kopf

Diskutiere Schiefer Kopf im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo unsere Paula hat sich von Ihrer Augenerkrankung erholt. Ist zwar jetzt auf einem Auge blind aber damit kommt sie gut zurecht. Nur jetzt habe...

1. #1 Meklenmeeris, 25.01.2019
    Meklenmeeris

Meklenmeeris Schweinchen-Neuling

Hallo unsere Paula hat sich von Ihrer Augenerkrankung erholt. Ist zwar jetzt auf einem Auge blind aber damit kommt sie gut zurecht. Nur jetzt habe ich heute bemerkt, dass sie einen schiefen Kopf hat. Läuft auch etwas unsicher und frisst auch nicht mehr so gut. Leider hat unser Tierarzt übers Wochenende zu. Kann also erst am Montag zu ihm. Hab ihr jetzt mal eine Dosis Schmerzmittel verabreicht. Mal sehen, wie es ihr morgen geht. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 26.01.2019
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Ab zum TA, das kann von ner Ohrenentzündung, Schlaganfall oder E. cuniculi alles sein:mist:

Gute Besserung

heidi, Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  4. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Es ist schlimm , du musst Heute noch zum Tierarzt, damit ihr sofort mit der Behandeltng anfangen könnt.
    Auch hat das Tier sicher schmerzen und wird zuwenig fressen, wie ist sein Gewicht hat es schon abgenommen ?

Elvira B. gefällt das.
  5. #4 gummibärchen, 26.01.2019
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Wenn euer Tierarzt am Wochenende zu hat, solltest du dringend zu einem anderen meerschweinchenkundigen TA gehen. Sowas kann nicht bis Montag warten. Wie schön geschrieben wurde, kann es alles mögliche sein und u.U. ist es Montagschon längst zu spät.

heidi und Elvira B. gefällt das.
  6. #5 Einhörnchen, 26.01.2019
    Einhörnchen

Einhörnchen Schweinchen-Neuling

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sowas ist immer ein Notfall und gehört sofort in die fachkundigen Hände eines Tierarztes.

heidi und Elvira B. gefällt das.
Thema:

Schiefer Kopf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden