Schaut mal...

Diskutiere Schaut mal... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; .... habe heute einen Dauerauslauf drangebaut.:p [IMG] Soll ich zu erst rein oder du raus? [IMG] Sind grad nur die Röhren drin. Häuschen...

1. #1 DodoBoom, 31.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

.... habe heute einen Dauerauslauf drangebaut.:p

Soll ich zu erst rein oder du raus?

Sind grad nur die Röhren drin. Häuschen haben sie aber auch noch;)

Also ich finde es toll...:schäm:

Ja Dauerauslauf+Eb sind jetzt ca. 2qm. Würde da noch ein Schweinchen Platz haben. Dann hätte ich ein kleines Rudel :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mira, 31.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Mira

Mira Schweinchen-Guru

Hallo

Erweiterungen werden von den Schweinchen immer gerne genommen! Ich würde dir empfehlen, das Gitter auf der Fensterseite noch durch ein Plexiglas zu ergänzen, damit die Schweinis vor Zugluft geschützt sind - der nächste Winter kommt bestimmt! Allenfalls würde sich ein Klappgehege à la diebrain eignen, das ist rasch und preiswert zu bauen: http://www.diebrain.de/I-gehege.html#klapp

Den Auslauf könntest du mit einem weiteren Unterstand attraktiver machen, ferner würde ich auch im Auslauf Heu anbieten.

Den Übergang vom Gehege zum Auslauf finde ich etwas schmal, vor allem bei Böckchen können Engpässe rasch mal zu Streitigkeiten führen.

Sind deine beiden Pelzmänner kastriert? Wenn du ein weiteres männliches Tier dazusetzen möchtest, muss das Gehege schon sehr gut strukturiert sein und eben keine Engstellen aufweisen, sonst ist Zoff vorprogrammiert.

Liebe Grüsse

Claudia

4. #3 DodoBoom, 31.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Heu ist schon drin. Hab die Fotos gemacht als noch keins drin war:p

5. #4 gummibärchen, 31.07.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Finde es ist sehr gut gelungen. Ansonsten schließe ich mich dem,was Mira schrieb an.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaut mal...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden