schaut mal kein meeri

Diskutiere schaut mal kein meeri im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; das sind mitunter meine lieblinge aber keine angst meeris werden bei uns nicht ferfüttert :-) [IMG] [IMG]

1. #1 patternes, 27.01.2007
    patternes

patternes Guest

das sind mitunter meine lieblinge aber keine angst meeris werden bei uns nicht ferfüttert :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerimami, 27.01.2007
    Meerimami

Meerimami Guest

"nett" :hmm:

4. Limaka

Limaka Guest

Die Rote sieht ja schick aus^^ Hab ich noch nie gesehen!
    Wie heißt diese Schlangenrasse/art denn??

5. linva

linva Guest

Seh ich auch so :hmm:
    @patternes
    Was bezweckst du jetzt mit den schönen Bildern? Das ist hier zwar die OT-Ecke im Schweineforum,du hast aber gar keine MS laut deines Profils :rolleyes:

6. Limaka

Limaka Guest

@linva: Doch, sie hat den kleinen Glatthaarburschen Walles, der demnächst eine Partnerin bekommen soll.
    Und sie zeigt die Bilder vermutlich, um vielleicht hier jemanden zu finden, der Schlangen auch mag und mit dem sie sich über Schlangen austauschen kann. Jede Tierart hat ja seine Liebhaber. (mich zwar nicht, aber so eine Rote sieht man nicht alle Tage ^_~)

7. linva

linva Guest

Ich hatte im Profil geguckt und da stand nur 0
    Sonst hätte ich das nicht geschrieben :-)

8. #7 patternes, 28.01.2007
    patternes

patternes Guest

hi
    also ich möchte hier nichts böses ich dachte ich zeig euch mal wie hüpsch auch schlangen sein können

dis rote ist ne kornnatter motley het bloodred
    sag euch bestimmt nichts aber es wurde ja gefragt

ich habe auch noch eine schwarze eine butter eine gohst
    eine snow (weiss) (von den kornies)

und auserdem möchte ich euch zeigen das auch schlangen freaks nager lieben können :slove2:

9. Mimii

Mimii Guest

Sehr schöne Tiere!

Und ich finde es jedesmal aufs Neue wieder interessant, dass hier gleich wieder einige Leute mißtrauisch werden.
    Nicht jeder füllt ein Profil aus und nicht jeder der eine Schlange hat verfüttert Meeris...

10. #9 Meerifan, 28.01.2007
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Traumhaft schöne Tiere, alle beide. :top:
    Für mich käme allerdings ausschließlich die Dasypeltis scabra in Frage, sagt dir als Schlangenhalter sicher etwas. Ich könnte einfach keine Mäuse und/oder Küken verfüttern, weder tot noch lebendig (mein ewiger Wunschtraum wird ein Königspython bleiben...sooo wunderschön, einfach nur zum Verlieben...aber da müssten wohl oder übel dann wohl auch Meeries dran glauben und das ist defnitiv nicht drin...)

11. #10 patternes, 28.01.2007
    patternes

patternes Guest

hallo
    bein köpy muss du keine meeris ferfüttern dis schaft er gar nicht von seiner grösse heer!!

es werden wohl bein köpy immer mäuse bleiben! :)

12. Vane

Vane Guest

Boor *staun*
    die sind jöööööööööööööööööööö *schwärm*
    Ich liebe Schlangen und dir rote ist echt hammer ( die komm ich klauen :D )
    Echt tolle Tiere :top:
    Lg Vane

13. #12 Susanne, 28.01.2007
    Susanne

Susanne Guest

wunderschöne tiere, faszinierende farbe !!

häts jetzt nicht so nett / diplomatisch rüber gebracht, aber ich schließe mich da voll und ganz an !! selbsternannte forensheriffs sind genau das was wir unbedingt noch brauchen :rolleyes:

14. Zora21

Zora21 Guest

Ich finde die Rote Kornnatter auch supi! :top:

Mein Freund hat auch 2 Kornnattern aber auch LeopardGeckos, Halsbandleguane und ne Katze...gg

15. missy

missy Guest

Ich find schlangen zwar grusselig, aber die rote sieht ja echt hammer aus. welche ich auch noch faszienierend finde sind so rießige pytons (oder wie die heißen) wo weiß gelb sind, hab ich mal wo gesehen. ich würd mir zwar never eine zulegen, aber so sehen die ja ganz nett aus.

16. Manik

Manik Guest

Hey geile schlangen (absoluter schlangen fan =))
    ein kumpel von mir hat auch ne schlange
    tigerphyton weiß-gelb, weiblich, knapp 8m und bissig wie sau *arm anschaus*
    hast du vllt. tips wie man die bissigkeit von der wegbekkomt ???

LG
    Meike

P.S.: die schlange heißt genau wie ich v.v

17. #16 Romina1984, 28.01.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Hübsche Tiere. Schade, dass man sie mit Mäusen füttern muss. Mir wäre, wenn dann, eine Eierschlange am liebsten. Die braucht keine Nagetiere zu fressen. Trotzdem sind die zwei echt toll, wirklich hübsche Tiere. Hast du auch von den anderen "Farben" Fotos ?

LG
    Romina

18. #17 SusanneC, 28.01.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

Hallo!

Ach,ch fidne schlangen auch schön - vor allem wenn man die Futtermäuse auch artgerecht hält. Also mit viel Platz, getrennten Mädels- und Bockgruppen und nur immer einen Wurf, wenn man ihn wirklich braucht.

Verfüttern könnte ich sie trotzdem nciht, aber ich meine, meine KAtzen und mein Hund fressen auch fleisch - nur eben in Fertigfutterform. Und ich selber ja auch.

Susi

19. #18 patternes, 28.01.2007
    patternes

patternes Guest

hallo
    danke für eure begeister rung!

also 1 ja hab von den anderen noch fotos mach ich beigelegenheit rein!!

2 ich habe ja auch einen tieger wie du siehst das 2 foto
    und der hat am anfang auch nur gebissen

wie oft bekommt euro den futter??

ist sie wirklich 8 meter den das kommt eigentlich nur in gefangen schaft vor
    mann verschätzt sich auch leicht wenn mann nicht rann kommt !

ja also am besten immer schön füttern ihr müsst bei ihre bestimmt mal einen fetten hasen füttern (nicht sauer werden ich helfe nur)
    und das erst mal alle 2 wochen

und dann immer schön hinter dem kopf greifen und sie ein bisschen müde werden lassen draussen

und dann mal los lassen und das jeden tag wieder hollen bis ihr sie nur noch so raus nehemn müsst (in der mitte)

3 eier schlangen finde ich auch faszienierend den wie diese kleine schlange ein so fettes ei fressen kann ist umglaublich

mfg

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Myself

Myself Guest

Die rote Kornnatter finde ich unglaublich schön! Was für eine Farbe!
    Ich mag ja auch Aspisvipern, aber die wird man kaum in Gefangenschaft halten...;)

Allerdings mag ich sie mir alle lieber anschauen als wirklich etwas mit ihnen zu schaffen zu haben - was bei der Viper wohl auch kein Wunder ist! ;)

22. #20 Elfriede, 29.01.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

sag mal, hast du denn auch Meeries? Stell Dich doch mal ein bißchen näher vor.

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deiner Schlangenhaltung! Mich würde sehr interessieren, wie man so große Schlangen hält.

LG Elfriede :winke:

Thema:

schaut mal kein meeri

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden