schaut euch diese anzeige mal an

Diskutiere schaut euch diese anzeige mal an im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; *keine Links* hab ich grade bei dhd gefunden. finde ich sehr unseriös, zu mal es doch keine albinos gibt bei meeris und ich hab noch nie von...

1. #1 nickidaniel, 22.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

*keine Links* hab ich grade bei dhd gefunden. finde ich sehr unseriös, zu mal es doch keine albinos gibt bei meeris und ich hab noch nie von skinnys gehört die nach und nach ihr fell verlieren. kommen die nicht schon komplett nackt zur welt? es gibt ja auch skinnyträger, verlieren diese ihr fell nach und nach? ich bin leider kein skinny experte aber wäre ja vielleicht mal interessant über diese rasse etwas mehr zu wissen. ich danke euch für antworten, wenn der link nicht funktioniert stelle ich ihn nochmal neu ein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 22.08.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Skinnys werden nackt geboren. Anders als bei den Baldwins, die nach und nach ihr Fell verlieren.

4. #3 nickidaniel, 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ok, hab ich grad auch gefunden, hab mal gegooglet. ich hab das dem inserent mal geschrieben dass er dann baldwins hat und keine skinnys. und ich hab noch rausgefunden dass wenn man ein skinny und baldwin verpaart das dann vollkommen behaarte tiere zur welt kommen aber dieses fell nicht verlieren. sie tragen dann halt das skinny- und baldwingen.

und wie is das jetzt mit der bezeichnung albino?? die gibt es doch nicht unter meeris oder??

5. #4 Fränzi, 22.08.2009
    Fränzi

Fränzi Guest

Soviel ich weiss, ist die Baldwin-Zucht (im Gegensatz zu Skinnys) verboten!

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:eek: ...................

Nee, Albino gibt es nicht.

7. #6 Perlmuttschweinchen, 22.08.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Abgesehen davon das Albinos auch keine dunklen Haare haben :eek:

Das müssen ja Baldwins sein! Aber ob das Vetamt soviel Ahnung hat da einzuschreiten??

8. #7 Wilma_Wallace, 22.08.2009
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

oh mein gott,das ist ja hier bei mir in trier :eek::eek::eek:

9. #8 nickidaniel, 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

meint ihr man sollte sich das mal anschauen gehen?? echt, baldwinzucht ist verboten?? das wusste ich gar nicht. mir gefallen die nackideis sowieso nicht. mein mann hätte gern eins aber ich bin da strickt gegen.

wusste ich doch, albinos beim meeri, nee hab ich ja noch nie gehört.

10. #9 Wilma_Wallace, 22.08.2009
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

mir gefallen die auch nicht,wieso sind eigentlich baldwins verboten und skinnys nicht?

11. #10 Martina A., 22.08.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Soweit ich weiß, weil Baldwins alle Haare - also auch die Tasthaare - verlieren.

12. Nita

Nita Guest

die sehen komisch aus... die eine ratte mit schaffell ohne schwanz... :eek3:

die armen dinger. da hat ja einer richtig viel ahnung :uhh:

13. #12 cuddles, 22.08.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

@nickidaniel du darfst solche links nicht einstellen

14. #13 nickidaniel, 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

achso, das wusste ich nicht!! sorry

15. #14 Meerschweindel83, 22.08.2009
    Meerschweindel83

Meerschweindel83 Guest

...

Also jetzt bin ich direkt auch ein bisl erschrocken... die sind ja schon so extrem verfremdet... übel

16. NiLu

NiLu Guest

Baldwins sind quasi ganz Nackt. Keinerlei Haare, auch keine Tasthaare.
    Skinnys haben Restbehaarung an Beinen, Nase und Ohren - zudem besitzen sie alle Tasthaare. Auf der Haut befindet sich ein weicher Flaum von Haaren.

Also nicht verwechseln. Von solchen anzeigen kann man sich auch nur Distanzieren.

17. #16 nickidaniel, 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich bin am überlegen ob ich einfach mal dahin fahren soll mit der ,,absicht,, mir eins aus zu suchen. ich nehme natürlich keins, aber vielleicht kann man so mal bisschen was rausfinden ob der oder die jenige wirklich ahnung von meeris hat und wie die haltungsbedingungen dort sind usw.

18. flo

flo Guest

Ja ne, ist klar ! Da hat man sich mal wieder schnell was "tolles/neues" gekauft um schnell an Geld zu kommen...
    Das schlimme ist, dass es leute gibt die das auch noch glauben.

19. amymi

amymi Schweinchen-Guru

wär vielleicht nicht schlecht, das auf die nette Art persönlich zu probieren! Fänd ich gut, den Einsatz! Bitte berichten!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wilma_Wallace, 22.08.2009
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

woher kommst du denn?evtl würde ich sogar mitgehen,ist ja direkt bei mir,aber alleine würde ich mich das auch nicht zutrauen.

22. #20 nickidaniel, 22.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

also ich komme aus thalfang, ich müsste dann mit dem bus nach trier aber das wär ja kein problem. es ginge bei mir auch nur freitags da mein mann da nur bis halb eins etwa arbeitet. sonst müsste ich nämlich meine zwei kinder mitnehmen und dann kann man sich kaum mit jemandem unterhalten, ich werde gleich mal ne e-mail hinschicken ob die noch da sind und ob ich mir die mal anschauen kommen kann.

Thema:

schaut euch diese anzeige mal an

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden