Schambeinfuge mit Bildern!

Diskutiere Schambeinfuge mit Bildern! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; mir hat dein bild sehr geholfen , hab heut mal ertastet und siehe da da is was offen, ziemlich weit sogar und mein meerschweinchen schaut aus als...

1. Loni

Loni Guest

mir hat dein bild sehr geholfen , hab heut mal ertastet und siehe da da is was offen, ziemlich weit sogar und mein meerschweinchen schaut aus als hätte sie die beulenpest am bauch lol
    denke mal es kann wirklich nimmer so lange dauern :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schneeflöckli, 18.04.2007
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

Wieviele Tage vorher geht die Schambeinfuge denn in der Regel auf? Und wenn sie etwa so weit offen ist wie ein kleiner Finger, dauert es dann noch lange?

4. #23 Meerie2007, 18.04.2007
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Soviel ich weiß passt kurz vor der Geburt sogar ein Daumen rein und selbst dann kann es noch dauern. ;)

5. #24 Schneeflöckli, 18.04.2007
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

Oh mann... :rolleyes: Aber wenn die Schambeinfuge beginnt aufzugehen (und eben schon fingerbreit offen ist), wie lang kann es maximum noch gehen? Mit mehr als einer Woche muss man doch nicht nicht rechnen oder?

6. Laryma

Laryma Guest

Juhu also ich hatte von kleinen Finger zur Geburt schonmal bissl mehr als 2Wochen.
    Liebe Grüße Larissa

7. #26 Schneeflöckli, 19.04.2007
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

Nee echt? Ist das die Regel oder war das einfach eine Ausnahme? Da hab ich meine Nachbarn ja falsch informiert...War so stolz als ich bei deren Meerschweinchen die Schambeinfuge fühlte (bei meinen eigenen hatte ich bisher immer am falschen Ort gesucht...). Dachte, wenn sie sich anfängt zu öffnen sollte es nicht mehr soo lange gehen. Na ja...

Lg

8. #27 Becky_Schnecky, 19.05.2007
    Becky_Schnecky

Becky_Schnecky Guest

also meine TA hat gestern gesagt wenn die fuge offen istdauert es ca. 24std. und die ist denn so weit das nen finger druchpasst.
    ich bin auch schon gespannt wie das mit meinem nachwuchs wird....
    aber hab noch nie getastet. ich glab meine mag das nicht so

9. Amber

Amber Guest

Also ich hab mich auch noch nicht getraut, danach zu tasten. Hätte da Angst meinem SChweinchen wehzutun. Andererseits muss man abwarten, ist auch net besser, aber gut. Ich hoffe, sie bekommt bald ihren Nachwuchs, wie schon oben beschrieben, die ist so ausgebeult und die Bewegungen im Bauch sind ziemlich lebendig von den Kleinen-es wird langsam mal Zeit :-)

10. #29 Princess Serenity, 05.06.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ich seh keine bilder...schade...

11. #30 erafgththt, 21.07.2007
    erafgththt

erafgththt Guest

ich seh die bider nich :verw: :ungl:

12. #31 *Nadine*, 26.09.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

Hallo,

ich würde die Bilder auch gerne sehen. Aber leider kann ich auf dem einen Bild kaum was erkennen. Habe mal versucht bei meiner tragenden Savannah vorsichtig was anhand nur der Beschreibungen zu ertasten. Aber irgendwie find ich die Schambeinfuge nicht..hat denn jemand ein genaues Bild und eine genaue Beschreibung?

13. #32 Stoffel und Korni, 04.11.2007
    Stoffel und Korni

Stoffel und Korni Guest

Ich seh hier gar keine Bilder. Sind die wieder rausgenommen worden?

14. Laryma

Laryma Guest

Warum das am Anfang weg ist habe ich keine Ahnung???

15. #34 jessica-mit-2-pigs, 27.11.2007
    jessica-mit-2-pigs

jessica-mit-2-pigs Guest

ich kann keine bilder sehen. sehe nur ein rotes x. meine susi ist auch tragend. die wird immer dicker. passt schon gar nicht mehr in ihr häusschen. warten schon sehnsüchtig drauf. der 2tkäfig steht bereit fürs männchen. woran erkenne ich das es endlich losgeht??? dnn wenn sie weiterhin runder wird, platzt sie wohl noch :)

16. #35 bockfürst, 28.11.2007
    bockfürst

bockfürst Guest

danke für die beiträge. haben mir sehr weiter geholfen.
    ich kann die bilder sehen :top:

17. #36 *Nadine*, 06.12.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

ah jetzt seh ich auch die Bilder :) Da kann ich nachher bei meiner Smilla mal schauen. Wir vermuten nämlich, dass sie trächtig ist ( sie kam aus schlechter Haltung - einer sogenannten Kinderzimmerzucht) ... aber wissen überhaupt nicht wie weit etc...danke für die Bilder :)

18. #37 hummel-8473, 14.04.2008
    hummel-8473

hummel-8473 Guest

Hallo

Ich warte Jetzt schon auf unseren Nachwucks ,die Fuge ist jetzt ca 1,4cm weit auf.

Das warten macht mich Nervös ich hatte Ja schon einige male Babys, aber ich bin

immer auf Neuste Gespannt. :hüpf:

http://meerli-kids.repage4.de

19. #38 chandler12304, 26.11.2008
    chandler12304

chandler12304 Guest

Kann mir vielleicht jemand die Bilder per
    mail schicken? Bei mir werden sie hier nicht angezeigt.

timbiermann@gmx.de

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Janosch, 18.03.2009
    Janosch

Janosch Guest

bin ich jetzt blind :-D

Wieso sehe ich die Bilder nicht...

22. Inka

Inka Guest

Hier kommt es noch mal:
    Jetzt???
    LG INKA

Thema: Schambeinfuge mit Bildern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schambeinfuge Meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen schambeinfuge

,
  3. Schambeinfuge meerschweinchen ertasten

,
  4. meerschweinchen scheide geschwollen hart,
  5. wann öffnet sich schambeinfuge meerschweinchen,
  6. meerschweinchen schambeinfuge ertasten,
  7. schambeinfuge bei meerschweinchen,
  8. wo ist die schambeinfuge bei Meerschweinchen,
  9. wann ist schambeinfuge komplett geöffnet meerschweinchen,
  10. schambeinfuge seit mehreren tagen geöffnet ,
  11. meerschwein trächtig scheide und zitzen geschwollen www.meerschweinforum.de,
  12. schambeinfuge meerschwein lockert sich,
  13. Meerschweinchen schambeinfuge wo,
  14. schambeinfuge wo
Die Seite wird geladen...

Schambeinfuge mit Bildern! - Ähnliche Themen

1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden