Schambeinfuge mit Bildern!

Diskutiere Schambeinfuge mit Bildern! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen da ich und viele andere oft gefragt werden wo die Schambeinfuge ist habe ich mal in einem anderen Thread dazu Bilder gemacht. Dies wird...

1. Laryma

Laryma Guest

Hallöchen da ich und viele andere oft gefragt werden wo die Schambeinfuge ist habe ich mal in einem anderen Thread dazu Bilder gemacht.
    Dies wird Euch sicher sher helfen da oft an der falschen Stelle gesucht wird.
    Diese Fuge zeigt an wie weit die Trächtigkeit dem Ende naherückt.
    Daumenbreit ist geburtsbereit.
    Hier mal die Bidler wo der KleineFinger Nagel ist dort sitzt die Fuge nahe am Geschlecht bissl davor eher.
    Liebe Grüße Larissa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamu

Shamu Guest

... finde ich eine gute Idee, nur leider sind die Bilder unscharf. :hmm:

4. #3 babymonster7, 04.07.2006
    babymonster7

babymonster7 Monsterchen

so hier mal ein schärferes bild :)

da wo mein finger ist ist die schambeinfuge :)

5. #4 19Melli91, 05.07.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Gute idee.

Aber wie ist des mit dem "daumen breit- ist geburtsbereit" Also wo sehe ich das es einen daumen breit ist? *g*

Lg Melli

6. #5 Olyfant, 05.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Das kann man nicht sehen. Das mußt du mit deinem Finger selber erfühlen. Es läßt sich sehr gut ertasten.

7. catdog

catdog Guest

Hallo Zusammen

Es gibt noch eine Stelle, wo man das testen kann. Das hat mir der Tierarzt gezeigt. Und war ist es gleich HINTER dem Geschlecht, dort, wo eigentlich der Steiss ist. Dort treffen die beiden Beckenknochen auf einander und wenn die Zeigfingerbreit geöffnet sind, dann ist die Geburt nicht mehr weit.

Claudia

8. #7 babymonster7, 05.07.2006
    babymonster7

babymonster7 Monsterchen

hi

das stand in dem anderen thread schon. aber wenn das dort offen ist, dann kann es immernoch 2 wochen dauern. das bringt einem eigentlich nicht wirklich viel das da zu ertasten. wenn man die schambeinfuge ertastet dann weiß man das es nicht mehr allzu lange dauern kann.

@Melli: du tastet so wie ich das da mit meinem zeigefinger gemacht habe. und dann spürst du die fuge. wenn du da mit dem daumen zwischen die beiden knochen passt dann ist sie ganz offen.

9. #8 Libertina, 05.07.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Die Schambeinfuge ist aber auch kein so zuverlässiger "Geburtsanzeiger", finde ich. Dann kann es immer noch eine Woche dauern, bis wirklich was kommt. Definitive Anzeichen sind meiner Meinung nach geschwollene Zitzen und Genitalbereich sowie eine leicht schleimige Scheide. Dann weiß man, dass es wirklich bald losgeht. War jedenfalls hier immer so. :-)

10. #9 19Melli91, 05.07.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

cool danke. ich probier es dann gleich mal bei meinem schweinchen aus :-)

11. #10 schwarze Witwe, 05.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

gute idee... :top:

12. liza

liza Guest

man sollte aber unbedingt darauf achten, dass man nur sehr vorsichtig an der fuge fühlt. am besten garnicht. die tiere haben in diesem bereich oft schmerzen!!

13. #12 Allgäu Meerlis, 08.08.2006
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Schmerzen? Das wäre mir ehrlich gesagt neu ... mein würden davonhüpfen wenn sie Schmerzen haben und irgendwas nicht wollen. Aber bisher haben alle meine Säue es ordentlich über sich ergehen lassen wenn ich mal eben gucken wollt ob sich schon was tut ...

14. liza

liza Guest

ich denke, das ist unterschiedlich, aber wenn du mal selbst schwanger bist drückst du da mal drauf und dann weißt du wie es sich anfühlt. aber wenn man nur ganz leicht fühlt tut sicher nix weh :-)

15. Nadi

Nadi Guest

ich raff es irgendwie nicht mit der fuge. :ohnmacht:

16. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Zustimm.... das bringt 2Bein garnicht weiter.

Eines weiß ich allerdings GANZ sicher ...sowie die Fuge aufgeht....alller aller spätestens zieht dann der Bock aus.
    Lieber schon früher!

17. #16 liebrecilla, 17.01.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

also ich seh irgendwie gar keine bilder :-(

Würde mich auch mal interessieren wo das nun ist.

Erwarte selbst nun bald kleine.

18. Laryma

Laryma Guest

Hallöchen doch im meinem ersten Beitrag ist noch ein Bild.
    Wenn Du magst schreib mir mal an [email protected]
    Dann schick ich Dir mal eines.
    Alles Liebe Larissa

19. #18 liebrecilla, 22.01.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Ich danke dir noch mal :-)

Wie schon vorhin gesagt in der privat nachricht.

die kleine lässt sich nun gar nicht mehr anfassen, wird sogar richtig zickig wenn ich es versuche. wollt sie nur wiegen ..aber geht nun gar nichts mehr. ich glaub das sie bald ihre jungen bekommen wird.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zebra

Zebra Guest

Schade, dass kein Bild mehr eingestellt ist, auf dem etwas erkennbar ist :-(

22. Laryma

Laryma Guest

Hier nochmal ein Bild hoffe Ihr seht es alle besser kann ich es nicht zeigen ist ja immerhin ein Knochen im Schweinchen.

Liebe Grüße Larissa :top:

Thema: Schambeinfuge mit Bildern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schambeinfuge Meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen schambeinfuge

,
  3. wo ist die schambeinfuge

,
  4. Schambeinfuge meerschweinchen ertasten,
  5. meerschweinchen scheide geschwollen hart,
  6. wann öffnet sich schambeinfuge meerschweinchen,
  7. meerschweinchen schambeinfuge ertasten,
  8. schambeinfuge bei meerschweinchen,
  9. wo ist die schambeinfuge bei Meerschweinchen,
  10. wann ist schambeinfuge komplett geöffnet meerschweinchen,
  11. schambeinfuge seit mehreren tagen geöffnet ,
  12. meerschwein trächtig scheide und zitzen geschwollen www.meerschweinforum.de,
  13. schambeinfuge meerschwein lockert sich,
  14. Meerschweinchen schambeinfuge wo,
  15. schambeinfuge wo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden