Schalke

Diskutiere Schalke im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] Kennt Ihr diesen Blitz, der einem ins Herz fährt, wenn man eine Ladung Notschweinchen bekommt, diese auspackt, sortiert und dann...

1. #1 Hermine-Sylt, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    Hermine-Sylt

Hermine-Sylt Mama Meerschwein

13708424_1241713519173323_7213828925969915482_o.jpg

Kennt Ihr diesen Blitz, der einem ins Herz fährt, wenn man eine Ladung Notschweinchen bekommt, diese auspackt, sortiert und dann "ZOOOOOM"??????
    Das passierte mir, als ich diesen Burschen auspackte, vor ein paar Jahren: Schalke!!!

Der Name?? Ja, keine Ahnung. Bei FB in einer Gruppe hieß ein Schweinchen so, und mir schoß sofort dieser Name ein, als ich diesen Riesen-Karamell-Bonbon auspackte.
    Einen so gechillten Kerl, der einen förmlich ins Koma grinste, die komplette Boy-Gruppe im Tierheim sofort regelte, habe ich nie wieder erlebt.
    Nach kurzem Zögern habe ich mir diesen Goldjungen geschnappt und mit nach Hause genommen. Er durfte eine schöne, leider nur kurze Zeit auf dieser Erde bleiben, zu groß waren seine Herzprobleme. In einem Herzen wird er für immer bleiben.

HanniNanni, heidi, Helga und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HanniNanni, 20.10.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Guru

Ein ganz Süsser :heart:
    . Und der Blick:heart:.

Thema:

Schalke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden