Schafmilch

Diskutiere Schafmilch im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; In Holland gibt es für Handaufzuchten Schafmilchpulver, das sehr gut verträglich sein soll ( besser als Katzenmilch oder Baby-Heilnahrung ). Weiß...

1. #1 cinnamon, 01.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

In Holland gibt es für Handaufzuchten Schafmilchpulver, das sehr gut verträglich sein soll ( besser als Katzenmilch oder Baby-Heilnahrung ). Weiß jemand, ob es in Deutschland auch irgendwo Schafmilchpulver gibt ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pueppy05, 01.07.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Hm,da müsste man vielleicht mal bei Schäfern nachfrage,ich werd mal versuchen was rauszubekommen.

4. #3 cinnamon, 01.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

okay, danke :-)

5. Beatle

Beatle Schweinchen-Junior

Falls es Euch hilft: In Holland wird von den Züchtern auch erfolgreich Ziegenmilch zur Aufzucht genommen.

Gruß

Beatle

6. #5 tierchen, 07.07.2010
    tierchen

tierchen Guest

ich nimm immer lämmermilch für meine hundewelpen.

7. #6 vom-sonnental, 09.07.2010
    vom-sonnental

vom-sonnental Guest

Huhu,

Ich habe jetzt das erste mal Frühchen Nahrung getestet, ich muss sagen die 4 kleinen habens bis jetzt geschafft, alles bestens vertragen und gut zugenomme.

Bis jetzt habe ich nie so eine gute Erfahrung mit einer Nahrung gemacht.

8. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Wenn du mal nach "Schafmilchpulver" googelst, kannst du dir diese Frage blitzschnell selber (positiv) beantworten :fg: .

9. #8 cinnamon, 17.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Jep, hatte ich schon gemacht, bin aber nur auf sehr große Mengen / hoher Preis gestoßen. Da Schafmilchpulver in den NL speziell als Päppelfutter für Meeris in kleinen Abpackungen angeboten wird, wollte ich wissen, ob es das auch in Deutschland gibt. :fg:
    Mittlerweile habe ich in NL auch bestellt, das sieht dann so aus:

Diese 100g-Packung kostete 1,75 € plus 4,17 € Versand nach Deutschland.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:eek: Das ist ja günstig :top:

12. #10 cinnamon, 19.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Das finde ich auch ! :-)

Thema:

Schafmilch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden