Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?

Diskutiere Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kleiner 300 Gramm Bock es schafft, ein ausgewachsenes Weibchen zu bespringen. Und auch zu...

1. #1 wilderacker, 20.04.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kleiner 300 Gramm Bock es schafft, ein ausgewachsenes Weibchen zu bespringen. Und auch zu decken.

Ich stelle mir gerade vor, wie so ein kleiner Kerl versucht auf meine 1100 Gramm schwere und auch große Stella aufzureiten. :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich kenne einen Fall, da hat sich die gestandene Dame für den kleinen Charmeur auf den Bauch gelegt, so leicht seitlich :fg:

ICH verlass mich somit auf nix mehr!! :elach:

4. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Warum das Risiko eingehen?

Ein fortpflanzungsfähiger Bock, sei er auch noch so klein, gehört nicht zu Weibchen, die nicht trächtig werden sollen. Punkt.

Wenn der Kleine ein Draufgänger ist und das brünstige Weibchen ihm willig ihr Geschlechtsteil präsentiert, hat der Winzling keine Mühe mit dem Decken. Es ist ja nicht so, dass sich die fraglichen Organe eines Meeriweibchens in schwindelerregenden Höhen befinden, die so ein kleines Bubi nicht erreichen kann... das ist ja alles ziemlich bodennah.

Gruss, Jackie

5. #4 wilderacker, 20.04.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Ich spreche ja auch nicht von mir, dass ich das machen möchte. Habe mir nur mal gedacht, ob das so einfach funktioniert, wenn der Bock noch ganz klein ist.

Weil man ja immer sagt, den Bock trennen ab 250 Gramm.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden