Schätzfrage

Diskutiere Schätzfrage im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was schätzt ihr so, wieviel Köttel ein Meerschweinchen pro Tag produziert? :D Da ich Jerry gerade auf Handtüchern halte bekomme ich nämlich...

?

Wieviel Köttel produziert ein Meerschweinchen in 24 Std.

1. bis zu 20

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 20 - 40

3 Stimme(n)
    16,7%
  3. 40 - 60

5 Stimme(n)
    27,8%
  4. 60 - 80

3 Stimme(n)
    16,7%
  5. 80 - 100

3 Stimme(n)
    16,7%
  6. mehr als 100

4 Stimme(n)
    22,2%
  1. phil

phil Guest

Was schätzt ihr so, wieviel Köttel ein Meerschweinchen pro Tag produziert? :D

Da ich Jerry gerade auf Handtüchern halte bekomme ich nämlich einen groben Überblick :ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinu, 02.02.2004
    Schweinu

Schweinu Guest

Hallöchen

Also je nachdem was es zu fressen gab denke ich mal. Aber es ist weniger als es aussieht, nehme ich an. Ich habe mal 20 angeklickt. Dann müssen wir aber nach der Umfrage mal einen Tag lang die Dinger zählen und durch die Anzahl der Meeris teilen. Mal sehen ob wir mit dem Schätzen dann richtig gelegen haben. ;)

4. phil

phil Guest

ich hab schon einen groben Überblick bekommen aber ich antworte erstmal noch nicht. ;)

5. Sarah

Sarah Guest

Das ist ja mal ne lustige Umfrage :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe 60-80 angegeben. Eines meiner Meeris hat es mal geschaft, inerhalb einer halben Stunde über 10 Köttel auf dem Sofa zu hinterlassen. :ohnmacht:

Auf die Auflösung bin ich echt gespannt...:D

Liebe Grüße

Sarah

6. #5 Mausbrand, 02.02.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

ggg Es gibt ein schönes Lied von Peter Alexander welches heist: "ich zähle täglich meine Sorgen......".
    Und Phil zählt täglich Ihre Köttel

gggg sorry, daß muste ich quitt werden.

7. phil

phil Guest

nein, meine zähle ich sicher nicht. ;) :D

8. johnny

johnny Guest

hi zusammen

witzige umfrage

ich habe 40-60 angeklickt

@phil

wird der gefressene blinddarmkot mitgezählt????

vielleicht siebe ich beim nächsten reinigen das einstreu
    und rechne dann runter pro schwein

gruss

robert

9. Gast

Gast Guest

Hi,
    habe über 100 angeklickt, Sky hat im laufe des nachmittags mindestens schon 40 gehabt (nach der OP

Liebe Grüße
    Andrea

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. phil

phil Guest

also ich sage 80 - 100.
    Zumindest war das bei Jerry die letzten Tage so.
    Ich hab 4 - 5mal am Tag die Handtücher von Kötteln befreit und es waren jedesmal so um die 20 schätze ich.

Ich finde es schon erstaunlich, was da alles wieder rauskommt.... :eek: :D

Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass es tatsächlich soviele sind....besonders wenn man das hochrechnet, auf 6 Schweinchen und eine Woche....

Vielleicht wir sie gewinnbringend verkaufen :nuts: :nuts:

12. #10 Baerbel, 07.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Ich schätze über 100 Köttel. Ich habe sie bis jetzt noch nie gezählt.

Gruß Bärbel:cool:

Thema:

Schätzfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden