Scarlett, geliebtes Teufelchen

Diskutiere Scarlett, geliebtes Teufelchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Süße Scarlett, im April'2010 bist du zu uns gekommen und gestern hast du uns ganz plötzlich verlassen. Wir sind von einem Ausflug wiedergekommen,...

  1. #1 meerlie-fan, 24.08.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Süße Scarlett,

    im April'2010 bist du zu uns gekommen und gestern hast du uns ganz plötzlich verlassen. Wir sind von einem Ausflug wiedergekommen, wollten euch füttern und du lagst mitten im Gehege.

    Ich habe dich auf ein Handtuch gebettet und auf meinem Schoß gelegt, du hast noch einmal dein Köpfchen gehoben und mich aus deinen Kulleraugen angeschaut. Mir ging es durch und durch als wolltest du mir noch etwas sagen, dann bist du friedlich eingeschlafen.

    Ich weiß noch als deine sehr liebe Vorbesitzerin dich zu uns gebracht hat, weil du dich einfach nicht vergesellschaften lassen wolltest. Wir waren schon sehr gespannt was für eine Madame da zu uns kommen mag. Als das Geheimnis gelüftet wurde und ich dich in der Transportbox sitzen sah, mußte ich richtig schmunzelns. Du warst ein richtiges Riesenschweinchen mit einer Wahnsinnslockenpracht und warst also die so genannte Kampsau. Als wir dich zu deinen neuen Mitbewohnern setzten, machtest du nur durch deine Erscheinung deinem Namen alle Ehre. Unsere Schweinchen stoben in alle Richtung, nur Gandalfi und Fluffy wollten sich mit dir einen scherz erlauben. Die beiden kleinen Jungspunte haben sich von dir gar nicht beeindrucken lassen.

    Unser verstorbener Kastrat Samson hat sich das Schauspiel eine ganze Zeit angeschaut und dir irgendwann und den beiden Kleinen die Leviten gelesen, das warst du wohl nicht gewohnt.
    Samson hat dich wohl so beeindruckt, das er dadurch dein Herz erobert hat. Ihr beiden wurdet unser Traumpaar und wart unzertrennlich. Euch beiden gab es nur im Doppelpack.

    Als Samson dann am 01.07.10 gestorben ist, lagst du neben ihm und hast ihn wohl auf seinem letzten Gang begleitet, denn so haben wir ihn gefunden mit dir an seiner Seite.
    Vor lauter Trauer ist dir innerhalb von zwei Tagen dein Fell ausgefallen, denn die TÄ konnte keine andere Ursache an dir finden.
    Damit ihr Damen nicht alleine bleibt, ist Goldie in euer Gruppe gezogen, dein Fell ist wieder nachgewachsen, du hast gefuttert wie bisher warst immer eine der ersten bei der Mahlzeit
    und für unseren Marlon warst du sein Omchen. Er hat immer dafür gesorgt das du deine Extraportion bekommst, zwischen euch beiden war auch eine ganz besondere Beziehung.
    Bei dir ist Marlon immer ganz ruhig geworden, er konnte mitten im Gehege sitzen und du kamst sofort zu ihm hin. Er wird dich besonders vermissen...

    Nun hast du dich entschieden deinem Samson zu folgen, er hat dich bestimmt schon mit einem dicken Strauß Löwenzahn erwartet.

    Heute haben wir dich neben Samson begraben, mit einer Extraportion von Marlon, grüß unsere anderen Regenbogenschweinchen da oben und paßt gut auf unsere Horde hier unten auf.

    Wir werden dich vermissen Scarlett, du warst unser ganz besonderes Teufelchen, dem Gaby
    (Schweinchenfan) sogar noch die Hörner aufsetzen mußte.

    Wir hoffen du hattest eine schöne kurze Zeit bei uns und danken Annika das sie dich uns anvertraut hat. Du bist in der kurzen Zeit etwas ganz besonderes für uns geworden.

    Paß gut auf unsere Rentner auf, das sie noch etwas bei uns bleiben!

    Scarlett, wie immer eine der ersten mit:
    [​IMG]

    Faulenzen, nichts ist schöner...
    [​IMG]

    Liebe geht durch den Magen
    [​IMG]

    deine Haarpracht kam langsam wieder
    [​IMG]

    geliebtes Teufelchen, so werden wir dich in Erinnerung behalten
    [​IMG]

    Deine 2Beins für die du etwas ganz besonderes warst
    Annika, Dani, Steffi, Taline, Sophia und Marlon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 24.08.2010
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    49
    das tut mir sooo leid für euch :wein:

    komm gut an kleine maus
     
  4. Risika

    Risika Guest

    Oh je, Steffi, fühlt euch mal ganz feste gedrückt :troest:

    Scarlett, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß uns Yumi ganz doll. Ich hoffe, ihr spielt schon fleißig und tobt ordentlich rum :angel:
     
  5. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Ach mensch Steffi, das tut mir leid.

    Mir kullern die Tränen, hast du schön geschrieben. Man kann erlesen dass es ne ganz besondere Maus war, so ein liebes Schweinchen mit einem weichen Herz. :wein:



    Liebe Scarlett, komm gut oben bei deinem Samson an.
     
  6. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    797
    Ach Steffi......das tut mir so leid!! Komm gut an Scarlett!!:troest:
     
  7. #6 Meerlie-fan-Tada, 24.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
    Meerlie-fan-Tada

    Meerlie-fan-Tada Guest

    Meine süße Scarlett,

    ich hoffe,du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen & Samson hat dich gut in Empfang genommen.Ich werde dich nie vergessen & hab dich unglaublich lieb gewonnen,du kamst immer sofort mit deinen süßen Kulleraugen an. :wein:
    Du warst ein ganz besonderes Charakterschweinchen.

    Ich hab dich so lieb & vermisse dich,

    deine Taline :heart:
     
  8. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    das tut mir so leid....:wein:
     
  9. #8 Schweinchenfan, 25.08.2010
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    2.110
    Ach Scarlett, hast deinen Samson wohl doch zu sehr vermisst ...
    Komm gut da oben an und lass es dir gutgehen zusammen mit all den anderen Regenbogenschweinchen.
    Nimm bitte Grüße mit für meine beiden Engelchen Lucy und Trixie :engel:

    Steffi, das tut mir so leid für euch alle, und besonders für Marlon, für den eure Scarlett wohl ein ganz besonderes Herzensschweinchen war :troest:
     
  10. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.633
    Hej Scarlett!

    Du wolltest wohl zu deinem Samson. Und ich kann die so gut verstehen. Genauso war es ja auch bei uns mit 2 unserer meerschwinchen. Pass gut auf dich auf und grüss unsere banda da oben. Und nicht vergessen der blaue Blimp den du siehst der ist ungefährlich das sind nur Nils-Bertil und Carl-Gustav. Der es genau wie du gemacht hat. Und bitte schick deinen 2beinern einen Regenbogen. Ich weiss, das sie dich nie vergessen werden.
     
  11. #10 bollerjahn, 25.08.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Oh neeeeeeeeeeeeeeeein:heul::heul::heul:
    Ich weiß noch, als wir telefoniert haben, als Scarlett zu euch gekommen ist:heul:

    Ich drücke euch ganz doll:troest::troest:
    Auch wenn sie nur kurz bei euch sein durfte, habt ihr sicher viele schöne Erinnerungen!

    Alles Liebe und ganz viel Kraft!!!
     
  12. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    steffi lass dich drücken
    scarlett komm gut an
     
  13. #12 carmen3195, 25.08.2010
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    889
    :troest:

    scarlett komm gut an im regenbogenland..........:engel:
     
  14. #13 Annika85, 25.08.2010
    Annika85

    Annika85 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    4
    Scarlett, mein dickes Kind. Das du dich so schnell davon machst hätte ich ja nicht gedacht. Du wärst doch nächsten Monat erst vier geworden, das ist doch viel zu jung um zu gehen....
    Als du letztes Jahr hier eingezogen bist und die VG anfänglich klappte war ich super glücklich. Du schienst die passende Nachfolgerin für meine geliebte Susa zu sein. Doch das Glück sollte nicht lange wären, nach zwei Wochen fing es an bei euch Stress zu geben. Cassy ist nur noch geflüchtet und mit Odin sind wohl die Hormone durch gegangen, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Nachdem zwei weitere Versuche fehlgeschlagen sind entschied ich mich dich abzugeben, und somit bist du zu den meerlie-fans gezogen.
    Du wurdest dort herzlich aufgenommen und ich war froh ein schönes Zuhause für dich gefunden zu haben. Der Abschied von dir fiel mir echt schwer und tat fast so weh wie jetzt, doch ich wusste das es richtig war.
    Steffi hat mir immer mal wieder von dir berichtet und besucht habe ich dich auch einmal. Ich konnte sehen das du echt glücklich warst, und so wusste ich das ich wirklich richtig entschieden habe.
    Maus, du hast auch bei mir eine Lücke hinterlassen. Ich hoffe das du gut bei deinem Samson angekommen und glücklich auf der Regenbogenwiese bist. Ich hab dich lieb und werde dich niemals vergessen.

    meerlie-fans, ich danke euch das ihr sie so herzlich aufgenommen und euch so gut um sie gekümmert habt. Auch wenn die Zeit bei euch nur kurz war, sie hatte einen tollen Platz. Denn es kommt nicht auf die Dauer, sondern auf die Intensität an. Leider finde ich keine tröstenden Worte, in Gedanken umarme ich euch.
    Danke für alles.

    Mitfühlende Grüße
    Annika

    Neugierig wie immer
    [​IMG]

    Welchen Heuhalm soll ich nun nehmen?
    [​IMG]

    Hast du da was leckeres für mich?
    [​IMG]
     
  15. #14 Schweinchenisa, 25.08.2010
    Schweinchenisa

    Schweinchenisa Guest

    hallo
    mein herzliches beileid:wein:
     
  16. #15 meerlie-fan, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Vielen Dank für eure lieben Worte, heute kommt unsere Sophia aus dem Ferienlager wieder und wird bestimmt auch sehr traurig sein, wenn sie hört das Scarlett sich auf den Weg gemacht hat...:-(

    @Annika,
    es hat mir leid getan dir keine andere Nachricht geben zu können, sie gehörte dir ja noch genauso wie uns und danke nochmal das du sie uns anvertraut hast. Scarlett ist wie gesagt zu etwas ganz besonderem für uns geworden und war ein richtiges Charakterschweinchen.
    Wir vermissen unser kleines Teufelchen sehr und ganz besonders Marlon vermißt sein junges Omchen, sie war einfach toll:-(
    Nun liegt sie zusammen mit Samson unter'm Zitronenmelissenbusch, die haben sie beide zusammen gerne gefuttert.
     
  17. Néné

    Néné Schweinchen-Finderin

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    104
    Da ist wohl ein besonderes Schweinchen gegangen, das viele Menschen berührt hat. Ich hoffe, die Erinnerungen an sie können Euch trösten. Liebe Grüße. N
     
  18. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Schweinemama86, 26.08.2010
    Schweinemama86

    Schweinemama86 Guest

    Hey süße!
    Ich habe das grade erst gelesen! Es tut mir unendlich leid! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
     
  20. #18 Mottine, 27.08.2010
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    Viel Kraft für Dich, so ein Verlust tut so weh......
     
Thema:

Scarlett, geliebtes Teufelchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden