Sauerampfer

Diskutiere Sauerampfer im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe da mal wieder einmal eine Frage: Ist eigentlich Saueramper (getrocknet und frisch) gesund für Meeris??? LG Bagi und ihre...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich habe da mal wieder einmal eine Frage: Ist eigentlich Saueramper (getrocknet und frisch) gesund für Meeris???

LG Bagi und ihre Meeris.;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo Bagi!

Also ich glaube Sauerampfer ist(wie vieles Grünfutter)sehr gesund.Ich gebe das meinen auch manchmal und hatte noch keine Probleme.

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Bagi,
    Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, hätte aber eine Gegenfrage. Was ist Saueramper?

5. Bagi

Bagi Guest

@ Speedy

Hallo!

Sauerampfer ist so ein ähhh..... ein Gewächs, das in der Wiese wächst. Wenn man es esst, dann ist es ganz sauer (daher auch der Name!)

Na, weisst du, als ich heute meinen Meeris das Abendheu gab, ha hatte es noch so ein lästiger Zweig (eben eine Sauerampfer) dabei gahabt. Und das war seit ich meeris halte noch nie in einem Heuballen dabei. Darum fragte ich mal hier im Forum!!

Gruss Bagi und ihre Schweinchen.....

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauerampfer

Die Seite wird geladen...

Sauerampfer - Ähnliche Themen

1. Ich habe jetzt auch Sauerampfer gefunden.

Ich habe jetzt auch Sauerampfer gefunden.: Und auch eine frage dazu.Habe mir am Sonntrag mal das Bild vom Sauerampfer hier ausgedruckt und Heute auf der Mainwiese Gefunden. Nun meine...
  2. Klettenlabkraut, Taubnesse, Sauerampfer

Klettenlabkraut, Taubnesse, Sauerampfer: Hallöchen, ich finde im Netz zu diesen o.g. Pflanzen sehr unterschiedliche Informationen und würde gern wissen, was es nun damit auf sich hat:...
  3. Ist DAS Sauerampfer???

Ist DAS Sauerampfer???: Ist das Sauerampfer? Bin mir nicht ganz sicher:verlegen: [IMG] [IMG]