Sauber gemacht & Umgestellt

Diskutiere Sauber gemacht & Umgestellt im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute war mal wieder sauber machen dran. Neue folie legen,Fleece decken kaufen und hinlegen Und jetzt sieht es noch so schön ordentlich aus...

1. Monaha

Monaha Guest

Heute war mal wieder sauber machen dran.
    Neue folie legen,Fleece decken kaufen und hinlegen
    Und jetzt sieht es noch so schön ordentlich aus
    Und spätestens morgen sieht es wieder sooo schrecklich aus:ohnmacht:
    Schweine halt..
    Tipps sind erwünscht. Ist wieder mal noch nicht so rumsherum aufgeräumt bin ein chaos mensch :D wird gleich aber noch aufgeräumt & heu usw kommt auch noch rein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 13.01.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Viel Arbeit, aber Hauptsache, die Schweinchen sind glücklich.:rofl:
    Tja, Änderungen gibts wie Sand am Meer, da sind ja alle hier im Forum echt kreativ.
    Lass es so oder : Etagenbau mit mehreren Etagen, umgedrehter Bettkasten, Eigenbau mit Plexiglas.....:hunger:

4. Monaha

Monaha Guest

Ich sahs da heute echt ganzen tag drann
    Hatte sonst ja immer teppiche drunter aber die fingen an zu müffel ich also ebend nach kik gefahren und so billige fleece decken und tischdecken damits pipi nicht durch geht gekauft.
    Aber mir macht es immer spaß
    Das lustige ist ich stell die hütten immer ganz ordentlich hin morgen liegen die dann falschrum oder stehen ganz woanders :D

5. #4 siLberdisteL, 14.01.2011
    siLberdisteL

siLberdisteL Meeri-TV-Fan

umgedrehter bettkasten? redet nicht so viel, meoin freund ärgert sich nur, weil ich so viel platz brauche^^

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauber gemacht & Umgestellt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden