Satin-Lunkys! ;-)

Diskutiere Satin-Lunkys! ;-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Samstag nachmittag war ich gerade am Füttern, als Red Sunshine (rot-weiß Satin) mit mal Wehen bekam. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, sie...

1. #1 Bergschnuten, 05.05.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Samstag nachmittag war ich gerade am Füttern, als Red Sunshine (rot-weiß Satin) mit mal Wehen bekam. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, sie war zwar über Termin, aber morgens noch nur ein wenig geöffnet.
    Und sie war zwar auch sehr rund, aber mit gleich 6 Babys hab ich auch nicht gerechnet. Tja, so kann's gehen.
    Ein dickes Mädel war leider tot, geblieben sind 4,1 in buff, buff Satin, gold-weiß und schwarz-rot-weiß Satin, alle Schoko- und Satinträger.Die Schwarzen scheinen auch Satin zu sein, es ist bei schwarz echt schwer zu sagen, aber sie glänzen schon sehr. Die kleine Dancing Queen braucht dringend Daumendrücker, sie hat nur 52g. Vater der Süßen ist Gaastra vom Granetal, schoko-buff-weiß ST.

1,0 Dynamite, buff ST, 77g
    [​IMG][​IMG]

1,0 Daylight, buff Satin, 84g, ein absoluter Traum!
    [​IMG][​IMG]

1,0 Dark Wing, schwarz-rot-weiß Satin, 98g
    [​IMG][​IMG]

1,0 Dark Diamond, schwarz-rot-weiß Satin, 65g
    [​IMG][​IMG]

0,1 Dancing Queen, gold-weiß ST, 52g
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 10.05.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Dancing Queen ist ja sowas von süß. Da drücke ich doch gern alle verfügbaren Daumen.
    Aber der Bube gefällt mir auch!

4. #3 Mottine, 10.05.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gratulation!

Meine Favoriten wären: Daylight ist echt wunderschön und Dark Diamond, mit dem rot einfach toll.

Thema:

Satin-Lunkys! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden