Santo mein kleiner Schatz

Diskutiere Santo mein kleiner Schatz im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; das tut mir sehr leid....:troest:

1. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

das tut mir sehr leid....:troest:

Elvira B. gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schweinchenfan, 14.04.2018
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ach Mensch, Elvira, das tut mir so leid :troest:

Liebe Santo, du kleines, lockiges Fellbällchen - ich wünsch dir ein wunderbares Leben auf der anderen Seite des Regenbogens. Lass es dir gutgehen auf der immergrünen Wiese :engel:

Auch, dass du dich für Pepper schon um ein neues Zuhause umgeschaut hast, stimmt mich traurig. Seit ich hier im Forum dabei bin, kenne ich dich nur mit Schweinchen, verbinde dich mit viel Liebe zu den kleinen Fellchen, wunderbaren Bildern und so manchen Tipp und Hilfe von dir (vielleicht erinnerst du dich an mein Leukoseschweinchen Lucy, mein allererstes Engelchen). Bin dir heute noch dankbar dafür.
    ... und jetzt deine Haltungsaufgabe - auch wenn ich deine Gründe gut verstehe - ist einfach traurig und schade.
    Bitte bleib uns wenigstens mit den Geschichten über Elli erhalten und mit dem einen oder anderen guten Tipp, den du aus deiner langjährigen Schweinchenhaltung immer beitragen kannst.
    Auch wenn ich selber nicht mehr oft hier unterwegs bin, du würdest mir einfach fehlen.

carmen3195, B-Tina :-), heidi und 2 anderen gefällt das.
  4. #23 Elvira B., 14.04.2018
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Danke, Pepper bekommt meinen Wunschplatz, da kann sie den Rest ihres Lebens in volle Zügen genießen.

Schweinchenfan, B-Tina :-) und heidi gefällt das.
Thema:

Santo mein kleiner Schatz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden