Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Diskutiere Sandy`s Babys, leider eins tot :-( im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein:....

1. #1 susan230381, 06.04.2011
    susan230381

susan230381 Schweinchen-Senior

Guten Morgen,
    als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein:. Aber auch 3 putzmuntere Mäuschen:heart:
    Die Gewichte find ich für 4 auch gut. 80g, 86g und92g. Das tote Baby hatte mit 2 Blatt Küchenrolle 92g.
    Bilder werd ich im Laufe des Tages machen.
    Bella und ihren 4en gehts super. Rennen alle 4 mit durchs Gehege und nehmen gut zu.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tine1107, 06.04.2011
    tine1107

tine1107 Guest

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :heart:

Das mit den einem Regenbogenbaby ist natürlich nicht schön, aber leider natürlich...:wein:

Trotzdem freuen wir uns riesig auf die Fotos und die Gewichte sind ja wirklich super

Thema:

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden