Sancho, für immer in meinem Herzen

Diskutiere Sancho, für immer in meinem Herzen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sancho [img] 24.12.2007 - 30.03.2014 Lieber Sancho,:angel: ich kann gar nicht glauben, dass ich nun hier schreiben muß. Ich liebe...

  1. #1 squsi76, 31.03.2014
    squsi76

    squsi76 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    14
    Sancho


    [​IMG]


    24.12.2007 - 30.03.2014


    Lieber Sancho,:angel:

    ich kann gar nicht glauben, dass ich nun hier schreiben muß. Ich liebe alle meine Schweinchen aber DU warst etwas ganz Besonderes.



    [​IMG]


    Dein ganzes Leben lang hatte ich solche Angst vor diesem Tag. Und nun ist er da. Der Tag, an dem ich entscheiden mußte, dich gehen zu lassen.:wein: Du hast mir aber heute deutlich gezeigt, dass du genau jetzt gehen möchtest und so wußte ich, das ich das Richtige tue. Danke mein Schatz! Auch für die wunderschöne Zeit mit dir.


    [​IMG]


    Im Mai 2009 bist du bei mir eingezogen. Damals warst du noch recht scheu. Jetzt kaum mehr vorstellbar. Du warst so unglaublich zutraulich. Hätte ich nie für möglich gehalten. Du hast es geliebt, gekrault zu werden. Krönchen kraulen, hab ich immer gesagt. :heulen:


    [​IMG]


    Alle deine Mädels haben dich geliebt, ganz besonders Funny. Sie hat mir heute auch gezeigt, dass es dir nicht gut geht. Keiner durfte so dicht bei dir liegen wie sie. Sie hat dich nicht aus den Augen gelassen. Das wird nun sehr schwer für sie aber ich pass auf sie auf, versprochen.:wusel:


    [​IMG]

    Auch Krümel mochte dich, naja auf seine Art halt, aber ihr Beide habt euch respektiert. Nun wird ER auf deine Mädels aufpassen und du wirst ein Auge auf ihn haben. Ich kenn dich doch………..:fg:


    [​IMG]

    Ach, Sancho! Wir Beide haben soviel zusammen durchgemacht. Krankheiten hast du magisch angezogen, aber wir haben es immer wieder geschafft. Wir haben zusammen gekämpft und wir haben zusammen gewonnen. Deinen Kieferabzess damals haben wir zusammen zum Teufel gejagt, diverse Blasenentzündungen, Blasensteine und Atemwegsinfekte konnten dir nichts anhaben und auch die erst kürzlich festgestellte Herzschwäche haben wir super in den Griff bekommen.


    [​IMG]

    Heute wußte ich, geht es anders aus. Du warst ein Satin und schon damals hab ich dich röntgen lassen und OD war nie so ganz vom Tisch. Es ist nie so richtig ausgebrochen aber du mußtest öfters mit Schmerzschüben kämpfen. Wir haben es immer wieder gut in den Griff bekommen, aber dieses Mal war es besonders heftig und du hast mir gezeigt, du möchtest gehen. Ich wollte nicht, dass du leidest und deswegen bin ich noch heute abend wie ferngesteuert losgefahren. Es ging ganz schnell und du hattest keine Schmerzen. In meinen Armen bist du ganz sanft eingeschlafen. Das war ich dir schuldig.:heulen:


    [​IMG]

    Sancho, ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen.:heart: Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der ewigen Wiese und ganz liebe Grüße an alle Schweinchen da oben besonders an Sternchen, Maja, Toffee, Piggy, Ronja, Zazou, Lilly und Kyri. Sag Kyri bitte, dass sein Frauchen ihn ganz doll liebt und ihn sehr vermisst. Und bitte Sancho, mach die Tür ganz fest zu, ja? Vergiss mich und deine Mädels nicht und schick mal ein Zeichen, damit ich weiß, dass es dir gut geht. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen mein kleiner Schatz.


    Deine Mama
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kyrill_und_Lina, 31.03.2014
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    *schluck*

    Ach Sancho.....ich kanns immer noch gar nicht glauben, dass du gestern deine Köfferchen gepackt hast! :wein::wein:
    Du warst so ein süßer Kerl und trotz der vielen, kleinen Wehwechen lief es doch die letzte Zeit so gut bei euch :( :wein:

    Ich hoffe du bist gut angekommen dort im fernen Regenbogenland und tollst dort schon wieder mit deinen alten KAmeraden herum. Wenn du Kyri siehst dann gib ihm bitte einen dicken Schmatzer von mir, ja ? UNd schickt uns - also deiner Mama und mir - ab und zu mal einen Sonnenstrahl oder einen Regenbogen zu Erde!

    Gute Reise kleiner Mann! *Knuddel-drück-an-Squsi*

    Sandra
     
  4. Nanouk

    Nanouk Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    2.527
    Machs gut kleiner Sancho! :streicheln:

    Und Du hast alles richtge gemacht squsi! :troest:
     
  5. #4 moonlight04, 31.03.2014
    moonlight04

    moonlight04 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    64
    Sancho, lass es dir gut gehen auf der RBW :angel:
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Was für ein Süsser...
    Es tut mir so leid.
    Komm gut an, Sancho
     
  7. #6 Mottine, 31.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Kann vor Tränenschleier nicht so gut schreiben......tut mir so leid um Sancho.
     
  8. #7 B-Tina :-), 01.04.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.914
    Zustimmungen:
    8.758
    Gute Reise, süßer kleiner Sancho.
    Schick deinem 2Bein einen Regenbogen ... :engel:
     
  9. #8 glüxschweinchen, 01.04.2014
    glüxschweinchen

    glüxschweinchen Guest

    lieber sancho,
    ich durfte dich kennenlernen und du warst ein tolles schweinchen.
    so lieb und zahm. und du sahst auch wie meine lolita, die leider schon länger auf der regenbogenwiese lebt.
    du hattest bei yvonne ein super tolles leben mit vielen mädels und viel platz in deiner villa.
    nun hast du deine köfferchen gepackt und wolltest dich auf den weg machen.
    hab eine gute reise und komm gut an,
    und schick uns öfter mal einen regenbogen, dass wir wissen, dass es dir gut geht.

    lg steffi
     
  10. #9 carmen3195, 01.04.2014
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    626
    :heulen: ein nachruf mit soviel liebe.....:troest:

    machs gut im regenbogenland kleiner sancho............:engel:
     
  11. #10 Sunshine, 02.04.2014
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Mein Gott, wie liebevoll geschrieben :wein::wein::wein:. Das treibt mir nun auch wieder Tränen in die Augen, wo wir doch gerade vor 3 Wochen unseren Chefkastraten verloren haben. Scheint fast die selbe Geschichte zu sein wie bei euch, nur dass mein Mucki kein Satin war. Ich sage zu dem anderen Kastraten auch oft, ab sofort bist du der Chef und passt auf die Mädels auf. Und genau wie bei dir, war ein Weibchen bis zuletzt an seiner Seite. Sie lag eine Woche lang immer noch auf der Stelle, wo sie die letzte Nacht mit ihm verbracht hat :wein:.

    Lieber Sancho, grüße bitte alle Engelchen da oben, die dir vorausgegangen sind. Vor allem mein Schneewittchen und Mucki :heart:. Und schick deinem traurigen Frauchen einen Regenbogen zum Trost :angel:. Sie hat das Richtige getan :troest:.
     
  12. #11 squsi76, 02.04.2014
    squsi76

    squsi76 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    14
    Oh je, ich darf hier gar nicht lesen. Kommen mir gleich wieder die Tränen. Vielen, lieben Dank euch allen für die lieben Worte. Sancho hat einen schönen Platz bei uns im Garten bekommen und gestern hab ich noch ein Blümchen drauf gepflanzt. Trotzdem, es tut so weh.....................:heulen: Er fehlt mir so und reißt eine große Lücke in die Gruppe.
     
  13. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sunshine, 02.04.2014
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich so gut nachempfinden :wein:. Ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich nach Mucki rufe, wenn ich füttere. Bis mir dann einfällt, dass er gar nicht mehr da ist :wein::wein::wein:.
     
  15. #13 squsi76, 21.05.2014
    squsi76

    squsi76 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]
     
Thema:

Sancho, für immer in meinem Herzen

Die Seite wird geladen...

Sancho, für immer in meinem Herzen - Ähnliche Themen

  1. wie immer Milben und Pilz

    wie immer Milben und Pilz: den Schlappi habe ich bereits bekommen nach wenigen Monaten mit den Worten, der hat Milben! Erstmal behandelt, der kleine. Dann sein Kumpel, schon...
  2. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

    Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  3. Einmal beissen, immer beissen?

    Einmal beissen, immer beissen?: Hallo, wir hatten vor anderthalb Wochen einen Abgang und uns von einer Auffangstation wieder ein Weibchen geholt. Sheera (die Neue) scheint...
  4. Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda [IMG] hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes...
  5. Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild

    Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Prilium 150? Nachdem bei meinem Meeri ein vergrößertes Herz auf dem Röntgenbild festgestellt wurde, soll er nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden