Samson

Diskutiere Samson im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So plötzlich bist Du eben eingeschlafen, vorhin hast Du noch ein Leckerlie von mir genommen, hast Deinen Mädels sogar ihre klauen wollen. Als ich...

1. #1 Disneymaus, 16.01.2007
    Disneymaus

Disneymaus Guest

So plötzlich bist Du eben eingeschlafen, vorhin hast Du noch ein Leckerlie von mir genommen, hast Deinen Mädels sogar ihre klauen wollen. Als ich eben die Abendfütterung vollziehen wollte lagst Du schon auf der Seite, kurz danach bist Du dann in meinem Arm eingeschlafen. :heul:

Kleiner Räuber, Papa Samson, ich werde Dich niemals vergessen, ich werde ganz ganz doll auf Deinen Sohn Fossy aufpassen. Komm gut auf der RBB an und schick mir ab und an einen Regenbogen herunter.........

Hab Dich so lieb mein Dicker.......Leb wohl...... :engel:

Geschockte und traurige Grüße
    Ela :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doreen1, 16.01.2007
    Doreen1

Doreen1 Guest

Komm gut auf der Regenbogenwiese an und bestell meinen beiden Schweineengeln einen lieben Gruß :runzl: :bussi:

4. #3 mucki-84, 16.01.2007
    mucki-84

mucki-84 Guest

Hallo Disneymaus,

das mit deinem Schweinchen tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schwer ein Tier zu verlieren. Vor allem wenn es so plötzlich passiert ohne Anzeichen. Fühl dich mal fest gedrückt :troest:

5. #4 Queen-Nobbi, 16.01.2007
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Hey,

vielleicht ist er dort schon mit meinem Kleinen Knuffi, der ebenfalls verstorben ist... komm gut an Kleiner.
    In Gedanken, dass ihr beide bald Freunde werdet und ab und zu an uns denkt ;P

Hannah

6. #5 Viviana, 17.01.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid......:runzl: Samson komm gut auf der RBW an:engel:

7. #6 carmen3195, 17.01.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

samson mache gut............:engel:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Ela,

es tut mir sehr leid das Dich Dein geliebter Samson verlassen hat :runzl: :runzl: Mach`s gut Samson!

9. #8 meeri87, 18.01.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Samson, kleien rMann, komm gut an und lass es dir gut gehen!
    Disneymaus, lass dich drücken!

10. ManuG

ManuG Guest

Oh, alles Gute für deinen kleinen Samson.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Luna500, 18.01.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo Ela,

est tut mir um deinen kleinen Samson leid. Sei froh, dass du in seinen letzten Minuten für ihn da warst. Das war bestimmt eine große Hilfe für ihn.

Wie alt ist denn dein kleiner Schatz geworden?

Samson, lass es dir gut gehen!

13. #11 Melanie, 18.01.2007
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: fühl dich gedrückt :troest:

Thema:

Samson

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden