Samsi

Diskutiere Samsi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ein trauriges hallo, Mein kleiner Samsi ist heute eingeschläfert worden, er war erst 2 1/2 Jahre alt und hat nur 10 Monate bei mir gelebt. Er...

1. #1 Sabusab, 04.04.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Ein trauriges hallo,

Mein kleiner Samsi ist heute eingeschläfert worden, er war erst 2 1/2 Jahre alt und hat nur 10 Monate bei mir gelebt.
    Er hatte wohl eine Knochenkrankheit oder einen Gendefekt. Zuerst haben wir versucht um ihn zu kämpfen aber gestern Abend ging es ihm so schlecht dass wir beschlossen haben ihn gehen zu lassen.
    Jetzt ist er auf dem Weg zur Regenbogenwiese, da wird es ihm besser gehen.

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Sabsi,

es tut mir leid das Samsi jetzt nicht mehr bei Euch ist. Er hat die Zeit bei Dir bestimmt genossen und ist schon gut auf der RBB angekommen. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und wird mit seinen neuen und alten Freunden um die Wette laufen.

Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung. Nicht jeder kann das für seinen Freund tun.

4. #3 Malizia, 04.04.2002
    Malizia

Malizia Guest

Hallo Sabsi,

ich denke, wir sind es unseren Süßen schuldig, ihnen zu helfen, wenn es ihnen schlecht geht. Und wenn "gehen lassen" die letzte Möglichkeit ist, ihnen unsere Liebe zu beweisen, dann sollten wir das tun.

Es war sehr mutig und stark von Dir, diesen Schritt zu gehen. Es tut mir sehr leid um Dein kleines Schweinchen.

traurige Grüße
    Andrea

5. #4 Annette9, 04.04.2002
    Annette9

Annette9 Guest

Hallo Sabsi,

es tut mir leid für euch, dass es Samsi nicht geschafft hat. Gerade weil er noch so jung war. Aber nun braucht er sich nicht mehr zu quälen. Ich finde es toll, dass ihr so stark gewesen seid, ihn gehen zu lassen.

Mitfühlende Grüße
    Annette

6. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Es tut mir sehr leid, dass ihr Samsi einschläfern lassen musstet.

Tokala

7. Lilli

Lilli Guest

hi sabsi,
    das is echt traurig... :runzl: dem armen kleinen gehts jetzt aber bestimmt total gut und er denkt bestimmt an dich, wenn er auf der rbb löwenzahn nuckelt..
    es war das beste was du tun konntest-und er ist dir bestimmt dankbar.

mitfühlende grüße,

eva

8. #7 Settergirl, 04.04.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo!

Mir tut es seh leid das samsi es nicht geschafft hat!

Es war eine richtige aber sicher schwere entscheidung das du ihn einschläfern lassen hast!

Er wird jetzt mit vielen meerlis herumtollen auf der regenbogenwiese!

Traurige grüße

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Sabsi!

Tut mir sehr leid, das Dein Samsi jetzt nicht mehr bei Dir ist.
    :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

Liebe Grüße
    Judith

10. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

Hallo Sabsi!
    Es tut mir sehr leid, aber es war sicher die richtige entscheidung. und deinem samsi geht es jetzt sicher besser, er ist sicher glücklich und tobt auf der rbb rum.
    Alles liebe
    hilde

11. Jessy

Jessy Guest

hallo,
    das tut mir um deinen samsi leid.....

12. #11 KultMaren, 04.04.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Mir tuts total leid, was passiert ist. Aber wenn wirklich nichts mehr zu retten war für den Kleinen, hast du die richtige Entscheidung getroffen!

Er wird jetzt ein schönes Leben bei den ganzen anderen Schweinchen haben!

Liebe Grüße

Maren

13. #12 Danynany, 04.04.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

ich möchte mich all den Vorredern anschliessen und Dir sagen, dass er jetzt bestimmt munter auf der grossen Regenbogenwiese rumtobt und das Leben bei Dir genossen hat.

Mit traurigem Gruss

Dany & Rasselbande

14. #13 Sabusab, 04.04.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo,

Danke für eure netten Worte, jetzt bin ich mir wirklich 100% sicher das wir das Richtige gemacht haben und es hilft immer wenn man weiß dass es auch andere gibt die solche Entscheidungen treffen muss.

Bis bald
    Sabi

15. #14 cavy-mama-Yvonne, 04.04.2002
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

es tut mir so leid das euch der Kleine schon verlassen mußte, ich kann gut nachvollziehen wie schwer das war und wie du dich jetzt fühlst. Aber es war wohl besser für ihn bei der Perspektive wär das Leben für ihn nicht mehr so schön. Wir sollten ihnen solche Schmerzen immer ersparen. Aber er hatte ja ein schönes Leben gehabt und in eurem Herzen lebt er immer weiter.

Traurige Grüße Yvonne

16. Sylvie

Sylvie Guest

hallo,

auch von mir mein herzliches beileid. mir kommen hier schon die tränen, obwohl ich deinen süßen gar nicht kannte. es wird jetzt sicher eine schwere zeit für dich, aber es wird besser mit der zeit auch wenn es immer traurig bleiben wird, wenn du an ihn denkst. doch solange wir sie in unseren herzen tragen, werden sie nie vergessen und sind somit unsterblich!

meine charlie, angie, julie und blacky kümmern sich jetzt sicher um deinen samsi!

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. A.R.

A.R. Guest

Hallo,
    auch mir tut es leid. Ich kann Euch gut verstehen, da Kathi gerade von uns gegangen ist. Auch wir standen schon zweimal vor der Entscheidung sie einschläfern zu lassen. Sie ist dann vor dem TA zu Hause gestorben, ich hätte es aber trotzdem gemacht, damit sie nicht noch mehr leiden mußte. Die endgültige Entscheidung über ein Lebewesen zu fällen ist nicht einfach. Ich denke aber Ihr seid den richtigen Weg gegangen. Aber trotzdem ist es schlimm einen geliebten Freund gehen zu lassen. Er wird bestimmt auf der Regenbogenwiese bei den anderen Meeris glücklich.
    Alles Gute A.R. mit Christina

19. #17 cezilia.zoo, 16.04.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

mein herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid um dein verstorbenes Meerschweinchen, es war ja noch so jung.

Aber jetzt tollt es mit den anderen vor ihm gegangenen Schweinchen auf der Regenbogenwiese und mampft sich den Bauch mit Löwenzahn voll.

Es hat es sehr gut bei dir gehabt und behalte es so in Erinnerung als es noch gesund und munter war.

Trauernde grüße Heidi

Thema:

Samsi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden