Sammy (Welpe) und Tequila

Diskutiere Sammy (Welpe) und Tequila im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr, so der Thread ist jetzt dafür da, das ich euch den kleinen noch einmal zeigen kann, und euch erzählen wie er sich so eingelebt hat, da...

  1. #1 Lana1991, 14.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Hi ihr,

    so der Thread ist jetzt dafür da, das ich euch den kleinen noch einmal zeigen kann, und euch erzählen wie er sich so eingelebt hat, da ich doch sehr viele POSITIVE PN's gestern und heute bekommen habe. Und nur wegen diesen lieben Menschen :heart: hier ein neuer Thread.

    An alle die meinen wieder zu mekkern: Bitte nicht hier. BITTE!!

    Er heißt Sammy und ist 8 Wochen alt. Seit Samstag wohnt er nun bei uns und wird voll und ganz von Tequila akzeptiert. Der Kleine darf soger auf Tequies Decke :)
    Heute war ein Fotograf am Galgenberg, der sehr viele Fotos von Tequie und Sammy geschossen hat (über 350 Stück). Der Kleine ist total auf MICH fixiert, weiß garnicht warum?

    Bekomme die nächsten Tage eine ganze CD voller Fotos von heute, und wenn ihr wollt, kann ich ein paar davon ja einstellen.

    So und nun die Fotos die ich grad per Email bekommen habe:

    Hallo ihr, schaut mal wie grooooß ich schon bin
    [​IMG]

    Na was bist du denn für ein Riese?
    [​IMG]

    Hab ich nicht ein hübsches Gesicht?
    [​IMG]

    Und nun zeig ich euch mal meinen tollen Papa.
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Lana, Tequila und Sammy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Azurcristall, 14.09.2008
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    Hach, so ein drolliger kleiner Hundewelpe :) Hoffe ihr habt noch viel Freude mit ihm.
     
  4. Rainer

    Rainer Guest

    Euer kleiner Welpe ist ja wirklich Hübsch und von mir aus kannst du noch mehr Bilder rein stellen wenn du magst :heart:
     
  5. #4 luckylein, 15.09.2008
    luckylein

    luckylein Guest

    dein tequila is ja super schön :slove2:

    viel spass mit eurem welpi...ich hab auch einen...allerdings ist mein oskar mittlerweile schon 6 monate :slove2:


    ps: sind die bilder alle vom fotograf?wenn ja soo toll find ich die aber nicht,allerdings weiß ich wie schwer es ist gute fotos von so einem energiebündel zu machen :hand:

    aber freu mich auch mehr bilder :elach:
     
  6. #5 Rosalie, 15.09.2008
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Süß, sieht ein bissche so aus wie die Hündin meiner Eltern als sie noch klein war.
     
  7. #6 Lana1991, 15.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Danke für eure lieben Komentare.

    Ja, das war jetzt nicht so ein richtiger Fotosgraf, sondern so einer der das Hobbysmäßig macht. (www.momo-city.de)

    Finde die Bilder trotzdem total schön und ich bin so froh, das ich die beiden habe.

    :heart:
     
  8. #7 WoNNy199o, 15.09.2008
    WoNNy199o

    WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    also erstmal ---> :hand: zur Namenswahl, Bekannte von mir hatten mal einen Welpenwurf und mein Lieblingswelpe hieß Sammy, leider ist er beim Spielen mit seinem Hundefreund ums Leben gekommen :mist:


    Aber eurer ist ja echt niedlich.
    Viel Spaß noch mit dem kleinen Mann.

    Möchte noch mehr FOtos sehen.
     
  9. #8 Lana1991, 15.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Oh, wie ist das denn passiert ? :schreien:

    Ja, werd heute oder morgen so noch einmal Fotos machen :)

    Warte schon sehensüchtig auf die CD mit den Bildern :lach:
     
  10. #9 WoNNy199o, 15.09.2008
    WoNNy199o

    WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Er war damals noch etwas kleiner...er war, wenn überhaupt 8 Monate...wenn nicht sogar erst 6.

    Sein bester Freund war eine Deutsche Dogge, sie haben immer toll gespielt.

    Sie haben sich dann so am Boden rumgerollt und irgendwie muss sein Freund mit der Pfote in sein Halsband gekommen sein.

    Die beiden scheinen so erschrocken zu sein, dass sie stark gezappelt haben und dann ist mein kleiner Sammy erstickt :schreien: Die beiden Besitzer konnten nichts mehr tun.... :uhh:
     
  11. #10 Lucy1985, 16.09.2008
    Lucy1985

    Lucy1985 Guest

    Uii ich finde den kleinen auch voll süss!! :heart: :heart:

    Und ich finde Sammy und Tequie sehen zusammen voll cool aus!! :cool:

    Erinnert mich voll an unsere beiden deutschen Schäferhunde die meine Familie früher hatte. :engel:

    Ich wünsche euch auch viel Spaß mit dem kleinen und Tequie und das alles gut geht.

    Lg

    Franzi :wavey:
     
  12. #11 Lana1991, 17.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Neue Infos:

    Der Kleine wird von Tag zu Tag lebendiger und Sammy und Tequie werden von Tag zu Tag immer mehr ein Herz und eine Seele.

    Fotos:

    Guck Guck :)
    [​IMG]

    *Schnüffel* Wo ist mein Tequila?
    [​IMG]

    Jetzt muss ich mich aber erst einmal streeeeeeecken :cool:
    [​IMG]

    Uii, super! Ich hab jemanden gefunden, der mit mir spielt :hüpf:
    [​IMG]

    Tequie: Sammy, leg dich nun auch gefälligst hin :fg:
    [​IMG]

    Und nun geht es wieder ab nach Hause, schlaaafen :bussi:
    [​IMG]

    Bis zum nächsten mal :)
     
  13. Lea

    Lea Böckchenfan

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Schad, die Fotos sind nicht sehr schön. Aber der kleine ist natürlich süß!
    Der Papa ist Tequila??? Wusste ich ja gar nicht...
     
  14. #13 Lana1991, 17.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Ja stimmt, unter den Fotos habe ich mir auch mehr vorgestellt, aber ich finde sie jetzt ganz ok :)

    Nein nein Tequie ist nicht sein Vater.
    Aber nun Sammys großer Bruder. Bin froh, das Tequila den Kleinen so super akzeptiert :)
     
  15. #14 WoNNy199o, 17.09.2008
    WoNNy199o

    WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Ist das normal, dass der Schwanz so kurz ist? Oder sieht das nru so aus?
     
  16. #15 whatever, 17.09.2008
    whatever

    whatever Guest

    Mensch :( warum heißt er nicht "Salz und Zitrone"
    Hoffentlich hab ihr kein Geld für diese Bilder gezahlt.
     
  17. Cate

    Cate Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    54
    ja Fotografenbilder stell ich mir auch qualitativ besser vor!
    Aber wenigstens hat mal ein Außenstehender fotografiert - da findet man nicht häufig jemanden...

    Wegen Rute so kurz : kommt Rassebedingt bei Aussis vor - und der Kleine ist doch ein Aussi-Mix


    Schön, dass Tequilia und Sammy auch noch andere Hundefreunde haben und ihr das so prima hinkriegt.
     
  18. #17 Takadoshika, 17.09.2008
    Takadoshika

    Takadoshika Guest

    hatte Lana nicht in der Plauderecke geschrieben, dass er kupiert worden ist vom Vorbesitzer..? :sauwütend
     
  19. #18 Lucy1985, 17.09.2008
    Lucy1985

    Lucy1985 Guest

    @WoNNy199o: Dazu steht etwas in der Plauderecke. :wavey:

    @ Lana ich find die Bilder auch gar nich so schlecht. Der kleine Mann ist echt voll süss! Und du wirst sehen Tequie und Sammy werden bald zusammen halten wie Pech und Schwefel! :top: Meine beiden Hunde haben auch total zusammengehalten vor allem wenn einer von ihnen oder beide was angestellt hatten... Ja ja dann tun sie als ob sie kein Wässerchen trüben können... Und wisst ihr schon ob ihr später mal mit beiden Agility oder so coole Sachen wie Dog- dancing oder keine Ahnung was es noch so alles gibt machen werdet?

    Ich hätt auch gern wieder Hunde aber das geht beruflich leider grad gar nich... :runzl:

    Mehr Bilder!!! :heart:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lana1991, 17.09.2008
    Lana1991

    Lana1991 Guest

    Nein Nein wir haben kein Geld für den Fotografen bezahlt. Er ist jeden Abend am Galgenberg (Hundeauslauffläche) und fotografiert Hobbysmäßig.

    Also mit Tequila machen wir schon Agility und mit dem Kleinen werden wir das auch machen, wenn er größer ist. Jetzt ist erst mal Sonntags um 10 die Welpenstunde für den Kleinen und um 12 Uhr am Sonntag das Junghundtrainig für Tequie mit seinem besten Freund Spike (Der schwarze auf dem Gruppenbil) um die Grundkommados zufestigen.

    Also wir waren gestern noch einmal bei einem 2ten TA und dieser meinte Sammy wäre NICHT kupiert. Der andere TA meinte JA. Wird auch alles jetzt vom Vetamt in Düsseldorf geprüft :) Aber mich und meiner Familie stört es nicht. Wir lieben ihn so wie er ist *gg*

    Viellt. schaffe ich es morgen noch mal Fotos zu machen, obwohl *nachdenk*
    Gleich müssten wieder neue vom "Fotograf" online kommen,er war vorhin wieder da und hat Fotos geknipst. Wenn da später neue sind, stelle ich sie ein. Hab die erlaubnis von Stefan bekommen :)

    Der Kleine hat heute nur einmal im Wohnzimmer sein Geschäft erledigt :hüpf: Er meldet sich schon, wenn er raus muss. Und wenn nicht, setze ich ihn nach 1 1/2 Stunden raus, und dann macht er :hüpf:
    Der Durchfall ist nun auch endlich weg. :top:
     
  22. #20 Schweinchenfreundin, 17.09.2008
    Schweinchenfreundin

    Schweinchenfreundin Guest

    Der Kleine ist doch erst 6 oder 7 Wochen alt, dann willst ihn schon mit zum Hundeplatz schleppen? Fangen Welpenspielstunden schon so früh an?
    Und ist er nicht so krank derzeit mit den Würmern und so?
    Ich würde das noch sein lassen-nicht das er sich da noch richtig was wegholt oder andere ansteckt.


    Liebe Grüße Susa
     
Thema:

Sammy (Welpe) und Tequila

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden