Sammy, warum nur?

Diskutiere Sammy, warum nur? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil...

  1. lazzyy

    lazzyy Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil du in der Tierklinik verstoben bist.
    Du warst so ein wunderschöner, schwarzer Sheltie.
    Du warst so ein lieber Kerl.

    Ich werde dich sehr vermissen und hoffe, dass du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist. Nun bist du bei deinem Brüderchen Blacky.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 26.09.2011
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.516
    Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt! :troest:

    Kleiner Sammy, komm gut an und nimm liebe Grüße für meine Seline und die anderen mit,die diesen Weg schon vor dir gehen mussten.
     
  4. lazzyy

    lazzyy Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir

    Er war so ein lieber Schatz
    :heart:
     
  5. #4 carmen3195, 27.09.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    539
    machs gut kleiner sammy................:angel:

    :troest:
     
  6. #5 Fusselschnuten, 28.09.2011
    Fusselschnuten

    Fusselschnuten Guest

    Oh Melli, ich lese das gerade erst. Das tut mır so unendlich Leid dass Sammy es nicht geschafft hat.
    İch drücke dich mal ganz fest von hier aus.


    Liebe Grüsse, Elke
     
  7. lazzyy

    lazzyy Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Sammy, ich vermisse dich sehr

    Deine wunderschönen Haare werde ich immer im Bilderrahmen haben, wie von Joni und Thommi auch
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammy, warum nur?

Die Seite wird geladen...

Sammy, warum nur? - Ähnliche Themen

  1. Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

    Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

    Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...
  4. Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?

    Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?: Hallo, Wie kann das sein? Er liegt bei 109, Kreatinin bei über 3. Alles ging vor 10 Tagen mit Fressunlust an. Zahn-Check beim Arzt ergab...
  5. Sammy und seine Damen

    Sammy und seine Damen: Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meinen Schweinchen: Möhrchen [IMG] Momo [IMG] Gretel, Minnie und Möhrchen...