Sammy, warum nur?

Diskutiere Sammy, warum nur? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil...

1. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil du in der Tierklinik verstoben bist.
    Du warst so ein wunderschöner, schwarzer Sheltie.
    Du warst so ein lieber Kerl.

Ich werde dich sehr vermissen und hoffe, dass du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist. Nun bist du bei deinem Brüderchen Blacky.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 26.09.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt! :troest:

Kleiner Sammy, komm gut an und nimm liebe Grüße für meine Seline und die anderen mit,die diesen Weg schon vor dir gehen mussten.

4. lazzyy

Ich danke dir

Er war so ein lieber Schatz
    :heart:

5. #4 carmen3195, 27.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner sammy................:angel:

:troest:

6. #5 Fusselschnuten, 28.09.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Oh Melli, ich lese das gerade erst. Das tut mır so unendlich Leid dass Sammy es nicht geschafft hat.
    İch drücke dich mal ganz fest von hier aus.

Liebe Grüsse, Elke

7. lazzyy

Sammy, ich vermisse dich sehr

Deine wunderschönen Haare werde ich immer im Bilderrahmen haben, wie von Joni und Thommi auch

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammy, warum nur?

Die Seite wird geladen...

Sammy, warum nur? - Ähnliche Themen

1. Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...
  4. Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?

Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?: Hallo, Wie kann das sein? Er liegt bei 109, Kreatinin bei über 3. Alles ging vor 10 Tagen mit Fressunlust an. Zahn-Check beim Arzt ergab...
  5. Sammy und seine Damen

Sammy und seine Damen: Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meinen Schweinchen: Möhrchen [IMG] Momo [IMG] Gretel, Minnie und Möhrchen...