Sammy ist seiner Shari gefolgt

Diskutiere Sammy ist seiner Shari gefolgt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein: Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat...

1. #1 meerli-mami, 21.06.2012
    meerli-mami

meerli-mami Guest

Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein:
    Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat er nur noch ertragen. Das zu sehen tat schon unendlich weh. Und heute früh weckte mich mein Mann und sagte nur knapp "Sammy ist eingeschlafen". Dann konnten wir unsere Tränen nicht mehr zurückhalten...

Jetzt ist er wieder bei seiner Shari, die wir erst vor 5 Wochen verloren haben. Es ist so schrecklich, ich kann nicht mehr...

Mein Schatz komm gut an! Ich werde dich niemals vergessen, du süßes "Mamaschweinchen"

Goodbye mein Engelchen :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid.....:troest:

4. #3 Süße_Schnuten, 21.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh weh... fühlt euch gedrückt :bussi:

Komm gut an, du Schatz :angel:

5. #4 carmen3195, 21.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

sammy komm gut an im regenbogenland...............:engel:

6. #5 zumTeckblick, 21.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das ist immer sehr traurig, eins seiner Tierlein zu verlieren. :troest:

7. NILE

NILE Guest

Sammy

...Lass Dich :troest:
    Komm gut rüber Sammy und schlag Dir Dein Bäuchlein mit leckerem Grün voll. Grüß die anderen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammy ist seiner Shari gefolgt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden