Sammlung der dümmsten Sprüche

Diskutiere Sammlung der dümmsten Sprüche im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich hatte da grad so eine Idee: Wie wärs mit einer Sammlung der dümmsten Sprüche über Meerschweinchen? Ihr musstest Euch doch...

  1. Krissy

    Krissy Schweinchen-Freak

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich hatte da grad so eine Idee:

    Wie wärs mit einer Sammlung der dümmsten Sprüche über Meerschweinchen?

    Ihr musstest Euch doch sicher auch schon so richtig blöde Kommentare anhören. Bei mir gabs da zum Beispiel:

    "Oh, süß, ist das ein Hamster?" ( ein Kumpel über Meeri Charly)
    " Was, du fütterst Heu? Das stinkt doch!" (eine Verwandte)
    " Iiih, der schaut ja aus wie eine Ratte!" (Besuch über Joey)
    "Du hast Meerschweinchen? Bist du aus dem Alter noch nicht raus?!" (Kommilitonin)
    "Kein Wunder, dass du Heuschnupfen hast, wenn du soviele Meerschweinchen hast." (Arbeitskollegin)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Nervig sowas!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 18.06.2006
    Susanne

    Susanne Guest

    im baumarkt beim holz für eigenbau kaufen:

    "ach das ist ja toll, das sie sich soviel arbeit mit den tieren ihrer kinder machen"

    aber was solls, jeder ist anders blöd :fg:
     
  4. #3 Lessly86, 18.06.2006
    Lessly86

    Lessly86 Guest

    Ha

    das mit den Ratten--> so gehts mir auch immer wenn ich mit der Freundin meines Vaters über die meeris rede! Sie behauptet auch das sie wie Ratten aussehen....
     
  5. Twyll

    Twyll Guest

    "Erbsenflocken? Dürfen die das?" Mitarbeiterin in bei einer großen Tierbedarfs-Einkaufskette :top:
    "Meerschweinchen? Was wollt ihr denn damit?" - 'n Kumpel meines Freundes, vor der Anschaffung

    Ansonsten bin ich bisher von blöden Sprüchen zum Glück verschont geblieben. :D
     
  6. Corry

    Corry Guest

    "Waaaaas?!?! Ihr habt Meerschweinchen? Seit ihr aus dem Alter nicht schon raus?" :sauwütend :aehm: (Spruch einer neuen Kollegin).
     
  7. #6 Stina1981, 18.06.2006
    Stina1981

    Stina1981 Schweinchen-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    3
    "Naja, wenn ihr schon keine Kinder habt, braucht ihr wohl was anderes zum betüddeln" flüchtige Bekannte von uns...
    "Warum denn grad Meerschweinchen?? Nimm Hasen, die kann man zu
    Weihnachten auch braten, hhmmm lecker!!" Opa von meinem Freund!!
    "Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, da haben Meerschweinchen
    gegessen!! Wieviel wiegen Deine denn?? Reicht das, wenn Du in der Werkstatt
    einen ausgibst?" Arbeitskollege!! Meint er aber nicht so!!
    " Nina komm schnell, das eine Meerschweinchen ist an die Steckdose gekommen!!"
    schrie meine Mum und deutete auf Minnie, CH-Teddy, als ich sie grad neu hatte!!
    "Och wie süß, die beissen aber doch nicht""Nein, die pissen nur!" Mein Freund
    zu meiner alten Vermieterin!!

    So, das war das was mir grade noch so einegefallen ist!!
     
  8. lia

    lia sidefin

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    22
    "was, du hast 19 meerschweinchen, na die vermehren sich aber auch gut, oder?"

    (immer wieder von bekannten) dann folgen immer mehr oder weniger lange gespräche, in denen ich erkläre, wesshalb ich junge habe, also was zucht ist, das es rassen gibt und dass man meerlis nicht vermehrt und es nie tun sollte...

    "du machst dir immer so viel sorgen um deine tiere..." (eine kollegin) wenn man manchmal zum TA muss, ist das bei 19+ tiere normal und nicht zuviel sorge.
     
  9. #8 sonni, 18.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2006
    sonni

    sonni Guest

    "süß...wir hatten ja früher auch EIN (!) meerschweinchen" :sick:

    "Die sind ja genau wie hasen. unser maxi hat mit den hasen zusammengewohnt"


    "halten sie 1,70 mal 60 cm käfig für zwei schweinchen nicht für viel zu groß?"(tierhandlungs-verkäuferin!!-wie kann ein käfig ZU groß sein?)


    "wie geht´s den hamstern?" :ohnmacht:

    "du bist schon ein wenig fanatisch, oder?" (ich kümmere mich nur!)

    "du behandelst deine schweinis wie kinder. du übst wohl schon?" (meine mutter!!)

    "alle langhaar-meerschweine nennt man peruaner"(tierhandlung)

    "das ist ein weibliches meerschwein, sehen sie her, glauben sie es mir doch, .."(nein, liebe verkäuferin, das sieht sogar ein laie, daß es ein männchen ist)
     
  10. Niki

    Niki Guest

    Meine Mutter: "Hast Du denn nicht Angst daß sie sich vermehren?" nachdem ich ihr schon mehrmals erklärt hab daß Jünter kastriert ist. :ohnmacht:
    Im Tierarztwartezimmer: "Ein Kätzchen drinn?" "Nein, ein Meerschwein." "Hhm."
     
  11. #10 Caralynn, 18.06.2006
    Caralynn

    Caralynn Guest

    Beim Tierarzt:

    Mutter: "Schau mal, ein Hamster!"
    Meerschwein: "*gurrgurr*"
    Sohn: "Das ist ein Meerschweinchen, Mama."

    :ohnmacht:
     
  12. Jo81

    Jo81 Guest

    "Eh Jenny ich hab hier ein Rezept für Meerschweinchen" - meine Kollegen sind sooo unheimlich witzig :ohnmacht:

    "Wie viele Klöthenmobiles hast du denn zu Hause" - durch die Tierhilfe lassen ich regelmäßig die Schweine Kastrieren (Hoden = Klöthen). Habe schon ernsthaft überlegt ein Hoden in alkohol dem Kollegen mitzubringen......

    "Mein Freund hätte mich mit 20 Schweinen vor die Tür gesetzt" - Freundin

    LG Jo
     
  13. Gwyn

    Gwyn Guest

    " Die stinken doch"

    Was gibts heut in der Kantine? gebratenes Meerschwein an saurem gemüse" (arbeitskollege)

    "Meerschwein am Spiess ist sicher lecker " Arbeitskollege"

    "Kann man die zum streichen benutzen?" (Kollege über meinen Peruaner)

    " Das werden auch immer mehr, gibts da sammelmarken und Rabatt?" (Meine Schwiegermama)

    "ne das meerie ist allein total happy..kümmern uns ja so viel um sie" (arg...schwester meines Verlobten)

    "aber das meerie ist doch TOTAl auf den Hasen fixiert, die verstehn sich prima!!!" (vermieter meiner ma)

    Oder ich komm montags ins Büro und irgendein netter Scherzkeks hat mir wieder ein meeriekochrezept auf den Tisch gelegt

    "Muss ich mir jetzt Fell wachsen lassen damit ich auch beachtet werde???" (Mein verlobter)

    " Wie zu wenig Platz, das reicht doch..kauf doch lieber mal was für dein haus als dauernd für die blöden Meeries" (Meine Patentante)

    Könnte endlos weiterschreiben..
     
  14. Rari

    Rari Guest

    das mit den klötenmobiles ist aber doch ganz witzig und originell ;)
    ich hör immer nur standards wie
    "mhh die sollen gut in senfsahnesoße schmecken"
    oder halt auch
    "was machen die hamster"

    :rolleyes:
     
  15. Twyll

    Twyll Guest

    Stimmt, das hat 'ne Kollegin von mir auch gesagt - das hatte ich völlig verdrängt. :ohnmacht:
     
  16. #15 mortify, 19.06.2006
    mortify

    mortify Guest

    -mit einem meerschweinchen würde ich doch nicht zum tierarzt gehen-

    -die haben aber komische Füße-


    über das erste habe ich mich ziemlich aufgeregt...
     
  17. Sonny

    Sonny Guest

    Na da habt Ihr ja schon einiges zu hören bekommen. :rolleyes: Da kann ich auch was beitragen.

    Ich mit Meerschwein im Treppenhaus auf dem Weg zum Tierarzt:
    Nachbarin: "Was ist das?"
    Ich: "Ein Meerschwein. Ich gehe zum Tierarzt."
    Nachbarin: "Aha! Aber das schmeißen Sie dann nicht in die Mülltonne, oder?"
    Ich: "NEIN!!!" :cool: :verw:

    Meine beiden Onkels stehen vorm Schweinekäfig:
    1. Onkel: "Kann man die Essen?" ;)
    Ich: "Nein, die schmecken nicht." :fg:
    2. Onkel: "Wenn ich die anmache schon." :p
    Ich: :ohnmacht:

    Tjaja, Witzigkeit kennt keine Grenzen ... :schreien:

    Und hier noch was, was nicht unter dumme Sprüche fällt, aber ich fand es damals zum Schießen.
    Ein Telefongespräch mit meinem Vater:
    Ich: "Gandalf ist krank."
    Vater: "Was? Ich bin krank?"
    Ich: "Nein, der Gandalf!"
    Vater: "Ja, wer isn das?"
    Ich: "Mein Meerschwein. Der Weiße!!!"
    Vater: "Ach DER? Mein Lieblingsschwein! Ohhhhhh, was hat er denn?"

    Ich hab die Schweine seit 3 Jahren, aber mit Namen merken haben die Leute so ihre Probleme. :p
     
  18. #17 hefimoma, 19.06.2006
    hefimoma

    hefimoma Guest

    Meine vermieterin: "Wenn sie schon muttergefühle haben, dann kriegen sie doch bitte kinder statt sich meerschweinchen zuzulegen." fand ich auch sehr gut....
     
  19. #18 Athanasia, 19.06.2006
    Athanasia

    Athanasia Guest

    jaja, "was machen die Hamster?" ist wohl den meisten Leuten bekannt...

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen... ich reg mich nicht mehr auf über sowas... ich lach mich meistens über die Leute kaputt. Und das "Was machen die Hamster?" meinen bei mir die meisten Leute auch nicht ernst, sondern sagen's mit Absicht.
    Aber wenn's dann total ignorant wird ("die verstehen sich ja so gut mit Häschen", "ich hab ja auch EIN Meerschweinchen", "trockenes Brot ist ja soooo toll für die Zähne", ...) merker ich die Leute auch mal an.
    Über Meerschweinchenrezepte würd ich mich aber nur kaputt lachen, bzw. auf keinen Fall ärgern, und den Arbeitskollegen zurück stänkern (Katzenrezept... o.ä.).

    LG
    Athanasia
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schwarze Braut, 19.06.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    "Und wie finden Ihre Kinder die Meerschweinchen?"
    => ein älterer Herr im Baumarkt, der mitbekam, dass ich Material für den Eigenbau kaufte und erfuhr, dass es um einen Meeri-Käfig geht.

    Der hat Bauklötze gestaunt, als ich ihm erzählte, dass wir keine Kinder haben und die Meeris für uns sind! :nuts: :nuts: :nuts:

    oder auch (diverse Bekannte):
    "Wieviel sind es denn inzwischen?"

    ein Freund (als wir mit unseren Meeris kuschelten und mit ihnen redeten):
    "Ihr braucht unbedingt Kinder...!
     
  22. #20 peruanerhm, 19.06.2006
    peruanerhm

    peruanerhm Guest

    Hallo!

    Mein Favorit bei den absolut dummen Sprüchen "Böcke will ich nicht, die stinken doch". (höre ich leider noch oft)
    Vorgestern auf einem Tiermarkt ich stand an einem Stand mit MS " Gibt es auch ein Rezept dazu", dann hab ich gefragt "Wie bitte", der Typ: "Ob ier dann auch ein Rezept dazu bekomme, schön mit Pfeffer und Salz." So ein Idiot!
    LG, Andrea
     
Thema: Sammlung der dümmsten Sprüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen spruch

    ,
  2. wer viele hat ist ein Meerschweine spruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden