Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW

Diskutiere Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Vielleicht können wir hier mal Ausstellungstermine für Hessen, RLP und NRW sammeln? Wann gehts los? Wann sind die ersten...

1. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Hallo!

Vielleicht können wir hier mal Ausstellungstermine für Hessen, RLP und NRW sammeln?

Wann gehts los?
    Wann sind die ersten Ausstellungen?
    Und wo?

Ich freu mich schon wieder totaaaal! :hüpf:

Liebe Grüße!
    Lene

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule79

Jule79 Guest

Wollte schon einen Thread eröffnen und fragen, wer denn alles kommt.
    28. + 29. März 2009 in Lünen.

4. #3 Quiecker, 04.01.2009
    Quiecker

Quiecker Guest

„2. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

Am 02. &. 03. Mai 2009 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen die 2. Frankfurter Meerschweinchen-Show, Marktstr. 15, 60388 Frankfurt /M (Bergen-Enkheim) statt. Die Richtung ist am 01. Mai 2009 ab 11:00 Uhr vorgesehen.

Auf dieser Veranstaltung werden die verschiedenen Rassen der Meerschweinchen gezeigt. Diese werden nach dem EE-Standard 2008 bewertet, bzw. für Rassen und Farben welche nicht im EE-Standard anerkannt sind nach einem Zusatz nur für unsere MCF Ausstellungen. Als Preisrichter kommen wieder der A-Preisrichter Herbert Janssen mit einer seiner Preisrichterkolleginnen vom OMNC e.V.

An der Ausstellung können alle unsere Mitglieder teilnehmen, aber auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit hier auf dieser Ausstellung teilzunehmen. Sie brauchen hierzu keine Kurzmitgliedschaft zu beantragen!

Mit dem Slogan „Freude & Gemeinsamkeit an unserem Hobby“, freuen wir uns auf alle die ausstellen möchten oder uns besuchen kommen, denn dabei sein ist alles!!
    Weiteres zur Show und Meldepapiere finden Sie natürlich dann auch noch auf der MCF e.V. Vereinshomepage unter http://www.mcf-ev.de

Als Stände werden Cavialand.de und Herrn Miersch mit seinen Holzkreationen da sein. Außerdem erwarten wir auch noch Rosina's Kuschelshop.

Viele Grüße Gerd

5. #4 Sandra26, 10.01.2009
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Für Hessen:

am 30./31.05.2009 (genau an Pfingsten) findet unsere große Jubiläumsschau (da 10. LV- Ausstellung) in Biebertal bei Giessen statt.

LG
    Sandra

6. #5 Biensche37, 20.01.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ausstellung im März NRW

Noch mal etwas ausführlicher:

Für NRW:

28. und 29. März 09

5. MFD Bezirksverbandsausstellung

Samstag 15:00 - 18:00 Uhr & Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr

Eintritt Erw. 2€ / Kinder ab 6 J. 1€

Gaststätte "Zum Hubertus"
    Moltkestraße 86
    44536 Lünen

www.mfd-bv-wl.de.ms

*ca. 350 Meerschweinchen
    *große Tombola
    *Souvenir- und Infostände
    *Zubehörstand
    *Verkaufstiere natürlich auch :fg:

7. #6 susi_maus, 27.01.2009
    susi_maus

susi_maus Guest

07. - 08.03.2009 MFD LV 04 Ausstellung in Waldweiler bei Kell am See.

Mehr Info´s

Da gehe ich auch hin. Allerdings nur als zuschauer (züchte ja auch nicht).

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 anna-hedi, 28.01.2009
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Irgendwie finde ich keinen Termin für den Meldeschluss, oder habe ich Tomaten auf den Augen???

10. #8 susi_maus, 05.02.2009
    susi_maus

susi_maus Guest

Hallo anna - hedi,

meinst Du für die Ausstellung in Waldweiler?

Da ist der Anmeldeschluss der 15. Februar. Siehe auch auf deren HP unter Ausstellungen -> Aktuelle Ausstellung und ort dann ganz unten.

Gruß
    Tina

Thema:

Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden