Sam ist stabil

Diskutiere Sam ist stabil im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, danke an alle die für Sam die Daumen gedrückt haben. Seit Samstag füttere ich nicht mehr zu und er nimmt nicht mehr ab. Mal sind es...

1. Macao

Macao Guest

Hallo,

danke an alle die für Sam die Daumen gedrückt haben.

Seit Samstag füttere ich nicht mehr zu und er nimmt nicht mehr ab. Mal sind es 5 g mehr dann wieder weniger, aber er kann sein Gewicht von alleine halten. Er frißt Heu, TroFu und Frischfutter. Sein Durchfall ist auch weg.

Die Schwellungen sind beide fast weg und er wird wieder lebhaft. Er fängt auch schon wieder an auf sein Hausdach zu springen und alles zu überblicken :-)

Wieso diese Schwellung war, weiß ich bis heute nicht. Mein TA hat die Wunde oft geöffnet, aber Eiter haben wir nie gefunden.

Sam geht es aber wieder gut und ich hoffe das wir in den nächsten Tagen immer ein paar Gramm mehr auf die Waage bekommen.

Danke nochmal !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Juchu

Hallo Tanja,

das freut mich aber!!!!!!!!!:D

4. #3 clementine, 10.09.2001
    clementine

clementine Guest

Hallo!
    Ich freu mich richtig für ihn!!! :-)
    Liebe Grüße Chris

5. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Tanja

Oh, das freut mich aber riesig. Mein Mann und ich haben viel daran gedacht und mit Dir und Deinem Sam gehofft.

Wir drücken Euch beiden weiterhin die Daumen. Bleib dran und das kommt wieder.

Alles Gute und machts gut. Es grüssen Euch zwei
    Yvonne & Andi mit Dagi, Pinga, klein Daisy und klein Bubble

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sam ist stabil

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden