Sam ist stabil

Diskutiere Sam ist stabil im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, danke an alle die für Sam die Daumen gedrückt haben. Seit Samstag füttere ich nicht mehr zu und er nimmt nicht mehr ab. Mal sind es...

  1. Macao

    Macao Guest

    Hallo,

    danke an alle die für Sam die Daumen gedrückt haben.

    Seit Samstag füttere ich nicht mehr zu und er nimmt nicht mehr ab. Mal sind es 5 g mehr dann wieder weniger, aber er kann sein Gewicht von alleine halten. Er frißt Heu, TroFu und Frischfutter. Sein Durchfall ist auch weg.

    Die Schwellungen sind beide fast weg und er wird wieder lebhaft. Er fängt auch schon wieder an auf sein Hausdach zu springen und alles zu überblicken :-)

    Wieso diese Schwellung war, weiß ich bis heute nicht. Mein TA hat die Wunde oft geöffnet, aber Eiter haben wir nie gefunden.

    Sam geht es aber wieder gut und ich hoffe das wir in den nächsten Tagen immer ein paar Gramm mehr auf die Waage bekommen.

    Danke nochmal !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Juchu

    Hallo Tanja,

    das freut mich aber!!!!!!!!!:D
     
  4. #3 clementine, 10.09.2001
    clementine

    clementine Guest

    Hallo!
    Ich freu mich richtig für ihn!!! :-)
    Liebe Grüße Chris
     
  5. Yvonne

    Yvonne Guest

    Liebe Tanja

    Oh, das freut mich aber riesig. Mein Mann und ich haben viel daran gedacht und mit Dir und Deinem Sam gehofft.

    Wir drücken Euch beiden weiterhin die Daumen. Bleib dran und das kommt wieder.

    Alles Gute und machts gut. Es grüssen Euch zwei
    Yvonne & Andi mit Dagi, Pinga, klein Daisy und klein Bubble
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sam ist stabil

Die Seite wird geladen...

Sam ist stabil - Ähnliche Themen

  1. [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

    Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  2. [Berlin] Sam, Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß , geb. 04.06.16

    [Berlin] Sam, Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß , geb. 04.06.16: Frühkastrat Sam, geb 04.06.16, zog am 12.06.16 mit seiner Mutter, Tante und Schwester hier ein. Jetzt suchen alle ein artgerechtes Zuhause bei...
  3. stabiles sicheres Auslaufgehege

    stabiles sicheres Auslaufgehege: Hallo, ich suche ein stabiles Auslaufgehege, das ich auf die Wiese stellen kann. Der Gitterabstand sollte so gering wie möglich sein und oben...
  4. [BIETE] großer, stabiler Außenstall in 24536

    großer, stabiler Außenstall in 24536: Verkaufe einen robusten, sehr hohen (2,40m) Stall mit drei Ebenen, die mittlere kann man unterteilen. Nur an Selbstabholer! Für Züchter...
  5. 53773 HENNEF: Kastrat Sam, Glatthaar in safran-beige-weiß, geb. 2011

    53773 HENNEF: Kastrat Sam, Glatthaar in safran-beige-weiß, geb. 2011: [IMG] Sam Glatthaar in safran-beige-weiß (mit roten Augen), geb. 2011 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Schutzgebühr:...