Sally - so unerwartet und plötzlich

Diskutiere Sally - so unerwartet und plötzlich im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst,...

1. #1 Manu911, 01.07.2014
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Sally
    27.02.2009 - 30.06.2014

Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als du zu mir gekommen bist zusammen mit deiner Mutti. Für mich bist du nie wirklich älter geworden, größer ja aber sonst nööö, du bist das Baby geblieben für mich.

Ach Sallyschnuff, am Wochenende ging es dir noch gut, du wolltest auf den Schreibtisch und ich hab dich draufgelassen, du hat Kontakt zu uns gesucht wie immer, hast dich durchknuddeln lassen, dabei gebrommselt, hast gefuttert und es dir im Kuschelsack gemütlich gemacht. Montag früh hab ich dich noch geknuddelt und alles war normal. Peter hat dich auch nochmal geknuddelt als er ging. Am Abend dann kam ich heim, habe Grünfutter verteilt und auch etwas an den Kuschelsack gelegt. Keiner hat es sich geschnappt. Du warst nicht im Kuschelsack, ich habe dich gesucht und am Kuschelfisch (Raschelfisch) gefunden. Du lagst ausgestreckt da und warst schon ganz kalt :schreien: - Ronja schaute etwas verstört, sie war mit dir zusammen als es passiert ist und ihr habt euch nie so wirklich gut verstanden. Es war allerdings beiden klar, dass Schreibtisch nur geht, wenn ihr euch nicht streitet. Gab es Streit musste derjenige der angefangen hatte immer zurück in den Eigenbau. Das war euch sehr wohl bewusst und gerade Ronja beschränkte sich dann nur noch auf gelegentliches Klappern aber aus dem Weg gehen wenn es zu heiß wurde. Ihr habt euch die letzten Tage so gut zusammengerauft wegen dem gemeinsamen Ziel Tisch, sie hat einfach nicht verstanden was da passiert ist. Zugegeben ich habe es auch noch nicht verstanden, dass du nicht mehr da bist :(

So sehe ich dich noch immer:

Natürlich warst du schon lange groß:

Komm gut an mein Engel, grüß mir alle anderen Schweinchen die schon oben sind und mach die Tür bitte feste hinter dir zu.

Traurige Grüße von deinen Zweibeinern die dich sehr vermissen werden :schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ach Mensch, ich versteh das auch noch nicht... :(

Sally, Du durftest so oft mit Izzy einen Urlaub bei mir verbringen und nun hast Du einfach dein Köfferchen gepackt, ohne Vorwarnung - warum??

Du warst irgendwie ein besonderes Schweinchen für mich und auch ich sehe Dich immer noch als ein 2 Tage altes Baby unter Mama liegen - so habe ich Dich kennengelernt.

Komm gut an süße Maus und lass es Dir gut gehen. Mache die Tür bitte ganz ganz feste hinter Dir zu und schick Deinen Zweibeinern hin und wieder einen Regenbogen, damit sie wissen das es Dir gut geht.

Ich werde Dich vermissen...... :angel:

Manu, fühl Dich feste in den Arm genommen.....

4. #3 B-Tina :-), 01.07.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleines :angel: ...

5. #4 Melanie, 01.07.2014
    Melanie

Melanie Guest

Manu das tut mir sehr leid das dich die kleine Maus verlassen hat und noch so unverhofft:runzl::troest:

6. #5 Hermanns-Harem, 01.07.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich oft in den Arm nehmen.

Komm gut an, kleine Sally.

7. #6 Esmeralda, 01.07.2014
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Komm gut an Sally-Schwein und Du, Manu fühl Dich gedrückt.

Im Moment gehen wirklich so viele Schweinchen "plötzlich und unerwartet" :runzl:

8. #7 Manu911, 01.07.2014
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Dankeschön ihr Lieben. Ich kann es noch immer nicht wirklich begreifen, ich habe sie hier in einem kleinen Karton stehen, auf Heu gebettet und sie kriegt jeden Abend ein Teelicht angezündet bis wir sie am Freitag begraben (vorher geht nicht, ich geh nicht nachts allein in den Wald) aber es ist trotzdem total surreal.

Leider habe ich niemanden hier zum Knuddeln aber morgen kommt ja Silvi vorbei, das ist schon ne schöne Ablenkung. Der Freitag wird dann nochmal hart werden, wenn sie uns dann endgültig auch körperlich verlässt :( *snief*

Sie war zwar mein Ömchen aber sie war ja noch nicht wirklich Oma. Sie war so lieb und nett zu allen, hat immer das Begleitschwein für Izzy gemacht wenn sie zur Zahnkorrektur musste, wollte immer etwas Aufmerksamkeit und war meine Zebrahummel weil sie auf einer Seite nen Zebrastreifen hatte (den weißen Strich am Auge) und auf der anderen Seite hatte sie nen Bufffarbenen Strich über den Körper, also Zebrahummel oder Hummelzebra.

Ach Sallyschnecke, du fehlst einfach :(

9. #8 Elvira B., 01.07.2014
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Sally [​IMG]

10. #9 Daisy-Hu, 01.07.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch, Sally komme gut an.:angel:

Manu fühle dich ach von mir mal feste gedrückt.:troest:

11. #10 Lucilla, 01.07.2014
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Das tut mir sehr leid.
    Wenn es so plötzlich kommt, ohne Vorwarnung, ohne irgendetwas - unbegreiflich.
    Sally, kommt gut drüben an.
    Mein herzliches Beileid, Manu.

12. #11 Mottine, 01.07.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

.................ich würde immer gerne mehr sagen, aber außer einem "es tut mir leid" fehlen mir bessere Worte......aber kommt von Herzen.

13. #12 carmen3195, 02.07.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

:troest:

kleine sally machs gut im regenbogenland.....:engel:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:wein:

16. #14 kaozuki, 02.07.2014
    kaozuki

kaozuki Guest

mein beileid :(

alles gute auf der bunte wiese kleiner engel..

Thema:

Sally - so unerwartet und plötzlich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden