Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Diskutiere Ruhe in Frieden kleine Prinzessin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; nachdem mein Djego ja am 1.11.11 eingeschlafen ist. Ist heute ein Schweinchen von meinem Papa eingeschläfert wurden. [IMG] Gestern fing...

Schlagworte:
  1. #1 Hamburgerin, 27.11.2011
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

nachdem mein Djego ja am 1.11.11 eingeschlafen ist.
    Ist heute ein Schweinchen von meinem Papa eingeschläfert wurden.

Gestern fing es an das sie anteillos in der Ecke rumhockte. Bin dann heute zu meinem Vater gefahren, da hatte sie schon solche "Stoßatmungen" . Wir die kleine Maus eingepackt und sind zum TA, die Tierärtzin hat sie abgehört - man hörte ihren Herzschlag nur noch ganz schwer. Nachdem wir damit aber nicht weiter gekommen sind, schlug die TÄ vor ein Röntgenbild zu machen, auf dem konnte man dann sehen was Prinzessin hat - ein Lungenödem (Flüssigkeit in der Lunge). Ihr Zustand verschlechtere sich, mein Papa musste dann der Einschläferung zustimmen :wein: bei uns sind dann erstmal die Tränen gekullert, da wir beide es nicht sehen konnten (hört sich doof an, weiß ich) ist mein Freund bei der kleinen gewesen und ist mit ihr den letzten Weg gegangen. Nachdem wir dann los gefahren sind, haben wir sie im Garten bei mir neben Djego beerdigt.

Nun passt mein Schatz auf die kleine auf.

Ruhe in frieden Prinzessin :angel:
    02.2009 - 27.11.2011

Fussel und Flocke (Kinder von ihr) & Paula vermissen dich.
    Wir hoffen, dass deine Kinder es nich veerbt bekommen haben :-(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.lane

k.lane Guest

oh nein, so eine süße kleine dame :runzl:
    ich finde überhaupt nicht, dass sich das doof anhört... ich weiß auch nicht, ob ich dabei zusehen könnte, wenn mein schweinchen eingeschläfert wird.
    ich hab auch vor einer weile ein schweini verloren, das schlimme atemprobleme hatte und dann fast erstickt wäre... glaub mir, das ist keine schöne sache, ihr habt das richtige getan. die kleine wird euch dafür danken, und mit sicherheit geht es ihr jetzt besser.

:troest:

4. #3 Schweinchenfan, 28.11.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid für dich u. deinen Papa. Sie war so eine süße Maus und viel zu jung. Schade, daß ihr sie so früh verloren habt :troest:

Gute Reise kleine Prinzessin. Laß es dir gutgehen auf der RBW :engel:

5. #4 Hamburgerin, 28.11.2011
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Ich bzw wir danken euch für euer Mitgefühl, es hilft einem, es zuverarbeiten.:angel:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid....:wein:

7. #6 carmen3195, 28.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine süße prinzessin machs gut...............:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruhe in Frieden kleine Prinzessin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden