Rückwand?

Diskutiere Rückwand? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo leute, plane ja momentan meinen neuen großen EB, damit die mädels endlich aus dem käfig ausziehen können (ich finde käfige so furchtbar,...

1. #1 kathryn, 10.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

hallo leute,

plane ja momentan meinen neuen großen EB, damit die mädels endlich aus dem käfig ausziehen können (ich finde käfige so furchtbar, ist auch nur übergangslösung), naja jedenfalls würde ich gerne wissen was ihr alle so als rückwand genommen habt.

bei meinem alten EB habe ich OSB platten in 23 cm höhe als rückwand, aber das ist mir zu unsicher, habe immer angst sie fallen von den rampen aus in den spalt zwischen rückwand und regal... es müsste also eine durchgehende rückwand sein für den neuen EB, nur weiß ich da gar nicht was man nehmen kann...

habt ihr irgendwelche vorschläge für mich?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kerstin, 10.12.2008
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

...

kannst mal auf meiner hp stöbern - www.kerstinmurken.de - ich hab immer ganz einfach mit beschichteter Spanplatte ausm Baumarkt (Zuschnitt) gebaut mit PLexi als Frontfenster !

4. #3 susi1234567890, 11.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2008
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

ich habe laminat zwegentfremdet undals rückwand verarbeitet :verlegen: ...

5. #4 kathryn, 11.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

ui das sieht schön aus, war aber sicherlichnciht ganz billig oder?
    so in etwa wird mein eb auch sein, er geht L förmig über eck, war eben schon platten und regalpfeiler kaufen, die muss ich nun noch lackieren...weiß aber noch nciht wo...im wohnzimmer bei den schweinchen die luft verpesten geht ja nun nicht, draußen geht nciht wg der temperatur und außerdem kann ich die platten im allgemein zugänglichen innenhof nicht unbeaufsichtigt stehen lassen..hmm muss wohl in den keller gehen damit *grusel* ich hasse spinnen! ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwand?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden