Rucola

Diskutiere Rucola im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Merris Rucola fressen ?

1. Nessie

Nessie Guest

Dürfen Merris Rucola fressen ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 16.11.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ja - mag hier aber keiner (die Wildform der Rauke fressen meine dagegen sehr gerne).

4. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Meine Bande läßt sowohl Rucola als auch Rauke aus dem Nachbarsgarten eiskalt liegen. Ist ihnen nicht fein genug...verschnuppte Bande...

5. #4 HikoKuraiko, 17.11.2013
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ab und zu gebe ich meinen auch mal Rucola und hier wird sich dann drauf gestürzt. Meine fressen ihn also, aber ich hab hier eh nie probleme damit das sie irgendwas nicht fressen. Hier wird alles an Gemüse gefressen egal was es ist ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rucola
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen Meerschweinchen Rucola fressen

,
  2. dürfen meerschweinchen rucola essen

,
  3. dürfen meerschweinchen rucola

,
  4. dürfen meerschweinchen rauke fressen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden