Ruccola???

Diskutiere Ruccola??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ich hab mal ne frage kann man meerschweinchen eigentlich ruccola geben??? Gruß anna

1. #1 meerlie girl, 28.05.2006
    meerlie girl

meerlie girl Guest

hallo ich hab mal ne frage kann man meerschweinchen eigentlich ruccola geben???
    Gruß anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molchi

Molchi Guest

Ja, kannst Du füttern, aber nicht jedes Schwein mag ihn.

4. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Dürfen, dürften sie..

Meine mögen ihn nicht, bzw ich den zuu sehr, mit lecker Champis und Tomaten und... aufhören, das war nicht das Thema ;)

5. #4 prinzesschen, 28.05.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

also meine mögen ruccola :D

6. ThulMo

ThulMo Guest

Meine lieben Rucola, allerdings haben sie da einen starken Nahrungskonkurr ;) enten: mich!

Ab und an bekommen sie aber mal was ab...

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Deen

Deen Guest

Also ich habe schon gelesen, dass im gekauften Ruccola sehr viel Nitrat enthalten ist. Also ist füttere ihn wie Kopfsalat nicht...

9. #7 schwarze Witwe, 29.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

ja kannst versuchen ob sie es dann mögen!

Thema:

Ruccola???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden