Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel

Diskutiere Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; In Nachbars Garten wächst ein roter Haselstrauch. Einige Zweige hängen über unseren Zaun und die dürfte ich abschneiden. Grünen Haselstrauch...

1. Lisa

Lisa Guest

In Nachbars Garten wächst ein roter Haselstrauch. Einige Zweige hängen über unseren Zaun und die dürfte ich abschneiden.

Grünen Haselstrauch füttere ich immer wieder und wird auch sehr gerne angenommen. Darf ich die Zweige samt roten Blättern auch verfüttern?

Und wie sieht es eigentlich mit Korkenzieher-Hasel aus? Da haben wir in unserem Garten einen großen Strauch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 07.05.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Beides rein ins Schwein :hand:

4. #3 Perlmuttschweinchen, 07.05.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Kannst alles verfüttern

5. Lisa

Lisa Guest

Danke, dann gibt es heute zum Abendessen roten Haselstrauch, momentan wird nämlich Wiese selbst gemäht im Freilauf :-)

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Der ist hier im Garten frisch gepflanzt.... :D

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Medanos, 07.05.2011
    Medanos

Medanos Guest

Bei meinen kommt der grüne besser an als die rote Haselnuss.
    Die Korkenzieher ist ja fast zu schade zum Verfüttern:verlegen:

9. Lisa

Lisa Guest

Ich werde heute Abend mal ausprobieren, ob meinen Leckermäulern der rote gut genug ist.

Unser Korkenzieher ist so riesig, da fällt es nicht auf, wenn ein paar Ästchen gerupft werden.

Thema:

Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden