Rote Beete-Grün

Diskutiere Rote Beete-Grün im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habt ihr schonmal Rote Beete mit Grün gehabt? Bei uns gab es die heute nur in vorgekocht und vakuumverpackt oder mit Grün. Also so richtig mit...

1. kir'

kir' Guest

Habt ihr schonmal Rote Beete mit Grün gehabt?
    Bei uns gab es die heute nur in vorgekocht und vakuumverpackt oder mit Grün. Also so richtig mit Blättern. Die sehen so ein bisschen aus wie Kohlrabis in rot:D.
    Die eigentliche Frage ist natürlich ob die Schweine die Blätter essen dürfen. Ich würde sie eher wegtun, weil ich hier und auch sonst noch nie davon gehört habe, dass sie die vernichten dürfen, aber es kann ja sein, dass da doch einer mehr zu weiß ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten^^

4. kir'

kir' Guest

Oh wie peinlich, sonst guck ich doch immer alles an und erst recht bevor ich ein neues Thema erstelle :verlegen:

Thread kann also gelöscht werden

Thema:

Rote Beete-Grün

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden