Rote Augen

Diskutiere Rote Augen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi leudis, ich habe grad nen alten thread angeguckt und da haben manche geschrieben, dass viele Leute ROTE AUGEN schlimm oder hässlich finden,...

1. #1 Meeri-lover, 29.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2006
    Meeri-lover

Meeri-lover Guest

Hi leudis,

ich habe grad nen alten thread angeguckt und da haben manche geschrieben, dass viele Leute ROTE AUGEN schlimm oder hässlich finden, wie stehts da mit euch? :p

Also ich fand rote Augen bis vor 4 Tagen, als wir Saffron bekommen haben au nicht toll, aber jetz finde ich die sogar süß, weil man in ihnen alles sieht. :nuts:

sollte ne Umfrage werden, aber ich habs verdudelt, also:

Findet ihr rote Augen schlimm:

ja

nein 1

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morialqua, 29.05.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Definitiv Nein.
    Habe ja auch ein Himi und die haben nun mal p.e. :heart: Ich könnte mir meinen auch gar nicht mit anderfarbigen Augen vorstellen.

4. #3 Meerimuddi, 29.05.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

nein....ich habe immer rotäugige dabei gehabt...jetzt auch drei und ein feuerauge

gruß
    janine

5. #4 Butterflöckchen, 29.05.2006
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Ich fand rote Augen auch mal ziemlich komisch.
    Seit dem ich seit ca. 8 Monaten meinen Murkel aus dem TH geholt habe, auch mit roten Augen, finde ich es überhaupt nicht mehr schlimm. Ich muss sagen, er ist viel verschmuster als alle anderen die ich hatte (ohne roten Augen) :hand:

6. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

ich hab eine sau mit f.e und eine mit knallroten augen. ich find die nicht schlimm... schlimmer find ich, wenn menschen auf fotos rote augen haben... das ist gruselig

also von mir ein NEIN

ich denke mal, du willst daß gezählt wird ?

ja : 0
    nein : 5

7. #6 Schweinebande, 29.05.2006
    Schweinebande

Schweinebande Guest

Hallo!

Zwei unserer vier Schweinchen haben auch rote Augen. Und ich finde sie genauso herzallerliebst wie die anderen zwei. :heart:
    Also auch ich finde es nicht schlimm

ja: 0

nein: 6

8. #7 meerlie girl, 29.05.2006
    meerlie girl

meerlie girl Guest

Hi
    das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe noch nie meerschweinchen mit roten augen gesehen.
    Kann mir mal jemand bilder schicken mit mieeries mit roten augen???
    Wäre voll lieb.

gruß anna

9. Livia

Livia Guest

Ich war auch nicht wirklich Freund von Roten Augen aber als ich Maddox aus dem Zoo bekommen habe weil er so "häßlich" ist und keiner außer der Schlange ihn gern haben wollte..mußt eich nicht lange überlegen und er zog bei mir ein! Mittlerweile mach ich da kein Unterschied mehr..also ein Klares NEIN finde ich nicht schlimm!

Ja: 0

Nein: 7

10. Isaro

Isaro Guest

hallo Anna unsere Tinka hat zum Beispiel rote Augen:
    Tinka

Mir ist es vollkommen Egal welche Augenfarbe die Fellnasen haben -sind alle süß :D

Also:
    ja 0
    Nein 8

11. #10 meerlie girl, 29.05.2006
    meerlie girl

meerlie girl Guest

Also gut ich hab mich entschieden!!!!!!

NEIN :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß anna

12. #11 Fenchel, 29.05.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Nein!
    Bevor ich meinen Manfred hatte, fand ich rote Augen auch seltsam. Doch jetzt finde ich sie ganz normal.

Nein: 10

13. janita

janita Guest

Ich fand rote Augen erst auch nicht so schön, aber dann sah ich in einer Zoohandlung ein weißes mit roten Augen. Seit dem hab ich meine Meinung geändert. Also meine antwort heißt: NEIN ich finde rote Augen nicht schlimm.

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...schau mal hier...
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=95598

ich nenn sie "Johannisbeeraugen" :heart:

15. #14 DarkEnchantress, 30.05.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

ich finde roten augen nicht schlimm, ich hab zwar selber kein meerschwein mit roten augen, aber meine freundin hat 3 und ich find die so süß ;)

16. #15 Birgit+Heike, 30.05.2006
    Birgit+Heike

Birgit+Heike Guest

Nein: 13

Ich finde rote Augen einfach super.....bekomme in ein paar Wochen mein erstes schneeweißes Mädel mit roten Augen und freue mich schon total.

17. #16 anna-hedi, 30.05.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, ich hatte gestern eine Dame hier, ihr gefielen die roten Augen auch - aber sie wollte doch eins mit schwarzen Augen (würden ihrem Sohn besser gefallen....).... Merkwürdidg

18. ThulMo

ThulMo Guest

Mein Kurzhaarperuaner, Himi satin hat wunderschöne rote Augen, sogar die Iris scheint durchsichtig zu sein- wenn ich die nur fotographieren könnte.

Mein Coronet in lilac / gold/ weiß hatte auch rote Augen, fand ich traumhaft schön, weil es einfach zum Schweinchen gepaßt hat (winke zur RBB).

19. #18 AnkesBruno, 31.05.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Ich fand rotäugige Schweinis früher auch nicht so schön, aber unsere Braunen mussten wir einfach aus dem doofen Fressnapf mitnehmen, weil sie saßen dort auf einer Stallgröße von ca. einem DIN A 4 Blatt und das war so traurig :schreien: Saßen da und hatten nur olles TroFu zu essen (immerhin auch Heu), aber kein FriFu. Nachdem sie nach drei Wochen immer noch dort saßen, fragten wir, ob sie die, falls sie jemand einzeln haben möchte, auch an den verkaufen würden, nahmen wir sie mit. Hätte mir das Herz gebrochen und ich hätte immer an sie gedacht, weil Paulchen und Egon auch noch Brüder sind und so lieb miteinander umgegangen sind (und es noch immer tun).

Ich habe sie so lieb wie sie sind, meinetwegen könnten sie auch lila Augen (klar, dass es das nicht gibt) haben, völlig egal.

Schweinis sind süss und basta :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schwarze Witwe, 31.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

also bei mir haben auch 2 Meeris rote augen und ich finde das sieht echt klasse aus! kann da gar nicht wegsehen! *G*

22. Mona

Mona Guest

Ich wollte auch nie Schweinchen mit roten Augen. Als ich dann meine beiden Süßen geholt habe, war ich sofort so verliebt in sie, dass ich gar nicht auf die Augenfarbe geachtet habe. Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass eins meiner Schweinchen rote Augen hat und was soll ich sagen: ich finds toll. :-) :-) :-)

Thema:

Rote Augen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden