Rosi 2009-2014

Diskutiere Rosi 2009-2014 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Rosi nun hast due es geschaft.Du hast gewartet,bis ich zuhause war.Wollte dir noch Päppelbrei geben,weil du nicht mehr fressen wolltest....

  1. #1 Daisy-Hu, 05.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    Liebe Rosi nun hast due es geschaft.Du hast gewartet,bis ich zuhause war.Wollte dir noch Päppelbrei geben,weil du nicht mehr fressen wolltest.
    Hast dich dagegen gestreubt. Auch ggen den Tot. Nun tut dir nichts mehr weh.Ich hoffe es geht dir jetzt besser.
    Deine Asche wird nun im Wald Verstreut.

    Damals für die Daisy bist du zu mir gekommen.Noch von Evas Schweinchenparadies. Hattest hier ein schönes Lebn und gesellschaft,mit Leonie,Sarah,Strolch,
    Finjus. Diese kannst du nun wieder sehen. Ausserdem noch mit Finja,Bella und du durftest noch den Spunki kennenlernen.

    Im Arm bist du Eingeschlafen,habe dir noch mal zum Abschied das Finjuslied Vergespielt.

    Amoi Segma uns wieder.

    Machs gut meine kleine Maus. Du warst noch mein streichelschweinchen. Ich werde dich nie Vergessen.
    Hattest ein schönes Leben und sogar den Rekord geschlagen,bist hier Älter geworden,wie die anderen zuvor.
    Grüße sie schön von mir.

    Hier noch mal ein Foto zusammen mit dem Spunki und in der Gruppe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 05.08.2014
    Melanie

    Melanie Guest

    AW: Rosi 2009-2014

    Das tut mir sehr leid:troest:
     
  4. #3 Daisy-Hu, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    Das Traurigste,jetzt sind es wieder nur 3. Erst mal wieder nur für 3 sorgen. Mit einem neuen lasse ich mir jetzt erst mal Zeit.
    Finja ist ja auch schon alt,aber sie Zeigt,selten Schwächen.
    Sie hatte auch einen würdevollen Abschied,wurde vom Bestatter mit dem Hundekorb abgeholt,ihre Asche wird dann im Waldfriedhof Verstreut.:heulen:
     
  5. #4 B-Tina :-), 05.08.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    12.987
    AW: Rosi 2009-2014

    So traurig.

    Gute Reise, süße kleine Rosi. :engel:
    Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...

    :troest:
     
  6. #5 Lucilla, 05.08.2014
    Lucilla

    Lucilla Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    627
    AW: Rosi 2009-2014

    das tut mir sehr leid.
    Komm gut an, liebe Rosi.
     
  7. #6 Mottine, 05.08.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Rosi 2009-2014

    Oh ne, was lese ich da?!
    Das tut mir sehr leid.......sprachlos.......
     
  8. #7 Daisy-Hu, 05.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    Bei ihr kann ich es jetzt eher Verstehen wie beim Finjus. Beim Finjus war es unverhofft,bei der Risi konnte ich mich darauf einstellen.

    Aber denoch,war Vorhin beim Türken,da musste ich wieder mit den Tränen kämpfen.Ihm sagen,das ich vorerst wieder nur für 3 Schweinchen Einkaufe.:wein:
     
  9. Noel

    Noel Guest

    AW: Rosi 2009-2014

    Och nö, welch blöder Tag :(.

    Komm gut an...
     
  10. #9 gummibärchen, 05.08.2014
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Rosi 2009-2014

    Komm gut an kleine Rosi und schicke deinem Zweibein mal einen Regenbogen. :wein:

    Es tut mir so leid!
     
  11. #10 Daisy-Hu, 06.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    Heute fehlt mir direkt etwas. War es jeden Morgen gewohnt,ihr die Tabletten zu geben,usw. Hatte das immer in den mini Tässien.War ein Ritual.
    Auch wenn ich ihr jetzt die ruhe gönne,ist es jetzt ungewohnt. Jetzt mit nur 3 Schweinchen im Eigenbau mus ich suchen,wo sie sind.:heulen:
    Glaube wenn etwas Gras drüber gewachsen ist,suche ich doch noch mal ein Mädel,oder die drei Verwöhnen,die noch da sind.

    Und die eine Schwester hat Gestern schon wieder gemeint,ich hätte jetzt am Montag das Geld für sie umsonst Ausgegeben.
    Aber ich habe eine Diagnose. Und ihr noch eine Chance gegeben. Man Klammert sich ja schliesslichan jeden Strohhalm,oder?
     
  12. #11 dududucky, 06.08.2014
    dududucky

    dududucky Große Liebe: Schweinchen♡

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    AW: Rosi 2009-2014

    Mit tut es auch sehr leid. :troest:

    Wenn ein Schweinchen gegangen ist hinterlässt es immer eine große Lücke, das geht mir hier zur Zeit genau so...
    Ich hatte mit meinem Silver auch ein Ritual, nämlich immer bevor ich das Schweinehaus verlasse über die Nase zu streichen, das vermisst man dann sehr.

    Aber es war nicht umsonst, Du hast alles versucht und ich bin sicher, Rosi weiß das zu schätzen.

    Komm gut an Rosi :engel:
     
  13. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.652
    AW: Rosi 2009-2014

    Och Mensch Rita, das tut mir sooo leid.

    Komm gut an kleine Rosi :angel:
     
  14. #13 carmen3195, 06.08.2014
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    882
    AW: Rosi 2009-2014

    machs gut im regenbogenland kleine Resi..............:angel:

    :troest:
     
  15. #14 Elvira B., 06.08.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    4.731
    AW: Rosi 2009-2014

    Komm gut im Regenbogenland an kleine Rosi :heul:
     
  16. #15 Daisy-Hu, 06.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    Danke euch. Ja,ich habe jetzt gerade mal den Link durchstöbert.Wo die Asche hin kommen soll. Bekam ja Gestern noch so ein Heft.
    Da gibt es Bilder vom Wald,die Asche zwischen zwei Bäume.Da habe ich jetzt das Gefühl ich könnte sie da noch mal übers Internet Besuchen,da wo auch
    die Asche von der Rosi hinkommt. War jetzt gerade so,als hätte ich da die Leonie und den Strolch noch mal Besucht.

    Ich bekomme dann noch eine Einäscherungsurkunde geschickt,mit Datum und ihren Namen.

    Nachbar ist eben in Urlaub,sonst hätte ich sie im Garten neben dem Finjus Begraben lassen. Aber solange kann ich sie nicht Aufheben.

    Habe mich Heute Mittag schon mit dem Spunki getröstet.Er musste eine Kuschelstunde mit mir machen.Sich Beschmusen lassen.
     
  17. #16 Süße_Schnuten, 06.08.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    AW: Rosi 2009-2014

    Tut mir sehr leid *drück*

    Ich musste in den letzten Wochen Abschied von 3 Nasen nehmen... jetzt tollen Sie alle auf der Regenbogenwiese zusammen :bussi:
     
  18. #17 Schweinchenfan, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Rosi 2009-2014

    Grade noch so glücklich über deinen Neuzugang und so schnell darauf wieder eines verloren. Tut mir so leid Rita :troest:
    Du könntest doch ihre Asche aufheben, bis der Nachbar zurück ist und die dann neben Finjus begraben. Dann hättest du sie auch bei dir in der Nähe.

    Wenn du etwas darüber hinweg bist, solltest du wieder über ein Notschweinchen
    Liebe Rosi, ich wünsch dir eine wunderbare Zeit auf der Regenbogenwiese. :engel:

    @ Süße Schnuten

    Trösterchen auch für dich, gleich drei Herzschweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist besonders schwer zu verkraften. :troest:
    Nutella, Momo und Kathy popcornen inzwischen sicher gemeinsam fröhlich über die RBW und schauen ab und zu runter auf ihr 2bein u. ihr altes Zuhause :engel:
     
  19. #18 Daisy-Hu, 06.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    @ Süße Schnuten,auch von mir Trösterchen. 3 sind aber auch soviel auf einmal. Ja,tut jedes mal von neuem weh,ega wie alt sie waren.

    Mein Bruder hat mich vorhin verärgert,und wenn jetzt Gras drüber gewachsen ist,hole ich auch noch mal eines.
    Aber jetzt tue ich mal die Finja,etwas Verwöhnen,jetzt ist sie die Älteste.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daisy-Hu, 07.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.960
    AW: Rosi 2009-2014

    Ich habe Heute Morgen im Flur eine Feder gefunden und sehe das jetzt wieder als Zeichen,das sie nun ein Engel ist.
    Ich habe sie schon zu dem Bild rein,wo siezusammen mit dem Strolch vorm Maiskolben sitzt.

    Rosi Gute Reise. Heute wirst du ja Eingeäschert. In meinem Herzen hast du auf jeden fall einen Platz.:angel::angel::angel:
     
  22. #20 Hermanns-Harem, 07.08.2014
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.318
    AW: Rosi 2009-2014

    Es tut mir sehr leid. Komm gut an, Rosi.
     
Thema:

Rosi 2009-2014

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden