Rosettenzüchterforum online!

Diskutiere Rosettenzüchterforum online! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Huhu ihrs, hatte gestern & heute ein bisschen Zeit und hab so das angekündigte Rosettenzüchterforum aufgesetzt :) Ihr findet es unter...

1. #1 Azurcristall, 17.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Huhu ihrs,

hatte gestern & heute ein bisschen Zeit und hab so das angekündigte Rosettenzüchterforum aufgesetzt :) Ihr findet es unter

www.rosettenforum.de.vu

( Da die url aber manchmal nicht sehr zuverlässig ist geb ich euch hier nochmal die direkte: http://azurcristall.az.funpic.de/wbblite )

Vorerst noch auf kostenlosem Webspace mit Werbung, wenns gut läuft können wir über alles weitere ja reden ;)

Nochmal betonen möchte ich, dass sich das Forum ausschließlich an Züchter richtet. Es ist aber Egal, ob ihr nur ein Zuchtpaar aus 2 Rosis habt (und hauptsächlich was anderes züchtet) oder 100 Rosetten im Stall habt.

So, nun hoffe ich auf gute Resonanz und reeege Anmeldungen :)

Liebe Grüße, Annika

PS: Wie ihr sehr, hab ich auch schonmal ein Banner gebastelt, ist aber noch änderbar.

PPS: Der Aktivierungslink per Mail landet eventuell im Spamordner... Also auch da gucken ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libertina, 17.01.2008
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Ei, wie cool. :-)

4. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Hab gard versucht mich zu registrieren, aber leider nen Tippfehler bei meiner Mail-Addy gemacht :runzl: Soll ich mich nochmal anmelden?

5. Wedel

Wedel Guest

bin schon angemeldet, aber krieg meine fotos nicht so klein, dass es für einen avatar reicht :eek3:

6. #5 Biensche37, 17.01.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo!

Ich habe mich registriert und habe meinen Account aktiviert. Aber die 2 Beiträge die ich geschrieben habe, sind nicht erschienen. Ich muss mich auch jedesmal neu einloggen. Auch nachdem ich ein Thema verfasst habe....mache ich etwas falsch?

bine

7. #6 Azurcristall, 17.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Hi Biensche, also den Beitrag in der Züchterliste hab ich direkt in die Liste kopiert und dann gelöscht, da ists klar, dass er nich da is :) Aber ansonsten müsste es eigentlich Gehen. probiers nochmal, wenn wirklich nix geht meld dich nochmal. Wobei ich krampfhaft überlege, an was es liegen könnte...

@Lotti: Ich hab deinen Account eifnach nochmal gelöscht, regg dich nochmal mit der richtigen Mailaddy :)

8. #7 bockfürst, 17.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

unglaublich wie schnell du bist*hutab*
    ich will auch ein forum für gh*heul,schnief...*

9. #8 Biensche37, 17.01.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Schade, es funzt bei mir nicht. Wollte mich eben unter Vorstellung vorstellen...ich schreib dir gleich mal eine PN. Sonst wird`s hier Off T.

bis nachher
    bine

10. #9 bockfürst, 17.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

hab mir dat jetz mal angeschaut. super gworden. mann muss sich etwas umgewöhnen.
    ich hätte ein gästebuch toll gefunden:)

11. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Huhu

ja cool hab mich direkt mal registriert und werde nächste Woche mal nen paar interessante Themen starten;) Sobald hier etwas vom ganzen Mfg´s Trubel vorbei ist :D

LG Chantal

12. #11 Azurcristall, 17.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Hmpf weiß nicht, was da los ist, beim Rest klappts. Aber jopp, klären wir per PN. Schreib mir mal, was genau das Problem ist...

13. #12 Mareike1981, 17.01.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Wenn das Forum in 2-3 Jahren noch existiert, kann ich mich auch anmelden. :winke: :D

14. Wedel

Wedel Guest

@Biensche37: ich hab dasselbe problem!!! Ich kann nur schreiben, wenn ich opera verwende, IE geht nicht. wenn ihr eine lösung habt, dann bitte auch eine pn an mich :top:

15. #14 Azurcristall, 17.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Hmmmm ich benutze Firefox, deswegen ist mir das nicht aufgefallen... Ich fliege mal ne runde mit dem IE drüber

16. #15 Manu911, 17.01.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich bin mit dem IE drin allerdings nicht mit Version 7 :D

17. #16 Manu911, 17.01.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ahso nur an Züchter, nicht an Liebhaber von Rosetten? Hatte das im Vorschlag für solch ein Forum anders verstanden :verw: da mein großer Traum jedoch ist später Rosetten in geringem Umfang für den "Eigenbedarf" zu züchten hoffe ich doch dass ich trotzdem willkommen bin auch wenn ich aktuell nicht züchte? *verunsichert bin*

18. #17 susi_maus, 17.01.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Tolle Idee und schön umgesetzt. :top:

Schade, dass es nur für Züchter und nicht auch für Liebhaber ist. :ungl:

19. #18 Azurcristall, 17.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Wir sind uns noch nicht so sicher, was die Liebhaber betrifft... Sobald sich die Züchter halbwegs eingefunden haben machen wir mal eine Umfrage denk ich ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kneifzange, 18.01.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Nun bin ich aber echt enttäuscht. :ungl: Nur für Züchter? :verw:
    Das alte Rosettenforum war doch für alle Rosetten-Fans.

22. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Aber vergesst über das neue schöne Rosettenforum bitte dieses Forum hier nicht, ok? Wäre etwas leer ohne euch :verlegen:
    Lg nehle

Thema:

Rosettenzüchterforum online!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden