Rosettenzüchter in bayern oder zumindest greifbar?

Diskutiere Rosettenzüchter in bayern oder zumindest greifbar? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie ja ein paar von euch mitbekommen haben, hat es Urmel ja leider nicht geschafft....ich weiss, es ist unmöglich und wahrscheinlich völlig...

1. Gwyn

Gwyn Guest

Wie ja ein paar von euch mitbekommen haben, hat es Urmel ja leider nicht geschafft....ich weiss, es ist unmöglich und wahrscheinlich völlig bescheuert...aber ich suche rosettenzüchter und vielleicht ein schwein, das ein bisschen aussieht wie urmel...alter ist völlig schnurz, müsste ja eh kastriert werden sonst darf er (also mdl wär auch ok) nicht zu meinen mädls...versuchen kann mans ja mal....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hallo Kerstin,

ich kann dich sehr gut verstehen...ich hab nach dem Tod von meinem Flo auch ein "ähnliches" Schweinchen gesucht und dann auch endlich gefunden. Floh ist ein toller Kastrat und wir haben ihn sehr lieb....

Hast du es schon mal bei Wedel-den Knopfaugen- in Wien versucht? MFGs von dort gibt es sicher....

4. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Huhu

wie sah dein Urmel denn aus ( farbe ) ? vielleicht kann ich ja mit ein paar Kontakten weiterhelfen oder auch selber helfen.

LG Chantal

5. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Dann schau mal gleich bei Wedel...Mfg gibts am Sonntag von Wien nach München...bringt auch welche hin...

Verstehen kann ich das schon...aber ich würde nur ein Notschweinchen nehmen...

6. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

7. #6 Gwyn, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2007
    Gwyn

Gwyn Guest

so sah mein urmelmurmel aus...

ja bei den Knopfaugen hab ich schon geschaut...war aber leider auch nichts dabei;(

8. Gwyn

Gwyn Guest

ja...nur da hab ich schon alle durchgeschaut und leider auch nichts gefunden..klar wär mir ein notmeerie am allerallerliebsten....

9. Gwyn

Gwyn Guest

versuchs jetzt nochmal unter suche...vielleicht findet sich ja doch ein notschwein...

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hallo Gwyn,
    bei mir fallen durchaus spw noch.
    Erwarte auch einige Würfe.

11. Gwyn

Gwyn Guest

hi...hey da hatte ich noch garnicht geschaut...ich bin ja eh ein rosettenfreak...aber meine bisherigen-muss ich zu meiner schande gestehen-kamen alle aus dem zooladen....(nicht alle selbst gekauft).. und urmel...weiss ja nciht ob du es ein bisschen mitverfolgt hast-war halt für mich was ganz besonderes...ersetzen kann man ja kein schwein aber zumindest..möchte ich gerne einen kastraten der mich an ihn erinnert....

12. #11 bibbili, 05.11.2007
    bibbili

bibbili Guest

Wir haben Rosettchen in spw... sind aber keine Nottiere - und wir sind in NRW zuhause.

auf unserer Abgabeseite findest Du zwei und unter Nachwuchs 2007... der 6er Wurf von Loona... da sind auch noch 4 Böckchen dabei... sie werden ebenfalls zur Abgabe stehen.

13. Gwyn

Gwyn Guest

da hab ich auch schon reingeschnuppert und mein mann und ich hätten uns auch spontan ein bisschen verliebt....auch wenn kein urmel dabei ist.....hast du denn von diesem wurf auch einzelbilder der Jungs? oder bin ich mal wieder einfach nur zu doof?

und noch eine frage, mal an alle: meine mädls sind ja richtige zicken...käme denn ein junger Kastrat überhaupt mit meinen Diven klar?

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hmm, dann würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, mit einem Bock in mind. gleichem Alter, oder nen ehemaligen Zuchtbock.
    Wobei, :nuts: ich habe mir sagen lassen, die FMs seien sehr selbstbewußt.
    Öhm, klein Cedric macht als Frühkastrat die gesamte Damenwelt auf 6qm verrückt bei den neuen 2Beins.
    Emely hat sich extra für aufe Seite gelegt :nuts:

15. Gwyn

Gwyn Guest

früh übt sich sag ich da nur;)

na mal kucken vielleicht ergibt sich ja nottiertechnisch etwas ansonsten muss ich doch mal bei dir kucken kommen...die sind ja echt zucker...find 3-farbige (entschuldige meine farbunkundige bezeichung) mit am allerschönsten...

16. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Kein Thema, sind ja auch 3fbg :-)
    Vll findest ja ein Notrosischweinlein, drück schon mal die Daumen :heart:

17. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo Gwyn,

ich habe hier einen Jungbock in Schwarz-weiß mit der selben Blesse wie dein Urmel, auch die Füßchen sind weiß.
    Ich stell einfach mal ein Foto rein.
    Das ist klein Nanuk

Wenn du magst, mache ich dir gern heute nachmittag noch mehr fotos.

LG Chantal

18. Gwyn

Gwyn Guest

alles was an urmel erinnert ist fototechnisch prima

19. #18 Karo-tulouse, 06.11.2007
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

OH MEIN GOTT IST DER SÜSS!!!
    Warum ist das nur ein Bub?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Huhu

tjahh die schönsten sind doch immer die Männer weißte doch bestimmt shcon :D

LG Chantal

22. #20 natalie76, 07.11.2007
    natalie76

natalie76 Guest

hihi gwyn, aha daher weht der wind..drum die anfrage nach meinem willi..tut mir gleich noch mehr leid das ich ihn nicht hergebe ;(

Thema:

Rosettenzüchter in bayern oder zumindest greifbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden