Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Diskutiere Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf...

1. Kera

Kera Guest

Hallo zusammen,

gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst!

Darf ich vorstellen? Meine T´s:

Trixie, Rosettenweibchen in Sepia-Buff, Geburtsgewicht 113 Gramm, leider nur 5 Wirbel, daher Liebhabertier und abzugeben

Tosca, Rosettenweibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 90 Gramm, 7 Wirbel, bleibt erstmal, kann aber angefragt werden

Tassilo, der einzige Mann im Wurf, Rosettenjunge in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 112 Gramm, auch nur 5 Wirbel, zur Abgabe, wird frühkastriert

und die letzte: Trinity, Rosettenmädel in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 105 Gramm, 6 bis 7 Wirbel, bleibt erstmal, kann aber auch angefragt werden

Je nach Entwicklung werde ich Tosca oder Trinity behalten. Die jeweils andere wird dann zur Abgabe stehen, wer also Interesse hat, sollte anfragen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 27.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch :cheers:
    Ich finde es ist ne süße Bande ;) Besonders Trinitys kleine weiße Stippe auf der Nase finde ich super :hand:

4. Baby

Baby Guest

Och nee, sind die süß!!!! :eek: *schnell weg*

5. #4 Polarstern, 29.07.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Ein sehr hübscher Wurf. Herzlichen Glückwunsch.

6. #5 mümmelmaus, 30.07.2012
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

ohh mein gott,was für hübsche rosetten schweinchen. Trixie ist ja absolut :heart::eek::heart: . das kannste doch nicht machen sooo süße schweine ....

*schnell weg bin * *gg* ,

Thema:

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden