Rosettenmeerschweinchen zu verschenken

Diskutiere Rosettenmeerschweinchen zu verschenken im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, heute sind in der "Umschau" (ein Regionalanzeiger in Kaltenkirche, Quickborn und Umgebung) zwei Rosettenmeerschweinchen zu verschenken....

1. Binky

Binky Guest

Hallo,

heute sind in der "Umschau" (ein Regionalanzeiger in Kaltenkirche, Quickborn und Umgebung) zwei Rosettenmeerschweinchen zu verschenken.

Es soll ein Männchen und ein Weichen sein *alarm* Mehr steht leider nicht in der Anzeige.

Sucht jemand in der Gegen noch Meeries und hat für die beiden evtl. zwei getrennte Gruppen? Ich kann sie leider nicht nehmen...

Wenn jemand die Umschau nicht bekommt, aber trotzdem in der Gegen Platz hat, stehen die beiden auch im Internet unter:

www.umschau.de dort auf Kleinanzeigen klicken und als Suchbegriff "Rosettenmeerschweinchen". Da ist auch die Telefonnummer angegeben.

Liebe Grüße,
    Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonia

Sonia Guest

Muß dieses Thema hier noch mal aufgreifen, da sich hier noch keiner zu geäußert hat.
    Hat sich hier schon jemand gekümmert??? Würde sich jemand kümmern?

4. Blume

Blume Guest

ich ruf da gleich mal an und frag nach wo die meeris herkommen, warum sie abgegeben werden usw.

Liebe Grüße, Annika

5. #4 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Gibt es schon was neues?

6. Blume

Blume Guest

geht keiner ans telefon, ist wohl noch keiner zuhause, ich versuchs aber weiterhin :-)

7. Irena

Irena Guest

Hat sich schon etwas ergeben?

da steht ja immerhin "nur in liebevolle Hände abzugeben" !!!

8. Binky

Binky Guest

"nur in liebevolle Hände abzugeben" steht oft...

Es hat sich leider noch nichts neues ergeben, wir erreichen da niemanden...

9. ninash

ninash Guest

Gibts schon was neues?

Viele Grüße aus Geiselwind,

Nina

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Biene_1976, 15.04.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Hallo, würd mich auch mal interessieren, ob es jetzt schon was Neues gibt!

12. #10 Schlafmütze, 16.04.2006
    Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Nein, leider nicht! Sie sind wohl über Ostern weggefahren! Da geht keiner ans Telefon!

Thema:

Rosettenmeerschweinchen zu verschenken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden