rosenblätter...

Diskutiere rosenblätter... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; gestern als meine meeris aufm rasen saßen und vor sich hingemümmelten, hab ich beobachtet, wie ein meeri rosenblätter gefressen hat die noch auf...

1. #1 Beverly, 29.06.2006
    Beverly

Beverly Guest

gestern als meine meeris aufm rasen saßen und vor sich hingemümmelten, hab ich beobachtet, wie ein meeri rosenblätter gefressen hat die noch auf dem rasen lagen. ist das schädlich für sie? anscheinend schmecken sie ja gut, obwohl das ja nicht unbedingt heissen muss das sie auch gut für meeris sind

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 29.06.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Rosenblätter sind nicht schädlich, ich fütter meinen auch gelegentlich mal ein paar Rosenblüten, brauchste keine Angst haben. Nur sollten die Rosen davor halt nicht gedüngt worden sein sonst kann natürlich der Dünger schädlich sein

4. #3 Beverly, 29.06.2006
    Beverly

Beverly Guest

dann bin ich beruhigt. gedüngt ist die blume nicht, mein pa hält da nichts von... also kann sie die in aller ruhe weiterfressen... kann ich da wirklich ganze blüten renlegen? also solche die schon voll aufgeblüht sind und mein pa die abknipst?

5. #4 Manu911, 29.06.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

klar kannste schon aber ich denke dein Vater erschlägt dich wenn du die ganzen Rosen verfütterst *g* ihr könnt sie ja erstmal schön abschneiden für die Blumenvase. Wenn ihr dann keine Zusätze ins Wasser macht könnt ihr am Ende den oberen Teil abschneiden und verfüttern :) :hand: ich hole meine immer getrocknet weil wir hier keine Rosen haben (mangels Garten)

6. ThulMo

ThulMo Guest

Da wir unseren Garten gerade ummisten, macht es momentan noch nichts, wenn wir die Rosen auch noch "kalt" machen- die wachsen eh an den falschen Stellen :rolleyes: Meine freuen sich immer wie irre auf solche Abwechslung...also, kann nur sagen, rein ins Schwein! :top:

Thema:

rosenblätter...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden