Rosaly - oder Liebe auf den 1. Blick

Diskutiere Rosaly - oder Liebe auf den 1. Blick im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Schon als ich vor ca. 1,5 Jahren das erste Foto von der Süßen gesehen habe, war ich hin und weg. Rosie (bei mir heißt sie nun Rosaly ;) ) von...

1. #1 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Schon als ich vor ca. 1,5 Jahren das erste Foto von der Süßen gesehen habe, war ich hin und weg. Rosie (bei mir heißt sie nun Rosaly ;) ) von Auenschweinchen:

Im tiefsten Schmerz, nachdem ich Schneewittchen und Luna innerhalb von 2 Wochen verloren habe :wein:, hat sich die liebe Kirstin entschlossen, ihre Rosie in Rente zu schicken :totlach:. Und sie machte mir daraufhin ein unschlagbares Angebot: Rosaly darf zu mir ziehen und wieder etwas Freude in mein Leben bringen :heart:. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen :lach:.

Gestern zog die Süße nun bei uns ein :juhu:. Hier die ersten Fotos von der VG, die absolut reibungslos verlief:

Von meinem Kastraten wurde sie zunächst heftig bebrommselt :p. Aber die feine Dame lässt sich nicht gleich von jedem fremden Kerl anmachen :totlach:. Da zog sie sich erst mal ins Häuschen zurück:

Und heute wuselt sie schon im Freigehege herum, als hätte sie nie was anderes gemacht:

Ach, was bin ich verliebt in die Kleine :love:. Und was bin ich froh, dass die VG so super abgelaufen ist. Da sieht man mal wieder, was ein gut sozialisiertes Tier ausmacht :hand:.

Vielen lieben Dank Kirstin, dass du sie mir anvertraut hast. Ich könnt dich den ganzen Tag knutschen dafür [​IMG].

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Viöli*, 08.07.2013
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

Och ist die goldig :heart:
    Viel Spaß mit ihr!!!

4. #3 Sunshine, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    Sunshine

:danke: Ich freu mich so, dass sie da ist. Sie ist so ne Liebe :heart:. Und sie hat so weiches Fell wie mein Schneewittchen :wein:.

Vielen Dank auch noch an Süße Schnuten und Bine77!

5. #4 Auenschweinchen, 08.07.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Aber gerne doch, wenn du her kommst, kannst du mich so oft knutschen, wie du willst:hand: und ich freu mich, dass alles so prima geklappt hat und die Süße ihren Platz bei dir gefunden hat:heart:

GLG Auenschweinchen

6. #5 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Sollte ich wirklich mal in deine entlegene Gegend kommen, dann fahr ich garantiert nicht ohne Schwein heim :nut: :nuts: :D.

7. #6 Süße_Schnuten, 08.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir sind doch nicht abgelegen :D

Schön, dass alles gut geklappt hat :juhu: Sie ist ein total tolles Mädchen :heart:

8. #7 mariajonas, 08.07.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang, wirklich eine sehr Hübsche!!

9. #8 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Danke euch. Ja, sie ist traumhaft :heart:. Jetzt müssen nur noch die schwarzen Haare nachwachsen, die ihr irgend ein böses Frisörschwein von Auenschweinchen rausgerissen hat, und die Maske ist wieder perfekt :hand:. Zum Glück gibt's bei mir keine Haarfresser :fg:.

10. #9 Teppichratte, 08.07.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Da ist sie ja endlich :D Familienfusion geglückt :totlach: "Willkommen in der Familie der stolzen Auenschweinchenbesitzer :cool: "

Ich komm mit knutschen :lach: und nebenbei klau ich gleich den "Kampfpinscher" und noch so das eine oder andere Schweinchen :heart:
    Jetzt muss ich aber mal meckern, vieeeeeeeeeel zu wenig Fotos von Harukos Mama :heulen:

11. #10 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Ja stimmt :mist:. Aber bedenke, sie ist noch keine 24 Stunden da, hat ne lange Fahrt durch halb Deutschland hinter sich, musste sich an 5 neue Kameraden (und mich :nuts: ) gewöhnen, an eine neue Umgebung und heute erstmals raus ins Freigehe... alles bisschen viel für die kleine Maus. Da wollte ich sie nicht gleich paparazzimäßig mit der Kamera belauern :rolleyes:. Aber ich bleib am Ball, versprochen :hand:.

12. #11 Teppichratte, 08.07.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Ich bitte darum :D Jedenfalls freu ich mich total für Dich. Rosie ist ein Traumschwein und Haruko wird genauso hübsch wie ihre Mama. Bei Peppels war es mit der VG genauso, sie hat sich so souverän im Gehege bewegt als wäre sie schon immer bei uns.

13. #12 Auenschweinchen, 08.07.2013
    Auenschweinchen

Ach, ihr seid einfach zum Knutschen:dance::nuts:

LG Auenschweinchen

14. bine77

bine77 Guest

Da ist sie ja die Süße! Schön, dass auch sie gut angekommen ist! :hand: Muss ich morgen meiner Tochter gleich die Bilder zeigen. Die findet sie auch einfach super hübsch!! :heart:

15. #14 Auenschweinchen, 08.07.2013
    Auenschweinchen

Hallo Bine 77,
    schade, dass wir gestern nicht noch mehr Zeit hatten, es war echt schöööööööön und danke noch mal, dass du die Rosie mitgenommen hast:winke:

LG Auenschweinchen

16. #15 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Das fehlte noch, dass ihr Drei einen schönen Kaffeeklatsch veranstaltet, während ich daheim auf Kohlen sitze :totlach:.

Um mal gleich mein Versprechen an Teppichratte einzulösen, gibt's neue Fotos :nuts: :

Ich komm mir schon vor wie ein Stalker :p. Arme Rosaly :lach:.

17. #16 Tiefseetaucher, 08.07.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Glückwunsch zum Traumschweinchen! :streicheln:

18. bine77

bine77 Guest

@Auenschweinchen ja, war echt schön! Es hat mich sehr gefreut! Aber bei der Strecke und dem Wetter... und sie wurde ja schon sehnsüchtig erwartet! ;-)

@Sunshine musst halt das nächste mal mit in die Gegend fahren! ;-)

19. #18 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

:danke: Tiefseetaucher. Da sagst du ein wahres Wort :top:.

Gute Idee! Wir machen eine Fahrgemeinschaft und klauen uns die schönsten Schweinchen von Denise und Kirstin :dance:.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bine77

bine77 Guest

Au ja... da brauchen wir aber viele Transportboxen! ;-) Doch Denise ihr Paul wird streng bewacht!! :-D

22. #20 Sunshine, 08.07.2013
    Sunshine

Kein Problem :einv:. Transportboxen hab ich einige hier rumstehen. Und notfalls nehmen wir einen Karton und schneiden Luftlöcher rein :fg:. Kirstin hat's uns ja vorgemacht wie's geht :rofl:.

Thema:

Rosaly - oder Liebe auf den 1. Blick

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden