Ronja Rübertochter, WARUM???

Diskutiere Ronja Rübertochter, WARUM??? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ronja Räubertochter, WARUM??? :heart:Meine süße Ronjamaus!:heart: [IMG] Du bist heute zusammen mit Ricara von Solli bei mir abgeholt...

1. #1 Geli, 16.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2009
    Geli

Geli Guest

Ronja Räubertochter, WARUM???

:heart:Meine süße Ronjamaus!:heart:

Du bist heute zusammen mit Ricara von Solli bei mir abgeholt worden, weil ihr in euer neues Zuhause ziehen solltet. Ricara, deine Schwester sitzt auch munter in ihrem neuen Zuhause. Du solltest bzw. bist noch weiter nach NRW gezogen. Auch du bist dort gut angekommen und warst gerade dabei dein neues Zuhause zu erkunden. Und dann kam durch eine offen gelassene Kellertür eine Streunerkatze und hat dich zu fassenm bekommen. Du durftest dein neues Zuhause, in dem du sehnsüchtig erwartet wurdest, nur eine knappe halbe Stunde genießen. Mehr war dir nicht vergönnt.

Ronjamaus, hätten wir alle gewußt was passieren würde, dann wärest du hiergeblieben! Es tut mir soo wahnsinnig leid! Ich bin hier nur noch am Weinen und völlig fassungslos! Du bist am 26.08.09 erst geboren. Und nun ist schon der 16.10.09 dein letzter Tag hier bei uns gewesen! WARUM??? Ich kann es nicht begreifen! Auch Stephanie ist völlig fertig, sie hat sich doch so auf dich gefreut!

Mach es gut du kleine Zuckerschnecke! Die Lücke die du hier ohnehin mit deinem Auszug hinterlassen hast, ist jetzt noch viel größer, da ich weiß das du nicht mehr am Leben bist! Es tut so verdammt weh!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepinolito, 16.10.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

:wein::wein::wein:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll ? Steffi hat sich doch schon so sehr auf Ronja gefreut und nun das.... :runzl:

Mir kommen auch die Tränen bei dem schrecklichen Schicksal :ungl:

Komm gut an süße Maus, Ronja Räubertochter :engel:

4. #3 freizeitreiterin, 16.10.2009
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Och das tut mir so sagenhaft leid.
    Das ist so schlimm für alle, Geli ich kann dich so gut verstehen, mir ging es mit meiner Lotte genauso. Fühle ich mal ganz doll gedrückt.

Liebe Steffi, auch für Dich tut es mir so unsagbar leid. Du hast dich so sehr auf Ronja gefreut. Auch Dir möchte ich einen dicken Knuddler schicken.

Und nun zu dir liebe kleine Ronja. Komm gut an auf der RBW und lass es dir dort richtig gut gehen. Grüße alle vor dir dorthingegangenen Schweinchen. Bestimmt wirst du dort schon liebvoll empfangen.

5. Ana

Ana Guest

oh nein, ich bin endsetzt:wein:, ich hatte mich hier auch in diese
    süße ver:heart:. oh gott, wie kann das sein, sooo ein kurzes leben.
    liebe ronja komme gut auf der rbw an und lasse es dir dort sooooo
    richtig gutgehen:angel:. liebe geli fühl dich gedrückt und auch das neue
    2 bein, mein beileid:troest:

6. Geli

Geli Guest

Ich geh jetzt erstmal raus meine Schweinchen versorgen. Ich muß mich ablenken, sonst kommen mir hier immer wieder die Tränen. Obwohl es wahrscheinlich draußen gleich auch nicht besser sein wird, da sie heute morgen ja noch da rumgewuselt ist. Udn nun läuft da nur noch ihre Schwester Rina. Ist doch alles zum :wein:.

7. Solli

Solli Guest

Ich kan n es noch gan nicht fassen, sie hat sich in meinem Auto so beschwert und war so munter . . . liebe Geli, du konntest es nciht ahnen

und liebe Steffi, mach Dir nciht so viele Vorwürfe.

Es tut grad so verdammt weh . . . ich möchte euch beide so gferne trösten. Wenn ich irgendwas machen kann . . nein, kann ich wohkl nicht. Ich drück euch und hab euch im herzen.

Liebe Ronja, ich hoffe, du musstest nicht leiden . ,.

nee, ich kann dazu nix schreiben . . komm einfach gut an, Mäuschen . . .

8. #7 Angelika, 16.10.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Armes kleines Mäuschen, wie gemein, dein Leben sollte doch gerade erst so richtig schön werden! Es tut mir so leid für euch alle.

9. #8 Anniebaby, 16.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

arme maus! eben hab ich mir noch dein bild angesehen bei "unsere meerschweinchen" und dann lese ich deinen namen auf der regenbockenwiese... es tut mir wirklich leid. mein trost und beileid an alle die nun deswegen so traugis ind und leiden müssen.

süße ronja komm gut an und lass es dir gut gehen.

10. #9 Schelmixi, 16.10.2009
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Ach Mensch das tut mir unendlich Leid...kommt gut an Ronja!

11. #10 Annika85, 16.10.2009
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Unbegreiflich.... Mir fehlen die Worte.... Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

12. #11 cuddles, 16.10.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ich bin total sprachlos und geschockt. :knuddel Geli und Steffi das muss so schrecklich für euch sein. Gibt euch bitte keine Schuld.

Komm gut an kleine Ronja :engel:

13. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh nein :wein:

Tut mir sehr leid für Geli und auch für Stephanie :troest:

Arme Ronja, komm gut drüben an :engel:

14. #13 Canadia, 16.10.2009
    Canadia

Canadia Guest

Oh nein...ich hab die Kleine noch bei den Notmeeries gesehen und bewundert...und jetzt ist sie ein kleiner Engel :angel:

Komm gut an, kleine Maus...und schick Deinen 2 Beinern ab und zu einen Regenbogen

LG
    Birgit

15. dada64

dada64 Guest

sone sch...ße aber auch,hat gerade erst angefangen zu leben und dann sowas.damit konnte aber auch keiner rechnen.ich drück euch beide auch mal. und geli,manchmal tut heulen wirklich gut,auch wenns schwer fällt.
    lg dada

16. #15 Perlmuttschweinchen, 16.10.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Mein Gott wie schrecklich :wein:

17. #16 Juligri, 16.10.2009
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll...hab Gänsehaut am ganzen Körper...es tut mir so leid für die süße Kleine! Sie hätte so ein schönes Leben vor sich gehabt, aber das Schicksal wollte es anders!
    Steffi, bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe! Mit so etwas konnte niemand rechnen!
    Komm bitte gut an, kleine Ronja! Viele werden dich nie vergessen!

18. #17 bollerjahn, 16.10.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, das darf nicht wahr sein...ich bin gerade extra nochmal ins Forum gekommen, in der Hoffnung jetzt ein paar Bilder von Ronja im neuen zu Hause zu sehen:schreien:

Stephanie und Geli, es tut mir so unendlich Leid und ich bin sprachlos, mir kommen die Tränen und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

Stephanie, ich drücke dich ganz doll :troest: und ich habe heute noch ein Päckchen für Di. gepackt, wo auch etwas drin ist, das extra für Ronja sein sollte:mist:
    Was soll ich schreiben? :wein: Falls du mit jmd. reden möchtest, kannst du gerne anrufen...

Ronja, komm gut rüber...

Alles Liebe und ganz viel Kraft

19. Risika

Risika Guest

WAS?!!! :eek:

Mir fehlen die Worte :schreien: Steffi, fühl dich ganz ganz fest gedrückt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FrankenFairy, 16.10.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Oh nein! Das tut mir ja schrecklich leid für euch :troest:

Mir stehen hier auch die Tränen in den Augen:wein:. Habe mich so mit Steffi mitgefreut als sie mir vor ein paar Tagen davon erzählt hat...
    Es ist unfassbar schrecklich. Fühlt euch gedrückt von mir

Komm gut an kleine Maus :engel:

22. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ach mann, ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das für Euch Betroffenen tut. :wein:

Thema:

Ronja Rübertochter, WARUM???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden